Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2982 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Salzkammergut FKK

Salzkammergut FKK
Ich bitte nochmal um die Hilfe der User hier!

Ich bin für die nächsten 3 Wochen am Wolfgangsee ... und da ich es liebe Nackt zu sein (die Kleider fallen sobald es auch nur irgendwie möglich ist ) frage ich mich ob es hier irgendwo auch FKK Bereiche gibt?

Oder auf einem anderen See im Salzkammergut?

Liebe Grüße
Monika
Profilbild
******n01 Mann
1.366 Beiträge
*******3100 Paar
400 Beiträge
FKK Wolfgangsee
In der Nähe von Strobl in Richtung St.Gilgen gibt es ein Seebad mit großem Parkplatz. Vor dem Eingang rechts dem Zaum entlang und am Ende des Zaunes links zum See dem Ufer entlang bis zum Bach der dort mündet. An der Mündung ist FKK möglich.
l.G.
paarnoe3100
paarNOe3100
Danke.
Das ist aber nicht das Gemeindebad in Strobl? ist das eher Richtung Gschwendt? Abersee?

ist es dort erlaubt oder geduldet?

Wieviele Leute treiben sich dort so in etwa um?
********irly Mann
3.906 Beiträge
Mir fällt nur der FKK Bereich beim Fuschlsee im Moment ein, und dort liegen sicher auch einige Leute *zwinker*

Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
*****r60 Paar
83 Beiträge
Leider kennen auch wir direkt am Wolfgangsee keinen geeigneten FKK Badeplatz. Dagegen gibt es am Hallstätter See, ca. 30 km vom Wolfgangsee entfernt, gleich zwei öffentliche Strandbäder mit FKK Bereich, sowie zwei weitere Badestellen nur für FKK, eine davon sogar mit Dusche/WC. Schau mal in Google unter Hallstätter See bei den Ortslagen Winkl, Untersee und Obertraun.

Schönen Urlaub
***py Mann
18.878 Beiträge
Servus Gemeinde...
ich hätte da noch nen Link:

http://www.nacktbaden.de/842--NoName.html
*******3100 Paar
400 Beiträge
FKK Wolfgangsee
Hier die genauen Geo Daten zum Geduldeten FKK Platz. Sind immer sehr viele vor allem auch Einheimische vor Ort.

Wolfgangsee
47.717327, 13.458856

l.G.
paarnoe3100
*****see Mann
1.248 Beiträge
Es gäbe da noch die Möglichkeit im Weißenbachtal. Bei Km 3 ist das FKK Gebiet angeschrieben. Infos gibt es im Internet.
*****see Mann
1.248 Beiträge
Weiters wäre das am Traunsee mit einem Boot an der Ostseite möglich
Wolfgangsee
Danke . Den Platz am Wolfgangsee hab ich mal gefunden. ... Muss nur noch schauen wo ich am Besten Parke dort.

Im Moment schaut es ja nicht so aus als ob es innerhalb der nächsten Woche nochmal was wird. *heul*

Wenns mal passt werde ich noch den Fuschlsee diesbezüglich erkunden.
Danke euch allen für die vielen guten Tipps und vor allem auch die raschen Antworten.
*anbet*
*****see Mann
1.248 Beiträge
Es ist zwar heute verzogen, aber nicht kalt und die anderen Tage wird es auch nicht so kalt. Behalte das Weißenbachtal im Auge, da läuft auch was punkto Sex.
LG Gerhard
Weißenbach Tal
Wo ist das?
Ich bin in Strobl.

Ich hab ja nicht viel Zeit zum rum Fahren. ..
Und so wie du schreibst kommt es nur dann für mich infrage wenn ich mit meinem Partner dort hin fahre. ..
*****see Mann
1.248 Beiträge
Das Weißenabchtal ist von Strobl ca. 30 km entfernt. Schau dir den Plan an der im Anhang ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.