Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NACKT!
451 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt spazierengehen

Nackt spazierengehen
Hallo FKK-Gemeinde,

es gibt zwar schon einen Beitrag, wo es ums Nacktwandern geht, aber mich interessiert einfach mal, ob Ihr es auch in eurer näheren Umgebung praktiziert?
Also somit nicht gleich mit Rucksack und über viele Kilometer und Stunden, sondern einfach mal im Wald, am See, am Fluß, am ... in Eurer näheren Umgebung und für eher kurze Zeit.

Ich habe, am Rhein, eine nette Möglichkeit gefunden, wo ich es gerne morgens, wenn es meine Zeit und das Wetter es erlaubt, mache und sehr genieße und mich dann auch gerne ans Flußufer setze und die Seele baumeln lasse.

Vielleicht erzählt Ihr ja hier über eure Erfahrungen und ggf. Erlebnisse. Oder sagt einfach, ob Ihr es einfach macht oder ob nicht.
****la Paar
2.004 Beiträge
Hallo,
wir machen es sogar meistens bei uns in der näheren Umgebung, im Teuto. Wir bummeln dann halt nicht den ganzen Tag auf irgendeiner bestimmten Route, sondern gehen einfach nur mal eine Stunde raus.
Direkt hinter'm Haus im Wald zwar nicht, aber wir fahren auch nicht extra weit weg dafür.
Bisher hat sich niemand, der uns dabei entgegenkam, darüber beschwert.

Die Metalas
*****e_R Frau
3.820 Beiträge
ich werde es nächstes jahr wohl machen
jeden tag vom ferienhaus aus direkt nackt zum strand
wo? wann? fragt nach!
********er74 Mann
82 Beiträge
Ich bin zur Zeit am Rosenfelder Strand auf dem FKK Campingplatz und es gibt nichts schöneres als sich den ganzen Tag nackt zu bewegen.
Werde es nächsten ja wieder machen eine Woche FKK Urlaub.
Wenn eine Frau Interesse hat mit zu kommen kann sich gerne melden.
******sun Paar
18 Beiträge
Hallo
ich bin zwar bisher nicht nackt gewandert, was ich auch gerne tun würde. Ich jogge aber so einmal in der Woche nackt durch unseren Wald. Probleme hatte ich hier bei noch nie, auch wenn ich das eine oder anderemal dabei gesehen wurde. Freundlich Grüssen und weiter laufen.
*****e_R Frau
3.820 Beiträge
immer doof
wenn man nicht erkennen kann, wer bei einem paarprofil den text verfasst hat, wenn er/sie nur in der ichform schreibt.
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Wer schreibt? ....
*gruebel* macht das einen Unterschied?
*****m68 Mann
66 Beiträge
ja, finde ich auch
manchmal
auch ich bin schon nackt durch den Wald gelaufen aber hatte stets darauf geachtet von niemanden gesehen zu werden, wenn MANN alleine ist, dann ist es halt doof und bin da ehrlich ...... als Einzelgänger möchte man schon kein Ärger kriegen. Ist aber trotzdem schönes Gefühl total hüllenlos herum zu laufen.
***py Mann
18.675 Beiträge
@ Wiebke_R
Einfach mal auf das Profil klicken - dann klärt sich vieles von selbst...
Bitte beim Thema bleiben!
Leute, bleibt bitte beim Thema!

Wer was in welches Profil schreibt, ist nicht Gegenstand dieser Unterhaltung. *g*
*********mann Mann
83 Beiträge
Würde ich auch gerne mal machen Nackig spazieren gehen.
******sun Paar
18 Beiträge
ja (m) ich auch.
*********mann Mann
83 Beiträge
Nackt
Oder mal Lust auf einen FKK Abend vorm Kamin bei mir
@ Rhein_Biker
Kann man das Thema nicht noch erweitern, nicht nur nach dem ob, sondern auch dem wo fragen? Vielleicht fühlt sich der eine oder andere inspiriert und möchte auch einmal spazierengehen. Erfahrungsgemäß fällt das in einer "getesteten" Umgebung leichter.... Machen wir den Anfang: Von Kesseling / Eifel waren wir westlich und südlich in dem großen Waldgebiet unterwegs. Wenige Begegnungen, immer freundlich.
*****e_R Frau
3.820 Beiträge
macht es doch einfach mal
zb diurekt vom ferienhaus zum strand nackt laufen
nächstes jahr wird zumindest mein mann dies tun
ich werd mal sehen, ob ich mit mache
zumindest werden wir sexy höschen tragen und vorn am dünenrand eh alle hüllen fallen lassen
mein mann wird sehr enge shorts oder sogar transparente slips benutzen für die ersten 100m
danach will er dann nackt weiter, die letzten 150m
in dänemark geht das sicher
wir werden rund ums haus auch nur fkk machen
das haus ist nicht einsehbar
@ Prinz_Sultanin und alle Anderen ...
... klar kann man das Thema auch auf das Wo und das Warum oder sonstige Umstände dabei, davor, danach, ... erweitern. Hat ja auch mit dem Thema zu tun. *zwinker*

Mich störte nur das Gerede über Profile und deren Verfasser und Inhalt. *g* Das war, für mich, definitiv nicht Gegenstand des Themas.
*******ch64 Mann
14 Beiträge
Ich gehe gerade Nackt im Wald spazieren, ist bei dem Wetter absolut geil würde natürlich zu zweit oder dritt mehr Spaß machen
*********el55 Mann
933 Beiträge
Gibt's Schöneres ?
Nackt unterwegs ...
Bild ist FSK18
na
hoffentlich wollen die beiden nicht nur wandern!!!!!!Tolles Bilderl !!!
Gern mehr und auch PN oder CM!!!
Gruß Micha
Nackt spazieren/wandern zu gehen, würde ich gerne mal machen wollen.
Leider hat man hier in der Nähe keine Möglichkeit dazu.
War aber mal vor ein paar Jahren bei Bekannten eingeladen gewesen, die ganz in der Nähe eines Waldes wohnten und dort konnte man gut nackt spazieren gehen, weil dort kaum Spaziergänger sich aufhielten.
Das war ein sehr schönes und befreiendes Gefühl gewesen.
Würde es gerne mal wiederholen wollen. Vielleicht klappt es ja irgendwann mal wieder.
*********n_67 Mann
111 Beiträge
Ich wäre gerne dabei und würde dich gerne begleiten. Ich bin am liebsten nackt und fühle mich dabei frei.
Nackt spazieren Gehen
Nackheit ist ein schöne Sache , doch wenn man dabei nur als GAFF-Objekt dient ist das nicht so toll.
Sowas kann man dann im Palmbeach, jeden Freitag Abend erleben. Dort ist zwar ab 19°° Uhr Nacktbaden angesagt, doch es laufen etwa 2/3 verschämt mit Badetuch durch die Gegend *oh* und gaffen sich einen dabei ab.
Und wenn dann noch Einer blitze blank und haarlos an exponierten Stellen herumläuft , dann ist das Gekucke ganz groß.
Und was auch lustig ist , das das Nacktbaden auch noch von grölenden Jugendlichen in Textil bis ca 22°° unterstützt wird , obwohl es an Eingang explizit aushängt , damit "Textillos Baden und Kinder keinen Zutritt haben".
Im Saunabereichist es einwenig besser.
Und nun Nackt in deutschland Spazierengehn, wo alle drei meter ein Verklemmter herumsteht, das wird schwierig.

Das ist dann wie des Kaisers neue Kleider

LG
***er Mann
7.964 Beiträge
Es gibt in der Lüneburger Heide und im Harz offizielle Nacktwanderwege. Mal googeln unter Nacktwandern.

Ich wohne hier 35km südöstlich von Berlin auf einem FKK Campingplatz, eingerahmt von Wald und zwei Seen. Nackt spazierengehen ohne Problem möglich.

Nahe München in der Pupplinger Au ist ein FKK Naturschutzgebiet, dort kann man auch schön nackt spazierengehen.

Ansonsten empfehle ich französische FKK Campingplätze, wo man oftin der Umgebung nackt spazieren gehen kann. Mal FKK Ceze googeln. Z.B., Oder Euronat an der Atlantikküste.
*******x_by Mann
980 Beiträge
Mali Losinj
Bin gestern mal nackig auf dem Wanderweg in Mali Losinj am FKK Strand entlang gelaufen.
War sehr schön, es sind auch einige normale Wanderer mir entgegen gekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.