Lustige nackte Aktivitäten zum üben ;)
Aaaalso erstmal schönen guten Abend es geht sich um folgendes und zwar:
Selbst bin ich schon etwas FKK erfahren, durch diverse Seen, Saunen etc... zuhaus auch immer nackt, schlafen genauso...
jetzt habe ich eine junge Frau kennen gelernt, die was das Thema Nacktheit betrifft sehr aufgeschlossen ist, ebenfalls immer nackt zuhause ist durchgehend, aber zb in der Sauna dann doch lieber das Handtuch umlässt...
jetzt kam uns folgende Idee:
wir suchen uns ein paar Aktivitäten zusammen zum üben, damit sie vor allem sich sicherer fühlt bei dem Gedanken nackt zu sein, für mich weil ich daran Spass habe
Das erste was wir gemacht haben, war uns einfach irgendwo auf einen Parkplatz zu stellen wo keiner kommt und einfach zu quatschen, zu entspannen und sich wohl zu fühlen und einfach durch die Normalität im Auto und durch die Gespräche sich wie in einer alltäglichen Situation zu fühlen... aber aben nackt ... das hat uns beiden So gut gefallen, dass wir nun ähnliche Sachen machen wollen... um sich einfach in alltäglichen Situationen mit Nackheit auseinander zu setzen, natürlich offener damit zu werden und es so noch natürlicher zu empfinden
Daher die bitte an euch erfahrenen Hasen: was könnte man noch so schönbes machen .. eine idee war noch an einem FKK abschnitt spazieren zu gehen abends, wo vlt keiner mehr ist... und wenn kommt dann halt die erste konfrontation .D
es sollte nicht darauf zielen andere nacktheit aufzudrängen, sprich so wenig risiko wie eben geht, aber trotzdem schon außerhalb der 4 Wände... vlt dann nachts oder so...jetzt bin ich mal gespannt
weiterhin einen schönen Abend
string_theory