Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
2048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppen-Treffen Holstentherme

*******t_Ki Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Gruppen-Treffen Holstentherme
Hi,

würde gerne ein Gruppentreffen für alle aus dem Norden vorschlagen, da wir uns schon mit einigen anderen vom Stammtisch Kiel in der Holstentherme, Kaltenkirchen treffen...

Dort kann man im gesamten Bad ab 21.30 Uhr freiwillig nackt schwimmen, rutschen, sonnen usw...
Ab 22.30 bis zum Schluss um 01.30 ist dann zwingend ohne Badebekleidung.

Je nach Länge des Aufenthalts kostet der Eintritt inkl. Sauna zwischen 17,40 und 23,40€.

Wer die Sauna nicht nutzen möchte, kann auch ein Tagesticket inkl. Anfahrt innerhalb des AKN-Gebiets für 15€, bzw 7,50€ kaufen

Link zur Veranstaltung:
Lange FKK Thermen- und Saunanacht (Usertreff)

Link zur Homepage Holstentherme:
http://www.holstentherme.de/pages/saunenwelt/sauna-ohne-ende.php
Holstentherme
Das ist doch mal ein vernünftiger Vorschlag.
Obwohl 21 / 22 Uhr ganz schön happige Zeiten sind für Leute die Ihr Geld tagsüber mit Arbeiten verdienen.
In Elmshorn wird das gleiche auch einmal im Monat angeboten sogar nur mit Kerzenlich sehr romantisch.
*******t_Ki Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Naja, ist ja von Freitag auf Samstag und auch nur einmal im Monat...
Holstentherme
Ja nur blöde wenn man im Whirlpool einschläft....lol.
Holstentherme jetzt am 02.10.2015
Jetzt am Freitag ist es wieder so weit.
Wir sind da.
Wer kommt noch.
Wäre doch schön wenn sich möglichst viele Joyler dort treffen...
*******t_Ki Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Sind schon, wie oben erwähnt, einige von Stammtisch Kiel dabei...

Hier kommst du zur Veranstaltung:
**********r_you Mann
135 Beiträge
Therme
Wir selber waren früher gerne da, doch der Umbau hat dafür gesorgt das wir nicht mehr hingehen. Wir selber finden den Umbau sehr misslungen zB das man erst aus den Wasser muss bevor man rauskann oder der Umbau beim Strudel finden wir auch nicht schön

Aber wie gesagt das ist nur unsere Meinung
******rt3 Mann
321 Beiträge
zu Gruppen-Treffen in den Holstenthermen .....
....ist es ja toll das sich jemand die Mühe macht da mal was loszutreten aber "schiete seech Fiete " wenn interessierte auf den Sandbänken in der Nordsee nie die Gelegenheit haben werden da mal mit einzusteigen . Allen die da mitmachen wünsche ich gutes Gelingen mit allem was dazu gehört *zwinker*
Holstentherme
..........na wir kommen auf alle Fälle.
@*****art,mach doch ein Event davon schnapp dir deine Frau lade sie ein ein schönes We auf dem Festland zu verbringen in und um Kaltenkirchen gibt es nette Hotels.Anschliessend besucht ihr Hamburg dann seht ihr mal was anderes.
Sie doch kreativ.Und es gibt ja für Autolose auch noch Bus und Bahn dann macht ihr halt Abenteuerurlaub mit öffentlichen Verkehrsmitteln..du weißt doch "Schleswig Holstein das letzte Abenteuer in Europa."
******rt3 Mann
321 Beiträge
Zu " Madlars " und seinem wohlgemeinten Vorschlag ..........
.....muss ich leider eines mal sagen und das ist das ich / wir zur Zeit in einer echten heftigen Ehekrise stecken und ich meine Holde nicht mal so einfach für einen Trip auf´s Festland begeistern kann zumal sie derzeit ein Verhältnis hat auf das ich keinerlei Einfluss habe und so gerne mal solo, so meinte sie zu mir mal los wollte und ............... " na dann such dier doch auch eine Freundin und mach was " ...........was sollst du dazu noch sagen ??? Euch Festländer beneide ich deshalb weil ihr mal eben so weg könnt ohne große Probleme...................
Holstentherme
...@*****art...das ist natürlich ne blöde Situation.
Trotzdem würde ich mich freuen wenn morgen möglichst viele Jolyer kommen.
Ich freue mich drauf.
*******t_Ki Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Sind ja zurzeit immerhin schon 10 Joyler für die lange Nacht am 2.10. angemeldet und einige wollten auch ohne Anmeldung evtl vorbeischauen...

Anmeldung:

Werde dann diese Veranstaltung auch für die nächsten Monate anbieten und vlt werden es so ja noch mehr....
Holstentherme
Wie ist denn das Erkennungszeichen.
Rose im Knopfloch ist wohl nicht so praktikabel.
*******t_Ki Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Mehr Infos und Treffpunkt entweder hier

Stammtisch Kiel: Lange Saunanacht Holstentherme Kaltenkirchen

oder für alle angemeldeten User im kommenden Newsletter der Veranstaltung!

Anmeldung:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.