Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2072 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Thüringen
1343 Mitglieder
zum Thema
FKK Saunen im Raum Heidelberg3
Ich bin gerade neu nach Heidelberg gezogen und suche nach Saunen, in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Baden im Bad in Köln?

FKK Baden im Bad in Köln?
Wer war schon mal beim FKK Baden im Aqualand in Köln? Ist da Abends gemischt oder reines FKK in alles Bereichen?

Kenne das Lago in Herne und macht riesig Spaß.

Gibt es noch andere Bäder die sowas anbieten?

Freue mich über eure Erfahrungen.
******olf Mann
88 Beiträge
FKK Baden
@**l,

unter nacktbaden punkt de gibt es eine Aufstellung über alle möglichen Nacktbadeorte - sortiert nach Bundesländern und dem Ausland. Lohnenswert. Die Betreiber bemühen sich um Topaktualität. Reinschauen lohnt immer.

Naggische Grüße vom Wolf
Mittwoch....
Ich wollte mittwoch abend ins Aqualand und dort mal den FKK Abend testen.

Sonst war ich meist nur in der Sauna die natürlich auch schon die Fahrt wert ist...diesmal klappt es auch an dem FKK abend zeitlich dorthin zu fahren.

Vielleicht hat ja jemand Lsut mich zu begleiten...

Wenn dann nur Paare oder Frauen...hab gehört das Männer dort genügend sind
******zzz Paar
51 Beiträge
genügend männer???
dort wimmelt es nur so von notgeilen männchen die paaren regelrecht auf den füssen stehen beim spannen oder sonstwie diese belästigen.
leider sind es dann auch noch oftmals ausgerechnet herren aus best. südländischen gegenden!!!

für uns steht fest "einmal u. garantiert nieeeee wieder" dort zum fkk abend!!!!!!!
hm...danke für den beitrag.

sowas ähnliches hab ich auch schon gehört das sehr sehr viele männer dort sind zum spannen aber auch viele schwule männer die den dortigen fkk abend nutzen um zu spannen oder ihre notgeil zu befriedigen.

Lohnt es sich überhaupt dahin zugehen an den FKK abenden?
******zzz Paar
51 Beiträge
leider lohnt ....
.... es sich überhaupt nicht mehr.
wir waren zu max. 4-5 paaren, die sich aber nicht kannten u. etwa 100 notgeilen männchen.
schwule waren überhaupt keine da. können uns auch nicht vorstellen das die da rum spannen. die haben bessere treffpunkte wo sie ungestört unter sich sein können gerade in der dom stadt.
das machen am fkk abend zu 90% die ausländer von der ungepflegteste, affenartig behaarten sorte u. einige andere.
ist das nur im Bad so mit dem Männerüberschuss oder ist wenigstens in der Sauna ein gemischtes Verhältniss wie sonst üblich?

Oder ist es an den tagen in der sauna auch so schlimm?
Hatte auch mal einen FKK-Besuch im Aqualand vor. Wird man da in der Dusche öfters angemacht oder ist das kein Problem?
*********rings Mann
117 Beiträge
aqualand, köln
kann mich da nur paardnzzz anschließen, es ist schon recht niveaulos was im aqualand abgeht.
also vielleicht was für liebhaber der nicht lange quatschen fraktion
zumal auch ein normales saunieren durch die brunftschreie des hauseigenen personals untermalung finden. btw. diese stammen bei meinem besuch, tendenziell auch eher aus südlichen gefilden.
Aqualand
Das Niveau im Aqualand ist in der Tat in den letzten Jahren deutlich gesunken. Da Köln ja auch eine Hochburg der Gay Szene ist es auch kein Wunder das man sich tifft. Der Betreiber Kristallbäder hat aber noch andere und ansprechendere Bäder siehe unter kristallbaeder. de
Was unsere "südländischen Mitbewohner" angeht, nun dagegen ist kein Kraut gewachsen. Wenn der Sommer kommt ist ja ganz in der Nähe der Zieselmaar und Bleibtreusee da gibt es auch Ecken wo man sich zurückziehen kann.

*********rings Mann
117 Beiträge
@ caties
wo finde ich denn den bleibtreusee? merci für die kleine geographiestunde im voraus;-)
bleibtreusee
köln stadtauswärts über die luxemburgerstr b265 durch hürth. nach dem waldgebiet an der nächsten ampel ist alles beschildert. eine beschreibung findest du auch unter nacktbaden.de
lg

*********rings Mann
117 Beiträge
bleibtreusee
du hattest angedeutet, dass dort auch mehr als nur fkk geht?
richtiiiiiigggggggggggggggg
Aqualand
Wir waren auch schon einige Male dort.
In der Tat sehr viele Spanner, 90% Männer. Aber wenn man sich daran nicht stört. Wen einem jemand zu Nahe kommt einfach auf die Finger hauen.
In der ein oder anderen Ecke geht auch schon mal mehr als FKK *oh*

Aber nichts für Ästheten oder Leute die ein Problem damit haben begafft zu werden. Vor allem als Frau
*********0_bw Paar
117 Beiträge
FKK-Baden im Raum Köln
Hallo zusammen,
wir sind im Juni für ein Wochenende in Köln. Wir würden gerne Freitags oder Samstags in ein FKK-Bad gehen. Hat jemand Erfahrungen oder Vorschläge? Vom Aqualand hat man ja schon viel negatives gehört (riesiger Herrenüberschuss). Wir möchten eigentlich in ein Bad welches hauptsächlich Paare besuchen. Für Infos wären wir dankbar.
**********nn_70 Mann
22 Beiträge
FKK-Bad
Kann mir jemand erzählen, wo ich in Hamburg FFK-Baden kann? Wer hätte denn Lust ,mich zu begleiten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.