Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Istrien Camping FKK Boot
1028 Mitglieder
zum Thema
Urlaub: Eine schöne Zeit im Jahr17
Urlaub ist ja bei den Meisten die schönste Zeit im Jahr.
zum Thema
Swinger-Urlaub in Deutschland: Tipps gesucht5
Wo kann man in Deutschland swinger Urlaub machen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub

******e73 Mann
1.070 Beiträge
Rosenfelder Strand
Hallo zusammen,
ich plane für Anfang August meinen ersten "kompletten" FKK-Urlaub am Rosenfelder Strand für 7-10 Tage.
Ich habe ein großes 5,5x3,5m Zelt mit 2 Kabinen und würde diesen Urlaub nicht so gerne alleine verbringen.
Würde mich freuen, wenn sich jemand findet um mich zu begleiten, vornehmlich eine Frau, aber ich auf eure Nachrichten
FKK Urlaub als Single?
Wer kann mir einen FKK Platz im Sommer empfehlen welcher auch für Singles geeignet ist. Also wo eine gute Mischung von Familien und Paaren und Singels ist. Danke im Voraus.
*******lend Paar
511 Beiträge
Bestensee/Tonsee
Wir sind die zweite Juni Woche am Tonsee.
*********ry70s Paar
1.205 Beiträge
Wir sind vom 08.07 bis 29.07.17 an der Müritz
Hallo
Wir sind wieder mal 3 Wochen vom 08.07.17 bis zum 29.07.17 an der Müritz auf einem FKK Platz zwischen Röbel und Waren ....
Vielleicht ist noch jemand in der zeit dort im Urlaub für gemeinsame FKK Aktivitäten,-)
Wir sind da recht Mobil auch auf dem Wasser *zwinker* sind da mit unserer Tochter also gerne auch ein Pärchen mit Kindern.....vielleicht kann man das ein oder andere zusammen unternehmen..... in vielerlei hinsicht..:-)

lg Nadine und Joerg
*******170 Paar
230 Beiträge
Bestensee/ Tonsee
Hallo zusammen,
Wir sind vom 22.07.-02.08.am o.g. Campingplatz. Noch jemand in dieser Zeit dort, der Lust hat, uns kennenzulernen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.