Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2979 Mitglieder
zum Thema
rasiert FKK? PART II246
Ein thema mit sicherlich viel diskussions-stoff - daher gibt es hier…
zum Thema
rasiert FKK?153
Macht ihr rasiert FKK? oder ist das dann nicht doch zu freizügig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK- Rasiert oder was trägt man dieses Jahr

*********ch_ni Mann
233 Beiträge
Also ich finde es cool, dass es heist "Glatt ist doch selbstverständlich"...

Ich weiss auch, dass viele glatt sind..

Aber als selbstverständlich, würde ich es nicht so sehen....

Meine Meinung ist nach wie vor, jeder so wie er will. Die FKK-Gemeinde ist i.d.R. so tollerant, dass es wirklich egal ist.. Und wenn nicht, dann muss mein Gegenüber damit leben...

Also jeder so wie er / sie es will...
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Letztendlich doch Natur
Hallo ihr Lieben,

letztendlich sind wir Nudisten doch für die Natur und damit für die Natürlichkeit!
Das bedeutet eigentlich auch, dass es doch natürlich ist, Schambehaarung zu tragen...oder!?

LG
Regina
*****911 Frau
19 Beiträge
Trend? Ist das eine Frisur oder was?
Ich wusste gar nicht, daß das ein Trend ist. Jeder, wie er es mag, oder nicht? Also ich bin und bleibe rasiert, auch wenn es einen anderen Trend GÄBE.
******_70 Mann
44 Beiträge
...das sehe ich auch so
ob es Trend ist oder nicht, sollte es jeden selbst überlassen sein wie Er oder Sie es mag. Für mich selber mag ich es auch ganz glatt rasiert♥
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

*nono*

Gruppenphilosophie immernoch:

Die Freikörperkultur (FKK) (auch: Nacktkultur, Naturismus, Nudismus genannt) bezeichnet die gemeinschaftliche Nacktheit, meistens in der Natur. Anliegen dabei ist die Freude am Erlebnis der Natur oder auch am Nacktsein selbst,OHNE direkten Bezug zur Sexualität.

Ein wenig Erotik ist soweit ok innerhalb der Gruppe...wird auch gerne gesehen und ist nicht untersagt!

Die Gruppe FKK ist allerdings NICHT für Outdoorspielerein, frivoles Treiben oder sonstige sexuelle Gesuche oder Handlungen gedacht. Dafür gibt es spezielle Gruppen wie zb. Outdoorsex, Parkplatztreffs und etliche weitere, wo ihr euch gerne für anmelden könnt.

Wir hoffen auf euer Verständnis dafür und wünschen euch allen viel Freude beim Austausch rund ums Thema FKK.
(mit einen Hauch an Erotik) *sonne**schwitz**liegestuhl*

LG

Paar_aus_NL
Leiter der Gruppe
Ich muss mich korrigieren
Inzwischen, mit zunehmender Erfahrung, finde ich es rasiert eindeutig schöner *g*
Entsprechend verhalte ich mich.

Zumindest dort, wo ich mich aufhalte, ist dies auch klar die Mehrheit *top*

Es sind eigentlich nur wenige der ganz älteren Frauen mit Busch.
Dazu, nicht anders zu erwarten, auch ein paar Männer.
Selbst die, die es wachsen lassen, sind fast alle zumindest teilweise rasiert:
bei den meisten ist es bis auf einen winzigen Rest gestutzt.
rasiert
also ich bin auch rasiert, meine Frau nur gestutzt, sie hat mir jetzt einen Beitrag im Internet vorgehalten, dass Schamhaare vor Infektionserkrankungen im Intimbereich schützen sollen. Ich merk nix *g*
*******ter Mann
199 Beiträge
FKK-Mode-Trend?
Es gibt wohl nicht dämlicheres als Modetrends nun auch noch beim FKK beachten zu wollen ...

In Sachen Haarwuchs untenrum kann ich eh nicht mehr mitmachen da permanent epiliert.

Bei einer anderen, seit Jahrzehnten andauernden Mode mache ich auch nicht mehr mit: anstatt "schön braun" werden zu wollen möchte ich nun lieber "schön weiß" bleiben. Darf man auch gerne politisch sehen. Es ist schon grotesk dass sich Bleichgesichter dermaßen selbst verleugnen und am liebsten wie Winnetou aussehen wollen, teils mit Hilfe von Selbstbräuner-Creme oder Solarium-Abo.

Apropos Modetrend: sind schon Pokemons bzw. deren Suchmannschaften an FKK-Stränden aufgetaucht?
******e73 Mann
1.098 Beiträge
Pokemon
du wirst lachen, aber wir waren die Tage am FKK-Strand in Hooksiel. Meine Begleitung, die dieses nervige Spiel leider auch spielt, macht aus Spaß ihr Handy an und siehe da, es war ein Pokemon direkt an der Wasserlinie *g*
Blitz blank
Auch bei mir ist alles sauber rasiert und find mich damit auch irgendwie schöner😂😇
*********n2015 Paar
173 Beiträge
Rasiert......
.........nicht nur in diesem, auch in den kommenden Jahren wird das bei uns so sein *g*
genau find rasiert einfach hygienischer und man hat net soviel zeugs im gesicht und wo anderster grins *rotfl*
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
@Angel58
genau find rasiert einfach hygienischer und man hat net soviel zeugs im gesicht und wo anderster grins *rotfl*

Hallo,
da es in diesem Them eigenlich um FKK geht, hat Deine Aussage fast wenig damit zu tun.
Hygiene und Haare im Gesicht, eben Schambehaarung, sind keine Bestandteile etc. des FKK.
sorry tut mir leid *snief2*
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
@Angel58
Alles kein Problem...zu eng sehen sollte man auch nichts!

Dir einen schönen Tag und LG
Regina
danke zurück *zwinker*
********le96 Paar
3.816 Beiträge
Rasiert...
...bzw. gelasert und das nun schon seit über 20 Jahren.

Nicht weil es IN oder OUT sondern weil es uns so gefällt !
Rasiert
bin ich seit 30 Jahren und fühle mich sehr wohl dabei ! Dazu trage ich täglich einen meiner Ringe, auch beim FKK Aufenthalt.
Bild ist FSK18
@Alfa46
ja total glatt am FKK ist schon geil. Mit Cockring ist sehr mutig. sieht aber super aus. Ich bin auch Cockringträger, aber am FKK oder in der Sauna, da nehme ich ihn ab
Zopf!
Langhaarig und mit geflochtenem Zöpfchen. Ich glaube ich bin eine der wenigen, die ihre Haare auch an der Stelle kämmt und frisiert *gg*
Hatte davon gelsen und wollte es ausprobieren. Sieht super aus und sorgt jedes mal unbeabsichtig für aufsehn. Ist nicht pflegeintensiver als die total Rasur. Ganz blank sieht bei mir einfach nur daneben aus und fühlt sich auch genau so an.
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Der Trend...
Hallo ihr Lieben,

obwohl ich eine Anhängerin der Intimrasur bin, also völlig blank, werde ich es mal wieder etwas "wachsen" lassen!
Optisch gesehen war und ist das Dreieck auch ein wahrer Hingucker, Erotik pur.
Wenn ich es richtig orte, geht der Trend auch wieder in Richtung Behaarung...es muss ja nicht so üppig sein, eine Frisur tut es auch!

LG
Regina
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Da man an mir erkennt, dass der Mensch nicht vom Fisch abstand *zwinker* , bevorzuge ich das haarige Outfit. *gg*
rasiert, fühlt sich 1. besser an , 2. schmeckt besser, 3. weniger Bakterien , 4. 5. 6. ...... *g*
zu Zeiten der Neandertaler hatten Haare da unten sicher eine Bedeutung als Schutzfunktion. Das ist heute sicher anders und wer gern Haare im Mund haben möchte kann das natürlich weiterhin tun. Ich gehöre nicht dazu. Ich finde sich nicht zu rasieren ist eine Zumutung für den Partner, egal ob Mann oder Frau ...
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
@nessi987
Hallo nessi,
Erotik besteht auch nicht nur aus Oralverkehr...das dazu!
Nicht jeder Mensch, Frau oder Mann, hat ein Faible für die Intimrasur. Deshalb kann man keinesegs von einer "Zumutung" reden!
Die Kirche sollte auch zu diesem Thema im Dorf bleiben!

Gruß
Regina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.