Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2979 Mitglieder
zum Thema
rasiert FKK? PART II246
Ein thema mit sicherlich viel diskussions-stoff - daher gibt es hier…
zum Thema
rasiert FKK?153
Macht ihr rasiert FKK? oder ist das dann nicht doch zu freizügig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK- Rasiert oder was trägt man dieses Jahr

*****a52 Frau
1.408 Beiträge
So oder so...
Hallo ihr Lieben,

letztendlich ist es doch egal, ob "blank", "telirasiert" oder "dreieckbezogen"...jeder macht es so, wie er es mag.
Achja...bei mir ist und bleibt es blank oder auch mal teilrasiert, je nach Lust und Laune!

LG
Regina
wir
tragen Haut unser Hund Fell *zwinker*
******r45 Mann
36 Beiträge
Glatt
Für uns kommt nur glatt rasiert und gepierct in frage. *freu2*
*********Hand Paar
88 Beiträge
Wir beide
Sie blitzblank glatt rasiert. Ohne lästige Haare. Und das immer
Er im Intimbereich auch ohne lästige Haare. Wachs and Sugar. Da wächst nix mehr!
@FKK_Sex
Wer hat gesagt das rasiert oder nicht was mit FKK zu tun hat ? Niemand ! Haare im Mund haben nichts mit FKK zu tun , da Haare im Mund bei nicht rasiertem Intimbereich nur beim Oralsex in den Mund gelangen können . Und im normalfall hat man keinen Sex am FKK . Was hinterher oder in den Büschen passiert mal ausgelassen . Ob man rasiert ist oder nicht ist natürlich abhänig von den persönlichen Vorlieben ,nur das es halt jeder sieht beim FKK . Da ist der zusammenhang . Und ja wenn man es unbedingt möchte kann man natürlich überall den Konflikt suchen und finden . Aber hier ging es gar nicht darum das irgendjemand für seine Vorliebe angemacht wird . Nur um eine Frage . OB man rasiert oder eben nicht dieses Jahr zum FKK geht . Natürlich im Grunde unwichtig . Aber es muß doch auch niemand antworten . Und wer es möchte tut es eben und schreibt wie er dieses Jahr zum FKK geht .Warum kann man auf Fragen nicht einfach antworten oder eben nicht ? Warum immer diese Kommentare das das ja ein blödes Thema ist ? Es intressiert den Fragesteller . Und ? Was solls .
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
@Franz...
Hallo ihr Lieben,

man sollte sich davor hüten, irgendwelche Ansprüche oder gar Vorschrift iin Bezug auf Aussehen etc. zu stellen. Sollte das so sein, verliert der wahre Nudismus seinen Wert!

LG
Regina
**********ige74 Mann
224 Beiträge
Was man trägt ist mir egal
Ich werde bis auf Arme und Brust komplett gewachst zum FKK gehen
Jeder wie er mag ...
... ich mag keine Haare. nach dem Schwimmen/Baden bevorzuge ich unbekümmertes Trocknen meiner Haut (ohne Haare) ...
blank am liebsten
Von natur aus bin ich fast überall glatt. Nur die Achseln, den Intimbereich und das Gesicht muss ich rasieren.
******tte Frau
177 Beiträge
Interessant, ich gehoere mit meiner Meinung eindeutig zur Minderheit. Ich mag rasiert nicht, zumindest glattrasiert, persoenlich finde ich das unnatuerlich. Aber jedem das seine solange mensch sich wohl fuehlt *g* das einzige was ich wirklich nicht leiden kann sind unrasierte Achselhoehlen, vorallem bei Frauen *schiefguck*
*****ism Mann
133 Beiträge
@smurfette
Ein bisschen muß ich dir da Recht geben...man hat heutzutage das Gefühl...das man sich 10 mal am Tag rasieren müsste...damit auch kein Härchen mehr zu sehen ist...also mich stört es nicht...ein Urwald muß jetzt auch nicht sein...solange man gepflegt ist...ist auch gegen ein wenig Schambehaarung nix einzuwenden...sowohl bei Männlein als auch bei Weiblein...FKK steht ja irgendwo auch für Liebe zur Natur...manchmal eben Natur pur;-)
**********lfrei Mann
38 Beiträge
Ich rätsle immer, wie man auf so eine in meinen Augen Nebensächlichkeit überhaupt so fixiert sein kann. Schambehaarung oder nicht, das ist für mich so ziemlich das am wenigsten Wichtige, ob ich einen Menschen attraktiv oder interessant finde. Ob attraktiv oder nicht ergibt sich nach einem ersten Gespräch. *zwinker*
wieso man?
Ich bin komplett rasiert - überall - und stehe dazu. Punkt.
Hallo !
Natürlich ist es eine Nebensächlichkeit und egal ob rasiert oder nicht . Der Mensch zählt ! Ohne Frage . Aber dann sind 95 % aller Themen hier unwichtig . Man kann darüber reden , Sichtweisen austauschen und über Vorlieben diskutieren . Im Grunde alles Unwichtig -aber intressant . Denn bei allem gilt : Jeder wie es ihm beliebt .
Also ist es doch sicher mal ganz nett zu lesen wie die Haar-Mode dieses Jahr am FKK aussieht . *zwinker*
Oder wieviele so auf leichte SM Spiele stehen . Oder was für Stellungen bevorzugt werden .
Nur all das sollte niemals mehr Wert sein als der Mensch an sich .
Soviele die hier ihre persönlichen Sichtweisen zum Dogma machen .
Und wenn dann einfach mal nach Vorlieben gefragt wird ,heißst es immer gleich : jeder wie er es mag .
Natürlich soll es jeder machen wie er es mag . Bloß wenn ich hier antwortet das ich es rasiert lieber mache ,bedeutet das doch nicht das es für mich so unglaublich wichtig ist . Ich fühle mich so wohler . Finde es bei Frauen auch schöner ,wenn sie rasiert sind . Aber wenn ich am FKK der einzige bin der rasiert ist ,stört mich das auch nicht . Und wenn ich eine Freundin hätte die nicht rasiert wäre und vielleicht auch Haare in den Achseln hätte ,dann wäre das halt so ! Wenn ich sie liebe ist das doch egal .
Wenn ich auf solche Fragen Antworte sollte es dann nicht eigentlich klar sein das ich nur meine persönliche Sichtweise darlege ?
Keine Glaubensfrage
Gerade bei Nudisten ist das doch völlig egal!
Die natürliche Schönheit des Haarwuchses ist sehr ästhetisch, die erotisch anregende Rasur aber auch!
Bei mir wächst eh nicht mehr viel.
Da ich mich glatt wohler fühle, rasiere ich mich ab und an *g*
Für uns gibt es da kein "Absolutes No-Go" oder was auch immer man zu diesem Thema liest. Es soll gepflegt sein und auch so aussehen. Wir haben schon Frauen mit ordentlich "Busch" gesehen, der aber an den Seiten sauber rasiert war und somit sehr gepflegt aussah.

Wenn die Schambehaarung fließend in die Beinbehaarung übergeht, finden wir das auch nicht schön.

Und wichtiger als die Frage, ob man nun 0 mm, 3 mm oder 6 mm Schambehaarung trägt - im Streifen, Blitz, Zick-Zack, Quadrat, Rechteck, Spongebob, etc. -, ist die Körperhygiene an sich. Da sehen wir viel eher das Problem.
********6261 Paar
375 Beiträge
Hallo
sehen wir auch so
Ich hab schon Frauen kennen gelernt, die blank rasiert waren und mir persönlich trotzdem unangenehm waren.
Körpergeruch ansich ist schon ein Nogo für uns .

*********5plus Mann
623 Beiträge
Immer blitz blank
ist es für mich. Ich mag es auch so beim andere.
ich persönlich trage...glatt

die elemente pur auf der haut spüren finde ich geil, ausserdem ist auch für andere geniesser/innen freie sicht *zwinker*
der Intimbereich natürlich immer rasiert, ist wohl selbstverständlich.
*******pzig Mann
82 Beiträge
ich auch
rasiert. aber frauen mit nem tollem cut, schaut auch geil aus
********st61 Mann
22 Beiträge
Jeder wie er mag
Ich mag's gern glatt , mache einfach regelmäßig waxing , das sieht auch einfach schöner aus..
********2010 Frau
615 Beiträge
ohne Haar
egal ob Kopf oder Intimbereich...ich mag keine Haare, stehe auf glatt....
********9_61 Paar
444 Beiträge
Rasiert
So gefällt es mir am besten oder?
Bild ist FSK18
*******d_hh Mann
22 Beiträge
Ich mag es auch am liebsten schön glatt
Das ist aber auch Sache des Geschmackes und immer eine persönliche Meinung. Auf mich wirkt es aber immer gepflegt und sehr lecker.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.