Hallo !
Natürlich ist es eine Nebensächlichkeit und egal ob rasiert oder nicht . Der Mensch zählt ! Ohne Frage . Aber dann sind 95 % aller Themen hier unwichtig . Man kann darüber reden , Sichtweisen austauschen und über Vorlieben diskutieren . Im Grunde alles Unwichtig -aber intressant . Denn bei allem gilt : Jeder wie es ihm beliebt .
Also ist es doch sicher mal ganz nett zu lesen wie die Haar-Mode dieses Jahr am FKK aussieht .
Oder wieviele so auf leichte SM Spiele stehen . Oder was für Stellungen bevorzugt werden .
Nur all das sollte niemals mehr Wert sein als der Mensch an sich .
Soviele die hier ihre persönlichen Sichtweisen zum Dogma machen .
Und wenn dann einfach mal nach Vorlieben gefragt wird ,heißst es immer gleich : jeder wie er es mag .
Natürlich soll es jeder machen wie er es mag . Bloß wenn ich hier antwortet das ich es rasiert lieber mache ,bedeutet das doch nicht das es für mich so unglaublich wichtig ist . Ich fühle mich so wohler . Finde es bei Frauen auch schöner ,wenn sie rasiert sind . Aber wenn ich am FKK der einzige bin der rasiert ist ,stört mich das auch nicht . Und wenn ich eine Freundin hätte die nicht rasiert wäre und vielleicht auch Haare in den Achseln hätte ,dann wäre das halt so ! Wenn ich sie liebe ist das doch egal .
Wenn ich auf solche Fragen Antworte sollte es dann nicht eigentlich klar sein das ich nur meine persönliche Sichtweise darlege ?