Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rosenfelder Strand
551 Mitglieder
zum Thema
Wie aktivere ich Freunde für einen Besuch im SC19
Wir würden gerne mit einem befreundeten Paar in einen Club gehen.
zum Thema
Freunde, Sauna, Überraschung14
Besuch bei Freunden mit Folgen An einem Samstagnachmittag sagte meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerwarteter Besuch und dann...?

*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Themenersteller 
Unerwarteter Besuch und dann...?
Hallo ihr Lieben,

in den letzten Tagen hat uns das Wetter Temperaturen beschert, die uns Nudisten das Herz höherschlagen ließ und lässt!
Für mich bzw. uns bedeutet das, dass mann seiner Leidenschaft jetzt besonders frönen kann, also auch im Haus.

Natürlich passiert es dann auch, dass es mal klingelt, Besuch vor der Tür steht. Alle Freunde, Bekannte und Verwandte kennen meine bzw. unsere Neigung in Bezug auf die Nacktheit, die auch alle keine Problem damit haben, im Gegenteil!
Gestern hatte sich unsere Tochter angesagt und es klingelte auch pünktlich an der Tür. Nackt öffnete ich unsere Haustür, doch es war nicht unsere Tochter sondern eine Paketbotin; eben ein Irrtum.
Obwohl ich diese seit Jahren kenne, sie mich auch, war mir das im ersten Augenblick nicht so angenehm. Das nicht wegen meiner Nacktheit, sondern aufgrund der Gesamtsituation. Doch das legte sich sehr schnell, wie tauschten noch ein paar freundliche Gedanken aus und das war es.

Wie geht Ihr mit solchen Situationen um, bzw. was habt Ihr schon erlebt?


LG
Regina
*****254 Mann
1.338 Beiträge
Bei entsprechenden Temperaturen bin ich im Haus nackt und öffne so auch die Türe. Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme gehabt 😏
********erer Mann
384 Beiträge
Ging mir mal so ähnlich.
Meine Lebendsgefährtin ging abends mit dem Hund raus.
Als es nach einer knappen Stunde klingelte ging ich nackt zur Tür in der Meinung sie hat wieder ihren Schlüssel vergessen.
Es war aber die Nachbarin die ihr Packet, welches der Packetdienst bei uns ließ.,abholen wollte.
Ich war überrascht und sie erstaunt. Mit einem Lächeln beiderseits haben wir die Situation gemeistert.
wir sagen in solchen Situationen das man so kommt und auch geht alles dazwischen ist Eitelkeit meist wird dann gelacht und das war´s
******_bw Mann
305 Beiträge
Da kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen.
****nMS Mann
150 Beiträge
Das Hauptproblem ...
bei Paket-BotInnen ist doch, dass man sie gar nicht an die Tür kriegt, bevor sie ihre Benachrichtungskarte abgeworfen haben ...

Will ja keinem/keiner hier zu nahe treten, aber ich zweifle doch ein bisschen, dass Deutschlands FKK-Fans (zu denen ich durchaus auch gehöre) beim Türklingeln an die Tür springen und lauter Verständnis ernten. Schön wär's natürlich!

LG vom Orion
******res Frau
236 Beiträge
Wieso so negativ OrionMS?
Was Pakete angeht, habe ich immer alles bekommen ohne eine Benachrichtigung (selbst das 30kg schwere Packet).

Mir ist es auch mal passiert, dass ich irrtümlich dachte, jemand anderes wäre es. Ich war zwar nicht komplett nackt, aber man konnte mehr Haut als Stoff sehen. Der wollte allerdings so schnell wieder weg, ich weiß gar nicht ob es ihn aufgefallen ist.

Ich glaube einfach die Postboten sind soviel gewohnt, dass ein nackter mehr oder weniger einfach nicht mehr auffällt. Mir wäre das jedenfalls angenehmer als vor dem Gestank der Wohnung um zu kippen.

Ansonsten lächel ich einfach, was passiert ist, kann man nicht ändern. Wozu die Situation unangenehm machen.
.
Wo liegt eigentlich das Problem. Man legt sich einen dünnen Morgenmantel oder ähnliches zurecht. Der kann an der Garderobe hängen.
Ich käme nicht auf den Gedanken nackt die Tür zu öffnen. Nicht weil ich mich meiner Nacktheit schäme sondern weil es mir sehr wohl bewusst ist das nicht jeder mit Nacktheit gleich gut umgehen kann.
****di Mann
857 Beiträge
das Problem ist nicht ...
... der bereit gelegte Mantel nützt nix, wenn ich denke, meine Liebste kommt zurück und ich öffne dann eben ohne alles *g*

Ist mir auch passiert, eigentlich war alles abgeschlossen, das große Hoftor zu und ich habe im Adamskostüm die Blumentöpfe gegossen. Naja dann kann man ja auch die Gießkanne vor sich halten und mit etwas Humor ist die Sache schnell entschärft.

Vieles hängt vom eignenen Peinlichkeits-Grad ab. Der sinkt mit jeder spontanen Begegnung.
Der Besucher ist eher überrascht als peinlich berührt. Mit einem freundlichem Satz kann es eine nette Begnung werden. Die Schwwierigkeit ist eher, dass man diese Situationen nicht einfach so üben kann. dann wäre es im Ernstfall leicht richtig zu reagieren.

Gruß Rudi
1 x und nie wieder
An einem heißen Tag hatte eine Nachbarin aus dem Haus bei mir geklingelt. Ich war gerade dabei - wie so oft nackt - die Wohnung am putzen und da ich nur 2 m von der Wohnunhstür entfernt war, habe ich ohne nachzudenken einfach aufgemacht.

Sie hat sofort verschämt zur Seite geschaut.
Dabei ihr Anliegen mitgeteilt (wollte nur vorwarnen das es am Abend wegen einer Feier lauter werden kann)

Nach dem Treffen war es nicht mehr wie vorher. Sie redet mit mir nur noch das nötigste.
Nach einigen Tagen hatte ich sie auf den "Vorfall" angesprochen. Sie tut es mit "kein Problem alles gut ab" aber an der schlechten Stimmung hat sich nichts geändert.
****e_2 Paar
3.210 Beiträge
also
ehrlich leute...wenn man naggisch daheim is oder auf Grundstück dann weiss man(n)/frau es auch....wenns klingelt hat man das auch nicht vergessen...auch wir sind gern und fast immer naggisch zu hause auch sehr oft auf dem Grundstück so unterwegs....aber wenn besuch kommt es klingelt oder klopft...haben wir immer was zum drüber schmeissen parat...wollen ja niemand verärgern !!!! wir können nicht glauben das es grad im prüden Deutschland soviel Toleranz im häuslichem gibt...schaut einfach mal an die ex FKK Regionen der ehemaligen DDR...was is denn heute noch davon übrig ???? wir sind ex ossi´s und lieben den FKK...trotzdem halten wir uns an die regeln der zeit und vllt hat sich das Thema eh bald erledigt
********neck Mann
576 Beiträge
Also ich mache das so...
... dass ich verschiedene Schilder an die Tür hänge, um vorzuwarnen.

Zwar sorge ich trotzdem immer dafür, irgendwas umzuhängen, wenn ein Postbote o.ä. klingelt. Dennoch frage ich mich, weshalb man sich schämen sollte, so angetroffen zu werden, wie man auf die Welt gekommen ist. Da ist doch nichts schlimmes. Auch Schuld ist fehl am Platze. Unser Leben ist voll von Regeln, die wir selbst nie Gelegenheit hatten, abzustimmen. Vieles kann man ja nachvollziehen, wenn es andere gefährdet. Solange wir also niemandem schaden, ist doch alles okay.
******ike Paar
71 Beiträge
Ich lief Nackt durch die Wohnung und es klingelte an der Tür. Als ich durch die Glastür sah (Milchglas), dachte ich Heike würde vom Einkaufen zurück sein und hätte mir einen Karton mit Lebensmitteln auf den Stufenabsatz gestellt, damit ich diesen schon mal herein tragen kann, während sie noch mal zum Auto geht, um den Rest zu holen.
Ich sah also keinen Anlass dafür mir etwas anzuziehen!
So öffnete ich also fröhlich die Tür und bückte mich nach dem Karton, hob in auf und trug diesen schon mal rein, wobei ich im Augenwinkel fälschlicherweise Heike sah die mit dem nächsten Karton ankam.
Als ich wieder Richtung Tür lief, sah ich eine Frau (die eben nicht Heike war), sondern die Postbotin, die mir mit einem Lächeln den zweiten Karton vor die Füße stellte und mich dabei von oben bis unten musterte "besonders unten".
Ich entschuldigte mich für meine Nacktheit, versuchte die Sache zu erklären und wollte mir schnell den zweiten Karton schnappen und mich damit bedecken, damit Sie sich nicht dazu genötigt fühlt weiter meine entblößte Männlichkeit betrachten zu müssen.
Aber da hatte ich die Rechnung ohne die Postbotin gemacht, die diese Situation wohl zu genießen schien und mir mit den lustigen Worten: "lassen sie den stehen" ( hihi), "ich meine natürlich den Karton" (hihi), "denn einer von euch beiden muss noch Unterschreiben" (grins).
Wir schauten uns beide nun grinsend an und fingen dann an herzhaft zu lachen *haumichwech*
Beim unterschreiben sagte sie mir, das so etwas garnicht so selten passiert und Sie kein Problem damit hat, wenn ich ihr auch zukünftig Nackt die Tür öffne, Sie wäre ja selbst FKK-Anhängerin.
Und was glaubt ihr, wenn wir einige Zeit danach in der Asia Therme Kleinenbroich getroffen haben!

PS.: Diese Geschichte ist tatsächlich passiert *lach*
*********2003 Mann
117 Beiträge
Mir erging es mal ähnlich
Ich erwartet auch meine liebste von der Arbeit und wusste das sie keinen Schlüssel dabei hatte, also lief ich im Adamskostüm zur Tür und öffnete sie als es klingelte. Da standen dann zwei Damen vor mir von den Zeugen jehovas! Sie waren mehr erschrocken als ich und wussten erstmal nicht so recht was sie sagen sollten mit ihrem Buch in der Hand!
*********el55 Mann
933 Beiträge
Da standen dann zwei Damen vor mir von den Zeugen jehovas! Sie waren mehr erschrocken als ich und wussten erstmal nicht so recht was sie sagen sollten mit ihrem Buch in der Hand!

Eine klasse Methode gegen aufdringliche Türklingler aller Art ....
Ich bin schon erstaunt.
Wenn das alles stimmt, ist es hier in Deutschland doch lockerer als gedacht. Ich kenne so etrwas leider gar nicht. Wenn ich die Haustüre öffne, habe ich freie Sicht auf die Strasse. Von daher komme ich erst gar nicht auf die Idee nackt die Türe zu öffnen. Egal, wen ich da vermute. Denn es kann micht nicht nur der Besucher sehen.
Das hat nichts mit meiner Prüderie zu tun, sondern mit dem Fakt, dass sobald sich jemand von meiner Nacktheit belästigt fühlt, bin ich gerade als Mann schnell dran.
Bei Post- und Paketdiensten sieht es folgendermaßen aus: Was sollen diese Leute denn tun? Sie haben wenig Zeit und einige Pakete oder Briefe müssen persönlich ausgehändigt werden. Wenn sie keine Unterschrift bekommen müssen sie oft nochmal kommen. Also lieber gute Mine zum bösen Spiel machen. Auch wenn man sich genötigt fühlt oder durch Schilder gewarnt wurde. Klar gibt es immer Ausnahmen.
Dass man als Paketdienst öfters mal Haut sieht, bleibt nicht aus. Ich war selbst mal einer. Wenn man Leute aus seinen privaten Leben klingelt, sind diese schon mal sperlich bekleidet (Unterwäsche, Bademantel, Handtuch o. ä. Vor allen, weil man weiss, dass sonst der Bote wieder weg ist und man Laufereien hat.
Ist mir auch schon mal passiert, dass ich dann so aufgemacht habe. BEgeisterung gab es dafür nie. Das wurde alles immer sachlich gehandhabt.
Also allen, Die so lockere Türklingler haben: Glückwunsch. Ihr seid zu beneiden. Ich hoffe Ihr wisst Eure Klingler zu schätzen. Wären doch nur alle so.
****_W Mann
96 Beiträge
Also ich....
... bin zu Hause das ganze Jahr lang nackt.
Für mich ist das ein Gefühl der Erholung und Entspannung.
Mein Freundeskreis und meine Nachbarn (eine ist sogar Polizistin) kennen mich zu Hause nur unbekleidet.
Wenn es klingelt, reiße ich auch nicht gleich die Türe komplett auf, sonder schaue erst einmal durch den Türspalt.
Auch der Paketdienst (nicht immer die selbe Person) kommt zu mir. Auch dort öffne ich die Türe wie gerade beschrieben. Wenn ich dann das Paket entgegen nehmen muss und unterschreiben soll, muss ich natürlich die Türe ganz öffnen. Ich frage dann immer, ob das OK ist das ich nichts anhabe. Alle sagten bis heute, dass es OK ist.
****hh Paar
808 Beiträge
Also, wir haben die Erfahrung gemacht, dass nicht wenigen das gar nicht recht ist. Die sagen dann zwar nix, weil sie Dienstleister sind, aber die Blicke sprechen 1000 Worte.

Man muss seine Nacktheit nicht Leuten aufdrängen, bei denen man nicht sicher sein kann, ob die damit klarkommen. Und nein: Wenn man an einer Tür klingelt, rechnet man (auch ich!) nicht damit, dass wer Nacktes aufmacht.

Darum: Es macht keine Arbeit, sich eben was überzuziehen. Zur Not hängt man sich Shorts oder einen Satin-Morgenmantel an/neben die Haustür.

Edit: Ich stelle mir gerade vor, ich öffne nackt die Tür und die Freundin unseres Lütten steht vor der Tür, um ihn zum Spielen abzuholen. *graus


Ralf
Unerwarteter Besuch und dann...?
Man muss nicht alles glauben was geschrieben wird. Wunschdenken und Kopfkino spielen sich bei manschen Berichten wieder.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
CiCimaus
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Themenersteller 
Realität und Fantasien
Hallo ihr Lieben,

natürlich gibt es immer zwei Fronten...die einen möchten gerne hüllenlos "erwischt" werden und die anderen haben dies schon erlebt.
Natürlich gibt es auch diejenigen, die total in ihrer Fantasiewelt leben und Fantasien als Realität verkaufen. Doch ich hoffe, dass hier jeder ehrlich ist!? Deshalb rede ich nur von zwei Fronten.


LG
Regina
Ist der Besuch unerwartet...
...dann muss der Besuch eben kurz warten, bis ich mir was übergeworfen habe um die Türe zu öffnen, sage dann einfach das ich im Bad war, damit ist alles kein Problem.
Da ich lange in WGs wohnte, weiss ich, das Nacktsein andere Menschen, vorallem unerwartet, schocken kann, daher versuche ich nicht mit meiner Nacktheit zu provozieren *zwinker*

Dakier
******_bw Mann
305 Beiträge
Sehe ich genauso wie mein Vorredner
Eine meiner Freundinen ist Zuhause auch immer nackt.
Sie hat nach den Kriterien sogar ihre Wohnung gewählt, also von aussen nicht einsehbar. Wenn unerwarteter "fremder" Besuch kommt, zieht sie schnell Jogginghose und Top über. Nur bei sehr sehr guten Freunden bleibt sie nackt.
schwierig
Ich leben in einen dörflichen Vorort.
Nackt die Tür zu öffnen wäre "tödlich" obwohl es mich ärgert, mich verstellen (sprich anzuziehen) zu müssen.
****hh Paar
808 Beiträge
Interessant ist, dass offenbar mehr Männer als Frauen nackt die Tür öffnen (möchten).


Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.