Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2807 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Strand mit Hund in SH oder Ost-MV

at work
******_HH Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
FKK Strand mit Hund in SH oder Ost-MV
Moin,

wir haben seit einigen Wochen eine Hund *g*

Da jetzt (hoffentlich) die Badesaison los geht, sind wir auf der Suche nach einem FKK-Strand, bei dem auch Hunde "geduldet" werden...

Ideen???
******848 Paar
7.761 Beiträge
hier mal schauen
http://www.fkk-camping-ostse … en-urlaub-an-der-ostsee.html

mit Hundestrand.. und reines FKk Gelände
*******e776 Paar
53 Beiträge
Hundestrand in Ahlbeck
In Ahlbeck gibt es einen Hundestrand der direkt an den FKK-Strand angrenzt.
Ist kurz vor der Grenze zu Polen, bzw. zu Swinemünde.
Da seid ihr gut aufgehoben.
******gTV Mann
7 Beiträge
Neuhaus im Osten
Echt schön und FKK mit Hundestrand zusammen
Rosenfelder FKK camping
Da kann man auch mit Hund hin. Der Deich lädt regelrecht zu einem Spaziergang nach Dahme ein.....
**********annov Paar
1.500 Beiträge
Rosenfelderstrand
wir wissen es gibt Plätze für Leute mit Hunden, ja es gibt sogar eine extra Hundedusche!
Wir glauben wissen es aber nicht 100 % am FKK Strand sind Hunde nicht erlaubt. Darüber sind wir auch nicht Böse, haben es in Dahme gesehen in den Bereich wo Menschen und Hunde zusammen ins Wasser können, da ließen einige Leute, Ihre Hunde auch Ihr Geschäft im Wasser machen bzw. am Strand waren viele Hundehaufen. Bitte jetzt keine Diskussionen über verantwortungsbewusste Hundehalter *blabla* es gibt überall solche und solche und es kann keiner garantieren, das nicht solche dann am Strand sind.
******aar Paar
2.332 Beiträge
Hunde ihr Geschäft im Wasser? habe ich noch nie gesehen am Wasser vielleicht aber die einzigen die ihr Geschäft im Wasser erledigen sind die Zwei/Dreibener *zwinker*
Nu im Ernst Borkum hat nen Hundeteil am FKK Strand, an der Ostsee kenn ich Dahme und Rosenfelder Strand...
[OFFTOPIC]
Nu im Ernst Borkum
liegt tatsächlich in SH oder Ost-MV???!!! *oh*

Dann muss ich meine Geografiekenntnisse doch gewaltig revidieren bzw auffrischen, da ich bisher der Meinung war, dass Borkum eine Nordseeinsel ist (eine sehr schöne übrigens!!) und somit zu Nds(=Niedersachsen) gehört.
[/OFFTOPIC]
****e_2 Paar
3.205 Beiträge
bakenberg
auf rügen mal googeln is aber schon ne weile her wo wir dort waren...aber hundestrand und FKK ist dort vorhanden
****eam Paar
1.212 Beiträge
zum Glück....
gibt es FKK Strände wo solche "Fiecher" nicht hindürfen......
****e_2 Paar
3.205 Beiträge
warum
beobachtet ihr dann diese Thema *grubel*...und Hunde sind die besseren menschen...mit der Meinung passt ihr besser in andre Regionen dieser welt
****eam Paar
1.212 Beiträge
können Sie ja sein.....
nur Hunde am Strand muß nicht sein ......überall kacken und Pinkeln sie hin , wer möchte sich schon in sowas liegen?
zum glück gibt es dafür Hundestrände
****e_2 Paar
3.205 Beiträge
ein
bewusster hundebesitzer hat sogenannte kottüten dabei...wir auch...naja und hinpinkeln tun kleine kinder auch aber wenn man sein Hund kennt...kann man vorher hinter den strand in abgelegene ecken gehn
******eck Paar
1.352 Beiträge
in hundeka.. liegt es sich nicht anderst wie in Menschenka..und die Viecher dürfen überallhin.
****ar Paar
157 Beiträge
Hallo fleckbeck,

dann suchen Sie sich zum hinliegen doch solche Hinterlassenschaften, denn sie sind weich, vieleicht noch warm und eventuell gesundheitsfördern. *grins*
hallo ispaar

nett mal jemanden vom bodensee hier zu treffen
**********annov Paar
1.500 Beiträge
Noch mal Nein wir haben nichts gegen Hunde
da wir aber verantwortungsbewusste Menschen sind und keine Zeit für ein Tier haben lassen wir es.
Wir finden es auch gut, das es Hundestrände gibt.
Ärgern tut uns, das vieler Orts die Hunde und FKK-Strände direkt nebeneinander gelegt werden, den Wasser hat nun mal keine Balken. Äh und Menschenk. haben wir noch nie am Strand gesehen. Wohl schon mal eine Windel die herum flog. Hier ein Hinweis, ein Plastikbeutel mit an Strand nehmen, in diesen all sein Müll sammeln und später an der Müllstation oder einen Müllkorb entsorgen, das hält die Strände für alle saubere und attraktiver.
Ja die Verantwortungsbewussten Hundehalter gibt es wohl, aber leider genauso viele die der Meinung sind, ich habe Steuern gezahlt, also darf mein Hund das hier. Das bisschen Häufchen ist doch nicht so wild und blablabla also Ausreden genug fürs nicht wegmachen. Diese Personen sorgen eben dafür das es so in der Öffentlichkeit wahr genommen wird.
******eck Paar
1.352 Beiträge
na ich will nicht böse sein, auch uns ärgert, wenn die Kügelchen auf Wegen liegen.
Noch dämlicher, wenn die Leute das in einen Plastikbeutel packen und denselben dann in die Büsche werfen. Keine Frage, das ärgert.

Aber wenn der Farmer durchdreht, weil bisschen Hunde… (ohne Plastik) in seiner Wiese liegt, und uns dann erzählt wird, das die Kühe verwerfen wegen sowas, was auch vom Fuchs oder Marder sein kann, und der Farmer dann im Gegenzug die Gülle kniehoch ausbringt.
Ich kann den Nitratüberschuss in meinem Kochtopf finden. Wer kennt das nicht, Suppenfleisch zugesetzt und man wundert sich beim verzehr, das es umrötet ist ohne Nitritpökelsalz.
Sowas wurde im Mittelalter als brunnenvergiften schwer geahndet.

grüss euch,
mike
******aar Paar
2.332 Beiträge
Die Menschen machen das ja auch im Wasser, die Fellnasen können da nicht *haumichwech*
at work
******_HH Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Der Hund ist dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal Winde...
at work
******_HH Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Bis hierher schon 'mal danke für die hilfreichen Beiträge...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.