Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2972 Mitglieder
zum Thema
Alleine an den FKK See / Strand144
Hey, Wie steht ihr dazu alleine an den FKK See / Strand zum Sonnen…
zum Thema
Smartphone am FKK-Strand - bei Günzburg169
Ich hatte heute ein besonderes Erlebnis an einem FKK-See in Bayern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exoten beim Fkk

********2015 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Exoten beim Fkk
Mir ist aufgefallen ich habe noch nie dunkelhäutige gesehen die am Fkk Strand / See etc. sind habt ihr andere Erfahrungen gemacht?

Freue mich über jeden Beitrag *g*
*******6763 Paar
96 Beiträge
Hedo2
Im Hedo 2 haben wir viele gesehen die FKK gemacht haben (Faruen und Männer).
LG
**********mente Paar
35.126 Beiträge
darauf haben wir
ehrlich gesagt nie geachtet - meinst du wirklich mit dunkler haut mag man kein fkk? also bei fkk-swingerpartys im club spielte die hautfarbe für manchen jedenfalls noch nie eine rolle *zwinker*
********2015 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Hedo2
Das ist ja in Jamaika wenn ich das richtige gefunden habe....ich meine hier in Deutschland in Amerika wird es das vllt auch öfter geben als hier
********2015 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
@schoene_momente
Nein das glaube ich nicht ich bin halb schwarz und liebe FKK nur seh ich keine anderen leider
********ctor Mann
649 Beiträge
finde die Fragestellung schon etwas gewagt

wer oder was sind Exoten?

Aussehen, andere Hautfarbe, Gebrechen, Jung - Alt, oder was?

Ich finde beim FKK spielt doch das alles keine Rolle

würde nur zu nur Diskrimienierung führen

Mir fällt auf das immer weniger FKK machen und von den anderen immer mehr verdrängt werden
******aar Paar
2.332 Beiträge
Boah
legt doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage....
********2015 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Dunkelhäutige latinos und vllt noch asiatisch seh ich als exoten.
Aber dunkelhäutige habe ich noch nie gesehen , viele sagen das ist egal bei FKK glaube ich nicht dann wird mehr und öfters geguckt also ist es doch nicht so.
********ctor Mann
649 Beiträge
man erlebt oft diese Diskusionen wer überhaupt FKK machen sollte
********2015 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Und außerdem bin ich selbst dunkelhäutig was soll daran gewagt sein?
********2015 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Das ist mir egal und wir kommen vom Thema ab
********ctor Mann
649 Beiträge
in der Sauna sind diese Personen schon vertreten, vielleicht finden sie mehr und mehr auch den Weg in die Öffentlichkeit
Der Freiheit auf Nacktsein würde dies bestimmt gut tun
*********7574 Paar
543 Beiträge
Ohne explizit darauf geachtet zu haben, bisher haben wir wohl schon häufig "Exoten" beim FKK gesehen.
FKK ist in Deutschland relativ weit verbreitet, in anderen Ländern ,auch innerhalb von Europa, sieht das aber auch schon wieder anders aus.
Für manche gibt es da auch sicherlich kulturelle und/oder religiöse Gründe ,die gegen FKK sprechen...
Jeder halt wie er mag!
oh doch...
wir durften schon vielen begegnen und haben auch Fkk-Freundschaften nicht nur mit "Weissen".
********2015 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Dann wohne ich wohl in der falschen Ecke *uah* *lol*
******aar Paar
2.332 Beiträge
wenn du auch so auf dem Land wohnst... *haumichwech*
sry konnte nicht widerstehen wünsche euch schöne Pfingsten und bald wieder FKK Wetter
*********ation Mann
123 Beiträge
Ich bin recht viel in den USA unterwegs und war schon an einigen FKK Stränden in Florida und Kalifornien. Da sieht die Sache natürlich schon ein wenig anders aus, da Afro-Amerikaner, Latinos, usw. einen deutlich höheren Anteil an der Bevölkerung haben.

Aber ich gebe dir schon recht, auch da ist das Verhältnis der verschiedenen Menschen "auf der Straße" nicht unbedingt proportional zu den verschiedenen Leuten beim FKK. Ich könnte mir vorstellen, dass es v.a. bei Latinos auch ein Stück weit an den doch eher weiter verbreiteten und z.T. konservativeren religiösen Einstellung liegen könnte.

Aber wie dem auch sei, ich freue mich über jeden Menschen beim FKK, egal welche Hautfarbe, Körperstatur, egal ob gepierct, tättowiert oder amputiert. Die Vielfalt und dass wir doch am Ende alle irgendwie gleich sind zeigt sich nirgends schöner, als wenn man nackig unter Nackten ist. *zwinker*

In dem Sinne: "Klamotten weg und ab in die Sonne zum chillen!" *sonne*
Exoten .....
........ also so würde ich es wirklich nicht bezeichnen.
Aber, wir haben in Valata schon mal einem dunkelhäutigen Paar geholfen, weil Sie starken Sonnenbrand hatten. (SchokoButter). Also gibts alles und kann nur sagen, unheimlich liebes Paar,
wir hatten viel Spass !
Bruno
*******der Mann
97 Beiträge
Exoten? Aber sicher!
Ich war letztes Wochenende am Angermunder See und mir kam auf dem Weg vom Eingang zur FKK-Wiese auf dem Wanderweg ein nacktes Paar entgegen, wo sie dunkelhäutig war. Auch im Urlaub in Holland und in Griechenland habe ich schon nackte "Exoten" gesehen.
*********nti2 Paar
1.565 Beiträge
Binsfeld
Am Binsfeld-See bei Speyer in der Vorderpfalz haben wir schon öfter ein dunkelhäutiges Pärchen im FKK-Bereich gesehen. Ein noch relativ junges Paar, max. 35 Jahre.
*****bbo Mann
161 Beiträge
Voll interessant
Dieser Fred...Chapeau
Exoten beim FKK
Fahre mal in die Kristalltherme Ludwigsfelde. Da sind öfters Exoten vertreten, Von Tailand , Guinea, Kenia, Russland, Polen, . Alles schon kennen gelernt.
********2015 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Endlich
Mal sinnvolle Beiträge Danke *g*
Zur Kristall Therme wollte ich eh ausprobieren kam nur leider noch nicht dazu...
*******ter Mann
199 Beiträge
Dunkle "Exoten" sind beim FKK tatsächlich im Vergleich zur Straße unterrepräsentiert. Eine Bekannte aus Afrika hat in der Sauna bzw. im textilfreien Schwimmbad nicht auf ihr Handtuch verzichten wollen, und ein anderer Afrikaner hat sich bei einem FKK-Geburtstag in Sauna und Privatwohnung auch eher bedeckt gehalten.

Dafür tauchte einst eine Studentin im FKK-Abteil auf die komplett weiß war (Albino). Die ließ es sich nicht nehmen auch mal nackt in die pralle Sonne zu legen, entsprechend eingecremt.
Migrationshintergrund
Bei Personen mit Migrationshintergrund spricht die kulturelle und religiöse Tradition meist gegen FKK.

Diese Ablehnung der Nacktheit wird von diesen in Mixed-Bereichen - von Badeseen beispielsweise - z.T. sehr deutlich, im Einzelnen auch aggressiv artikuliert.
Das ist meine Erfahrung im Rhein-Main-Gebiet.

Die Hautfarbe ist nicht entscheidend, sondern die Herkunft.
Dunkelhäutige Amis wie von der Army sind entspannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.