Bekleidet im FKK Bereich
Hallo Leute, ich muss jetzt hier mal was loswerden, was mich schon seit einiger Zeit beschäftigt. Immer wieder habe ich beobachten können, dass es in einer FKK-Zone, bzw. FKK-Liegewiese im Freibad zu gemischten Paaren kommt. Nein, ich meine nicht die Hautfarbe (das wäre mir auch keine Silbe wert), ich meine damit, dass ein Teil eines Paares teilweise bekleidet neben seinem nackt sonnenbadenden Partner anzutreffen ist. Und ihr werdet es erraten haben - es ist immer der weibliche Part des Paares, dass sich lediglich des Oberteils entledigt... Ich weiß nicht, was es damit auf sich hat und ich komme auch nicht dahinter. Aber wenn ich sowas sehe, krieg ich n Vogel...
Um es klar zu sagen: mir macht es nichts aus, dass eine Art "Gleichstellung" verloren geht, nein, dass ist es nicht. Ich habe auch lange genug als Modell Akt gestanden, und auch an Stränden FKK praktiziert, an denen die FKK-Zonen ziemlich aufgeweicht sind und sich viele Bekleidete im FKK-Bereich aufhalten (wie in Mallorca, Es Trenc), als das ich mich quasi "unterlegen" fühlen würde. Da bin ich ziemlich schmerzfrei.
Aber wenn meine Partnerin/Freundin im FKK-Bereich nicht ihr Höschen auszieht, wäre das für mich ein Trennungsgrund... Aber soweit würde es gar nicht kommen, denn mit Jemand, der so verkrampft ist, würde ich erst gar nicht zusammen kommen... Statements erwünscht! Vielleicht kann mir Jemand erklären, was es mit dem Phänomen auf sich hat...