Vielleicht habt ihr es schon bemerkt: Das warme Wetter lockt die…Vielleicht habt ihr es schon bemerkt: Das warme Wetter lockt die Nacktwanderer hervor. Im Magazin listen wir die offiziellen Wanderwege für Naturisten auf und geben Tipps, wo ihr…
Nach der Hitze der vergangenen Tage war es heute in Undeloh angenehm luftig und frisch. Es ist ziemlich wenig los gewesen, das hat mich schon gewundert. Hatte aber eine nette zufällige Begegnung und die Hälfte der Strecke sind wir gemeinsam gewandert.
Da ich immer spontan entscheide zu gehen ,kann ich nicht genau sagen wann. Aber wenn ich es nicht vergesse ,dann schreibe ich es hier rein, wenn ich unterwegs bin 🤗
Jetzt kommt ja leider wieder die Zeit in der es besser ist draußen angezogen zu sein. Schade das es im Süden der Republik keinen Nacktwanderweg gibt. Und alleine als Mann nackt zu wandern kann evtl. unangenehm werden , wegen Erregung öffentlichen Argernisses etc.
Ich genieße es nackt zu wandern. Es gibt sie noch solche einsammen stillen Wanderwege wo man die Hüllen fallen lassen und nackt die Natur genießen kann. Vieleicht hat Jemand Lust mit zu wandern. Du musst nicht gleich nackt gehen, du darfst auch angezogen bleiben.
„ich genieße es nackt zu wandern. Es gibt sie noch solche einsammen stillen Wanderwege wo man die Hüllen fallen lassen und nackt die Natur genießen kann. Vieleicht hat Jemand Lust mit zu wandern. Du musst nicht gleich nackt gehen, du darfst auch angezogen bleiben.
welchen Sinn macht denn Nacktwandern ohne nackt zu sein ?
Er sucht sie oder Paar zum Nacktwandern habe es noch nicht ausprobiert wäre mein erstes mal nackt in der Natur FKk mache ich sehr gerne an einem See wäre schön wen man gleich gesinte treffen möchte die da auch schon erfahrungen haben würde mich über eine nette Nachricht Freuen. LG