"Einsehbar"
Hi Chris,
leider bin ich von uns vieren der einzige, der auch mal nen ganzen Tag nackt sein würde (m37, w39, w8, m4). Darum bin ich selbst im Sommer eigentlich nicht.
Aber zum Garten.
Zwei Nachbarn können unsere Terasse von ihrem Garten aus sehen, zwei weitere von Fenstern des Obergeschosses aus. Ich habe beschlossen, dass ein hüllenloses Sonnenbad zumutbar ist, und wir kennen und verstehen uns auch sehr gut. Sie wissen sogar um meine FKK-Aktivitäten, und ich habe angedeutet, dass ich im Sommer auch gerne mal nackt draußen bin.
Von der Straße aus sieht man die Terasse nicht. Der Allgemeinheit mute ich meinen Körper nicht so ohne weiteres zu.
Um uns das alles zu ersparen: Dass das Gesetz nicht auf unsrer Seite ist, ist mir bekannt. Gegen eine angezeigte OWi könnte ich nichts machen.
Dennoch meine Frage: Wer kann bei Euch den Garten alles einsehen? Sind es für Euch gerade die Nachbarn, mit denen Ihr eben keinen Ärger wollt?
Ich hoffe ja, dass sich meine daran gewöhnen. Vielleicht haben sie mich ja sogar schon gesehen.
Finde die vielen unterschiedlichen Einstellungen und selbst auferlegten Regeln - sogar unter den FKK-lern - immer wieder spannend.
Viele Grüße aus Braunschweig!
Euer Seher