Apropos Tampon
Nutze ich die Story mal als Einstieg.
Als unsre in dem Alter war, war meine Frau auf Toillette u hat einen neuen Tampon gebraucht. Als sie den gebrauchten rausgenommen u eingewickelt hat, kommt die Kleine rein und fragt: "Ist das ein Teebeutel?" So befremdlich die Assoziation auch ist, so sehr mussten wir trotzdem lachen.
Bei uns ist die Badezimmertür also auch auf. Auch wenn Gäste da sind. Manche kommen rein, manche nicht.
Morgens oder abends nach dem Duschen ziehe ich mich meist auch nicht an u mache z.B. nackt Frühstück, wenn ich der erste bin.
Meine Eltern kenne ich auch nackt. Der Vater hat sich nach der Wanne oft im Bademantel aufs Sofa gesetzt u ("zum Ausdampfen") den offen gelassen. Mama war morgens u abends immer in Unterhose. Sonst waren wir tagsüber kaum nackt, hatten auch lange keinen Garten.
Die Natürlichkeit desNacktseins kenn ich von Kindes Beinen an aus der Sauna. Die Saunen wurden größer, die Außenbereiche frezügiger, Schwimmbecken im Saunabereich kamen dazu. So kam zum nackt Schwitzen in der Kabine ganze FKK-Flächen dazu u erste Becken, in denen nackt geschwommen wurde.
Das erste Mal nackt am Baggersee war ich, nachdem ich ausgezogen war - also von zuhause, nicht nur der Klamotten entledigt. Einen Sommer zuvor war ich mit meinem Kumpel zufällig auf Formenterra an einem gemischten Strand gelandet (ca 1/3 Nackte). Das war für mich der Startschuss. Es war mir klar, dass ich mir 2001 eine FKK-Gelegenheit suchen musste.
Da war mir übrigens noch nicht bewusst, wie leicht die zu finden ist.
Tichter (damals 5) war auch schon mit, heute (9) nur noch mit Badeanzug. Die Hoffnung leigt also auf dem Sohm (4). Frau kommt nicht mehr mit, war aber auch zu Studi-Zeiten immer mit Top dabei.
Soviel aus unsrem Hause.
Hoffe, das Handy hat mir nicht allzu viele Tippfehler reingeschummelt.
Euer Seher!