Also aus der Anfangsfrage kann ich nicht eindeutig herauslesen, dass ein FKK Platz gesucht wird.
Wenn es um eine Möglichkeit gehen sollte romantisch nackt in der Natur zu sein, dann empfehle ich sich den selbst zu suchen. (Mit aggressiven Spannern geht jede Romantik verloren). Einfach mal rumfahren wo eine schöne Gegend ist, aussteigen und möglichst weit weg von Parkplätzen und Straße gehen, dann findet man einen schönen Platz auf einer Wiese oder am Waldrand, an einem See........
Wenn es um FKK Campingplätze geht, dann kommt eher nur der Norden Deutschlands in Frage. Bayern hat z.B. keinen FKK Camping-Platz.
Ansonsten finde ich es z.B. schön, sich ein kleines Boot zu mieten, und dann nackt auf dem Boot herumzuschippern und sich ggf. eine schöne Bucht zu suchen, Rotwein, Käse, Baguette, Trauben essen und dem Sonnenuntergang zusehen. Z.B. Müritz und angrenzende Seen, oder auch sonstiges Brandenburg.
An der Mecklenburgischen Seenplatte gibt es auch zwei FKK-Campingplätze, einfach mal googlen.