Wer an RdC= Ran du Chabrier interessiert ist, hier auf JC gibt es genug Hinweise und Erklärungen darüber.
Ansonsten gibt es in Frankreich Hunderte FKK Campingplätze, wo es gerne gesehen wird, wenn man 24h nackt ist.
In Valalta, Kroatien gibt es sogar Personal, dass darauf achtet, dass man nackt ist .
Selbst in Brandenburg gibt es einen FKK Campingpllatz, wo man 24h nackt sein kann ( nur nicht am Bistro). Viele sind aber auch angezogen. Ich weiss wovon ich spreche, schließlich lebe ich hier. Und wenn es die Temperaturen zulassen bin ich gefühlte 36h nackt:-)
Ich war in Euronat, da ist 24h nackt auch kein Problem, aber wenn ein kalter Westwind vom Atlantik weht, wird es halt Abends auch mal kühl.
In RdC war ich über 15 Jahre, aber auch dort kann es Abends empfinglich kühl werden, wenn man keine dicke natürliche Schutzschicht hat.
Die, die suchen, sollten sich wirklich mal den FKK Reiseführer Europa kaufen. Er kostet ca. knapp 14Euro und hat nahezu alle FKK Campingplätze, Vereine, Strände in Europa aufgelistet und auch beschrieben. Wer da nichts findet, dem ist nicht zu helfen.