Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2979 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fkk im Herbst.

**********nSilv Mann
31 Beiträge
Am kommenden Wochenende (14./15.10)...
...sollen es in vielen Bereichen Deutschlands über 20 Grad und sonnig werden. *juhu*
Dann können wir alle noch mal nackig am See liegen. *liegestuhl*
Samstag
Samstag mach ich noch einen saunatag im Palm beach Kristall mit nackten sonnen auf liegewiese.
Da kann man sonne tanken und nackt sein.
Vielen Dank für eure Beiträge. Bis jetzt, bis in der Nacht, sind es ja immer noch erträgliche Temperaturen. Es soll ja die Woche in unserer Region wieder Wärmer werden.
Sauna
Bei diesen Temperaturen bin ich mindestens einmal die Woche in der Therme Bad Wörishofen. Nach dem Aufguss nackt ins Freie...herrlich!!!
******Kat Paar
8.269 Beiträge
Nicht geplant, aber ...
,,, beim Badminton vorhin im - eigenen - Garten doch so ins Schwitzen gekommen, dass die Klamotten weg mussten.
War dann auch gut ... *juhu*

Ansonsten waren wir vor einer Woche noch im See, ob es das "Abbaden" war, wird sich zeigen.
Oberstdorf
Na ihr nackedeis auch mal wer I'm allgàu unterwegs?
Einfach melden
Lg steffen
Es ist ja immer noch Herbst. Wie sieht es bei euch aus. Gestern waren es bei uns 17 Grad. Dann wurde es allmählich Kälter. Ich war bis 21:00Uhr bei etwa 14 Grad noch im Freien.
*******x_by Mann
980 Beiträge
Allgäu
Ich war gestern noch mal nackig im Garten
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Herbst
Hallo ihr Lieben,
obwohl heute sogar die Sonne scheint, haben wir gerade mal 11 Grad, da ist nichts mehr mit FKK an der frischen Luft.
Also bleibt doch nur das Haus...das geht immer!

LG und ein schönes nackiges WE
Regina
Ich
Therme Bad Wörishofen
Was für ein geiler Oktobertag gestern. Bin den ganzen Tag nackt in der Sonne gelegen. Da wurde das Schwitzen beim Aufguss glatt zur Nebensache. Hab sogar fast noch bisschen Sonnenbrand bekommen.
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
@Schleckertoni
Hallo,

gestern lagen die Temperaturen in Bayern bei Höchstwerten von 14 Grad...war es bei Euch in der Gegend eine Ausnahme!?

LG
Regina
@Regina52
Bei mir hat das Thermometer am Nachmittag 18° angezeigt. In der Sonne kam es mir aber fast noch wärmer vor.
***er Mann
7.980 Beiträge
Ich denke es ist im Moment Fön, d.h. es kommt warme Luft aus Italien nach Bayern. Und wenn der Wind nicht ausreicht, dann nur am Alpenrand, und München oder weiter nördlichere Teile Bayerns bekommen davon nichts ab.
*******imba Mann
3.305 Beiträge
Wir haben jetzt mit Föhn 24 Grad, aber leider keine Sauna-Landschaft wie in Bad Wörishofen.
Ich/Wir erinnern uns gerne daran!
Tanti saluti
2 x blöd
So blöd es klingt: meine Wohnung ist nach Osten ausgerichtet: der Balkon schnell kalt *frier*

Zum anderen sehe ich es ein Stück weit mit grossen Kinderaugen, als Input, wenn ihr von euren Ganzjahres- und aktuellen Nacktivitäten berichtet.
Mir fehlt dafür die richtige Partnerin, bzw. fehlen Gleichgesinnte.
Eigentlich wäre dieses schöne Herbstwetter dafür schon geeignet, aber ich mag nicht alleine losziehen.

Immerhin lebe ich jetzt wieder ganz nackt *stolzbin*

Es stehen Veränderungen an und ich hoffe dieses nackte Leben auch Outdoor etablieren zu können.

Die Möglichkeit ein Ganzjahres-Gelände nutzen zu können könnte ein Teil davon sein.
Ich wollte es Morgen Abend ( so ca 18:30Uhr bis 21:30Uhr) riskieren 3 Stunden nackt im Freien zu verbringen. Es soll dann um diese Zeit 9 Grad sein. Ich werde keine Möglichkeit haben, abzubrechen. Was meint ihr? Ist das auszuhalten? Oder vielleicht von vorn herein auf 2 oder 2,5 h verkürzen ? Oder vielleicht sogar länger planen? Habt ihr da schon Erfahrungen, oder was meint ihr?
Fkk
Also ich mach fkk zu hause.
Wurde doch etwas anders. Ich habe es nur 1,5 Stunden ausgehalten. Die Temperatur war 9 Grad. Aber es wehte leider ein scharfer kräftiger Wind. Da kühlte ich doch zu früh aus.
Heute und Morgen sind es bei uns 11 Grad und ich erledige alles Außenarbeiten immer noch nackt. Wie sieht es bei euch aus?
***er Mann
7.980 Beiträge
No ways!
*********el55 Mann
933 Beiträge
solange man in Bewegung ist ...
... kann man auch im Herbst noch outdoor genießen
Bild ist FSK18
*********Gerd Mann
968 Beiträge
FKK-Kegeln in München KOSTENLOS
Morgen erst mal Kegeln
Der Herbst ist ja nun vorbei. Neues Thema? Nackt im Schnee?
*****n67 Mann
104 Beiträge
Brrrr
Ist mir zu kalt
******Kat Paar
8.269 Beiträge
Nackt im Schnee ...
... zu kalt ...

Da hilft wohl nur: heiß werden!
Durch Sex, Sauna, Sport ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.