......
So nervig ich Spanner finde, so muss man doch unterscheiden, an welcher Art FKK-Strand man sich befindet. An unbezahlten und öffentlichen Stränden, an denen in ausgewiesenen Bereichen FKK gestattet ist, ist es ein Übel, mit dem man vermutlich leben muss. Dort gibt es einfach keinen direkten Betreiber, der ein "Hausrecht" durchsetzen könnte oder würde. Was einem natürlich nicht davon abhalten sollte, so einem Armleuchter schön deutlich die Meinung zu geigen.
An Badeseen oder Stränden, an denen man Eintritt bezahlt ist es eigentlich Aufgabe des Betreibers, sich darum zu kümmern. Wobei mir in letzter Zeit auffällt, dass Frauen vermehrt mit Bikini oder mit Badehose völlig selbstverständlich an FKK-Stränden liegen. Für mich ein absolutes No Go, denn Doppelmoral geht gar nicht. Würde ein Mann dort genauso selbstverständlich mit Badehose liegen, wäre das Geschrei groß aber manche Frauen sind wohl offensichtlich immer noch der Meinung, dass für sie andere Regeln gelten. Finde ich kontraproduktiv und sehr ärgerlich.....