Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
1019 Mitglieder
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Domaine La Sablière ...

*****123 Mann
2 Beiträge
Im Juli 09 in Fereyrolles oder Sabliere
Hallo Ihr Schönen,

wir fahren am 6. Juli von Berlin aus gemütlich Richtung Ceze und werden wahrscheinlich um den 11. Juli auf dem Campingplatz Chateau de Fereyrolles oder la Sablière Quartier beziehen.

Wir sind ein aufgeschlossenens Paar, 41 und 35, mit 1 Kind und VW-Bus.

Würden uns freuen, wenn wir uns dort entdecken würden...
*****lic Paar
394 Beiträge
Themenersteller 
wir...
... sind bis zum 17.7. auf la sabliere, im bereich fauvette... hoffentlich teilen wir uns den platz nicht mit allzu vielen mücken *panik*

lg inpublic
Hallo zusammen,

wir wollen mit unseren beiden Kindern (7+11) Anfang Juli 2010 Urlaub machen.

Wie waren denn Eure Erfahrungen letzes Jahr dort?

Liebe Grüße
*******lin Frau
2.303 Beiträge
Fereyrolles Juli 2009
Ich war im Juli 2009 eine Woche mit meinen Kindern, einer Freundin und ihren Kindern und einem Freund auf Chateau de Fereyrolles. Der Platz hat mir sehr gut gefallen, angenehme Atmosphäre, genug Sanitär, kein Luxus, einfaches Restaurant, preiswert (ein Stellplatz mit 1 Erw. und 2 Kindern + 1 Auto für ca. 16 Euro pro Nacht) (auf La Genèse hätte ich das doppelte, auf La Sablière das dreifache gezahlt...), für die Kinder wunderbare Spielmöglichkeiten am Flüsschen, mit Steinen, Wasser, Fischen und Matsch.

Wir wollten eigentlich zwei Wochen bleiben. Was uns aber gleich am ersten Abend schon gestört hat und uns nach einer Woche woanders hat hinziehen lassen, war der Lärm der Diskotheken der anderen Plätze. Zunächst habe ich gedacht, es sei die Musik von Le Ran du Chabrier. Die hört man aber auf Fereyrolles gar nicht (wie ich bei einem abendlichen Besuch bei dem unanständigen Nachbar feststellen konnte). Der Krach kommt von der gegenüberliegenden Seite, von der (Jugendlichen-)Disko auf La Genèse.
Es ist zwar nicht sehr laut, aber richtig schöne, ruhige Nächte in der Natur wird man auf Fereyrolles nicht erleben können. Leider.

Übrigens hört man auf den Stellplätzen richtung Sablière weniger von der Musik. Auf der Wiese an der Cèze ist es am schlimmsten, da sind die Fereyrolles-Stellplätze ja genau gegenüber von La Genèse.
***af Paar
1.078 Beiträge
Der Krach kommt von der gegenüberliegenden Seite, von der (Jugendlichen-)Disko auf La Genèse.

Jepp. Die haben dort Jugenddisco und allabendliches Bühnen-Show-Programm. *zwinker*
*****lic Paar
394 Beiträge
Themenersteller 
domaine la sabliere
wir waren auch beim zweiten besuch auf diesem platz sehr begeistert! der strand ist toll, die kinder können von den klippen ins wasser springen, und discomusik war kein problem. sicherlich werden wir den platz in zukunft wieder besuchen...

euch einen schönen sommer in frankreich wünschen

inpublic
Kleines Update,

wir haben vom 3.7.2010 zwei Wochen dort gebucht. Freuen uns schon - und wer weiß?
*****lic Paar
394 Beiträge
Themenersteller 
Wiederbelebung
Dann wollen wir diesen Threat mal wiederbeleben:

Nach einem Jahr Abstinenz wollen wir dieses Jahr Ende Juli/Anfang August wieder zur Domaine la Sablière. Gerne würden wir andere nette JCer dort treffen!

LG Inpublic
*****lic Paar
394 Beiträge
Themenersteller 
Sommer!
Nun sind es nur noch wenige Wochen bis zu unserem Urlaub! Vielleicht finden sich ja doch noch Gleichgesinnte?

Liebe Grüße

Inpublic
******ter Paar
330 Beiträge
Yep, wir sind am gleichen Zeit auf le ran du chabrier, aber das weist ihr schon.

Wir suchen in jeden fall noch einige leuten die auch da sind ende juli anfang august

triodater und Catmellie7
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.