Hallo zusammen ich möchte mich vorstellen
Hallo,
ich bin hier in der Gruppe zwar neu, jedoch schon lange bei JOY unterwegs mit z.T. netten Bekanntschaften.
FKK mache ich von Jugend an und finde es jedes Mal unwahrscheinlich toll, sich nackt in der Sonne am Baggersee, am Strand im Urlaub, im eigenen Garten oder auch outdoor zu bewegen und zu schwimmen.
Ich finde nichts ist so störend als z.B. nasse Badebekleidung auf der Haut zu (er-)tragen.
Ich lebe zwar in einer festen Beziehung, jedoch führen meine Frau und ich eine offene Beziehung, die jeder von uns beiden gut findet. Wir machen zusammen gern und ausgiebig FKK, suchen aber auch jeweils allein, jeder für sich, Kontakt und Austausch mit anderen Gleichgesinnten, da wir durch unsere Berufe nicht mit
gemeinsamer (Frei-)Zeit überschüttet werden.
Mein Motto lautet: „Laß(t) uns bei Sympathie schnell mit FKK starten“
Ich suche daher hier in der Gruppe eine aufgeschlossene Frau oder ein Paar (M/W) zum Gedankenaustausch und zum gemeinsamen FKK.
Da ich ggf. über Tagesfreizeit verfüge, die ich mir beruflich (bei kurzer Vorplanung) einrichten kann, wäre ich auch einem Treffen im Raum Hamburg, Stormarn, Lauenburg, und vom Raum Cuxhaven bis Lüneburg, sowie von Hamburg bis zum Raum Hameln-Pyrmont am Tage nicht abgeneigt.
.
Das mag ich:
Ich mag aufgeschlossene Leute, nette Gespräche und FKK (auch an ungewöhnlichen, nicht allgemein bekannten Orten) und Outdoor-FKK. Spontanität in jeder Situation ist für mich ein großes Plus.
Toll finde ich FKK mit Sonne, ein wenig Relaxen und netten Gesprächen.
Gegenseitige Offenheit und keine Prüderie ist für mich ein unbedingtes Muss.
Mir sind höfliche Menschen und vorallem zuverlässige Leute wichtig. Ein ausgeprägter Sinn für das Schöne sollte niemandem fehlen.
Das mag ich nicht:
Ich mag keine Personen, die gerne intrigieren, Gesetzwidriges, Flegel und Lügen lehne ich ab.
Mir kann keiner vorschreiben, was ich zu tun habe.
Pflichtvergessene Leute, Personen, die private Dinge ausplaudern, ungepflegte Menschen und Leute, die sich für jemand anderes ausgeben mag ich auch nicht.
Ebenso mag ich keine Intimbehaarung.
Ich hoffe, daß es hier die FKK-begeisterten Frauen und Paare gibt, die Lust haben zusammen mit mir in das FKK-Abenteuer zu starten.
Melde/meldet Dich/Euch einfach per ClubMail.
Bis bald ?