Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3196 Mitglieder
zur Gruppe
Secrets Erotic Events
138 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder VI

Hallo ihr lieben, wir sind die neuen *rotwerd*
In 2 Tagen gehts zum FKK Urlaub *freu*[/

Wo gehts denn hin?
***72 Mann
5.411 Beiträge
@**********rausK Hallöchen herzlich willkommen ihr scheint ja ein nettes sympathisches paar zu sein lasse mal liebe Grüsse da würde mich freuen von euch zu lesen LG Ingo
****600 Mann
150 Beiträge
Ein danke für die Aufnahme!
Ich freue mich jetzt ein Teil der Gruppe FKK zu sein.
Ich schicke jetzt liebe Grüße in die Gruppe von der schönen Nordseeküste!
Gruß Sam
Hi zusammen, ich nenne den Strand von SPO mein 2. zu Hause und wer mich treffen will, sollte dort einfach mal vorbeischauen. Danke für die Aufnahme in die Gruppe und ich würde mich sehr über Gleichgesinnte aus SH freuen.
LG Micha
*******ICH Paar
182 Beiträge
Hallo,
wir sind leidenschaftliche FKK Anhänger.
Wenn immer es möglich ist und die Situation es erlaubt, sind wir nackt.

Freuen uns auf regen Austausch.

VG
Liebe FKK Anhänger,
Habe mich hier mal angemeldet. Ich bin schon seit Jahren ein Freund des hüllenlosen Badens uns Sonnens. Im Urlaub bin ich mit meiner Frau auch oft an FKK Stränden zu finden.
Beruflich bin ich viel unterwegs und genieße im Sommer nach Feierabend auch gerne die Sonne auf nackter Haut...
Hierrfür bin ich immer auf der Suche nach guten Empfehlungen und evtl. nach Bekanntschaften oder Freundschaften zum gemeinsamen Genießen...
Ich freue mich auch einen gepflegten Austausch mit...
Viele Grüße Jo
*********_2004 Paar
600 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme hier.
Wir sind Michaela und Thorsten aus dem Raum Osnabrück und freuen uns sehr auf diese Gruppe und sind sehr gespannt, was wir hier so erleben können und dürfen!
LG
******111 Mann
194 Beiträge
Hallo zusammen ich möchte mich vorstellen
Hallo,
ich bin hier in der Gruppe zwar neu, jedoch schon lange bei JOY unterwegs mit z.T. netten Bekanntschaften.

FKK mache ich von Jugend an und finde es jedes Mal unwahrscheinlich toll, sich nackt in der Sonne am Baggersee, am Strand im Urlaub, im eigenen Garten oder auch outdoor zu bewegen und zu schwimmen.
Ich finde nichts ist so störend als z.B. nasse Badebekleidung auf der Haut zu (er-)tragen.

Ich lebe zwar in einer festen Beziehung, jedoch führen meine Frau und ich eine offene Beziehung, die jeder von uns beiden gut findet. Wir machen zusammen gern und ausgiebig FKK, suchen aber auch jeweils allein, jeder für sich, Kontakt und Austausch mit anderen Gleichgesinnten, da wir durch unsere Berufe nicht mit gemeinsamer (Frei-)Zeit überschüttet werden.

Mein Motto lautet: „Laß(t) uns bei Sympathie schnell mit FKK starten“

Ich suche daher hier in der Gruppe eine aufgeschlossene Frau oder ein Paar (M/W) zum Gedankenaustausch und zum gemeinsamen FKK.

Da ich ggf. über Tagesfreizeit verfüge, die ich mir beruflich (bei kurzer Vorplanung) einrichten kann, wäre ich auch einem Treffen im Raum Hamburg, Stormarn, Lauenburg, und vom Raum Cuxhaven bis Lüneburg, sowie von Hamburg bis zum Raum Hameln-Pyrmont am Tage nicht abgeneigt.
*lach* *herz2*.

Das mag ich:
Ich mag aufgeschlossene Leute, nette Gespräche und FKK (auch an ungewöhnlichen, nicht allgemein bekannten Orten) und Outdoor-FKK. Spontanität in jeder Situation ist für mich ein großes Plus.

Toll finde ich FKK mit Sonne, ein wenig Relaxen und netten Gesprächen.
Gegenseitige Offenheit und keine Prüderie ist für mich ein unbedingtes Muss.

Mir sind höfliche Menschen und vorallem zuverlässige Leute wichtig. Ein ausgeprägter Sinn für das Schöne sollte niemandem fehlen.

Das mag ich nicht:
Ich mag keine Personen, die gerne intrigieren, Gesetzwidriges, Flegel und Lügen lehne ich ab.
Mir kann keiner vorschreiben, was ich zu tun habe.
Pflichtvergessene Leute, Personen, die private Dinge ausplaudern, ungepflegte Menschen und Leute, die sich für jemand anderes ausgeben mag ich auch nicht.
Ebenso mag ich keine Intimbehaarung.

Ich hoffe, daß es hier die FKK-begeisterten Frauen und Paare gibt, die Lust haben zusammen mit mir in das FKK-Abenteuer zu starten.

Melde/meldet Dich/Euch einfach per ClubMail.

Bis bald ? *freu*
FKK auf Fuerteventura
Bild ist FSK18
Hallo zusammen :)
Grüße aus den Taunus. *wink*
Bin seid 6 Jahren in Hessen, aber treibe erst seid diesem Jahr wieder sehr aktiv FKK. *sonne*
Mein Lieblingsplatz ist zur Zeit der Langener Waldsee. Vielleicht sieht man sich ja dort.

Bis dahin. *undwech*
******ann Mann
176 Beiträge
Hallo,

Ich bin auch ganz neu in dieser Gruppe. Komme aus dem östlichen Münsterland zwischen Dortmund und Bielefeld *nrw*.

FKK gerne am See, in der Sauna oder demnächst auch mit dem Zelt im Urlaub. Mal sehen, welche schönen Ziele hier diskutiert werden.

Liebe Grüße *wink*
hallo danke für die schnelle aufnahme in euere gruppe lg. loil6911 *freu2*
Hallo heiße Patty aus Würzburg.Suche gerne schöne Orte in der Nähe oder auch manchmal auch weiter für die schönste Entspannung Fkk 😉vielleicht findet man auch hier eine weibliche Begleitung für gemeinsames entspannen . Wenn ihr aus der Nähe kommt
*********m_ni Paar
40 Beiträge
Gruß aus Lüneburg/Osnabrück
Wir lieben es, nackt im See zu baden oder am Strand zu liegen. In Lüneburg sind wir oft am Inselsee. Wenn wir mal in Osnabrück sind, fahren wir meist zum Kronensee.

Wir freuen uns über Empfehlungen anderer Strände in der Nähe der beiden genannten Städte und natürlich auch über Tipps zu FKK-Plätzen an anderen Orten. Denn wir sind gern unterwegs. *top*
******hit Mann
3 Beiträge
Moin Ihr Lieben

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Bislang war ich mit unserem Paarprofil im JC unterwegs, jedoch hat meine Liebste wenig Interesse online aktiv zu sein. Daher bin ich künftig mit neuem Profil unterwegs.

Ich bin Tom und komme aus dem Kreis Viersen, wir haben eine Sealine S28 und sind viel in ganz NL 🇾🇪 unterwegs.

In Roermond sind wir ebenfalls oft zu finden, meistens am Isabellagriend zum FKK

Euch allen noch einen schönen Restsommer

Lg Tom
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme! Mal schauen was mich in der Gruppe erwartet!
Lg Maik_N
****oMZ Mann
53 Beiträge
Hallo an Alle
Hallo ihr lieben Nackten,

Danke für die schnelle Aufnahme *danke*

Nachdem ich schon Ewigkeiten hier im Joyclub bin und auch schon lange Mitglied der FKK Hessen Gruppe bin, habe ich mich jetzt auch hier entschlossen Mitglied zu sein. FKK mache ich schon 20 Jahre, kenne mich also gut aus. Zum einen an den Seen im Rhein-Main Gebiet bis runter zum Binsfeld, als auch auf den FKK Campingplätzen in Kroatien. Vor kurzem war ich zum FKK Camping an der Ostsee. Dort war es auch sehr schön. *sonne*

Ich freue mich auch neue Kontakte aus der Region und darüber hinaus.

Liebe Grüße aus Mainz
Sisco
Bild ist FSK18
**********mas24 Mann
12 Beiträge
> Hallo seit einen Monat habe ich nun mein Wohnmobil, nun habe ich frei und bin auf den FKK Camping- und Badeplätzen unterwegs. Ich denke auch hier bei Euch gut aufgehoben zu sein. Liebe Grüße Thomas
****ran Paar
45 Beiträge
hallo zusammen
nun, wir bedanken uns für die schnelle aufnahme in dieser gruppe.
wir sind sehr natur verbunden und fkk gibt uns ein gefühl der freiheit und einklang mit der natur.
gerne lernen wir neue tolle fkk plätze kennen.
lg, marfran *wink*
Guten Abend die Nackten. Wieder zwei Anhänger mehr, Daniel und Marie.

Freuen uns über Austausch zu Erlebtem, Ersehntem und artverwandten Themen. Und wenn Ihr aus der Nähe seid trifft man sich vielleicht auch am See, Fluß oder in der Sauna ...

Viele Grüße. D&M
Hallo FKKler
Wir sind Petra und Armen. Uns trifft man am FKK-Weiher Kösnach. *blumenwiese*
Hallo ich bin Jörg aus dem Westerwald.
Liebe Fkk Sauna und nackt sein.
Mag natürlich nackt Frauen.
Und wer will meldet sich.
Gruß
Hallo, bin die neue hier aus Raum Hannover!!
Und freue mich auf nette Kontakte!
Und vielleicht finde ich noch ein paar schöne Orte wo man gerne nackt ist!!
Lg
Zitat von ****ele:
Hallo, bin die neue hier aus Raum Hannover!!
Und freue mich auf nette Kontakte!
Und vielleicht finde ich noch ein paar schöne Orte wo man gerne nackt ist!!
Lg
Du bist willkommen in die Gruppe 💋
*******Mans Paar
8.093 Beiträge
Servus alle beieinander.
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.
Wir ein bodenständiges nettes und ehrliches paar freuen uns auf fröhliche und sympathische nackedeis. Wir lieben Urlaube im Süden ( Kroatien ) sowie Besuche in den Sauna Landschaften ( Campomare Kempten ) Badebekleidung kommt für uns nie in Frage. Wir freuen uns über nette Kontakte zu gleich denkenden Paaren. Schöne Grüße aus dem Unterallgäu von Christine und Manfred.
******111 Mann
194 Beiträge
@ Nikoele
Hallo.... herzlich *willkommen* in der Gruppe.

Wie ich gesehen habe, wohnst Du ja nicht allzu weit entfernt....wenn Du vielleicht Lust hast, gemeinsam Orte zu entdecken, wo man nackt sein kann, melde Dich einfach mal bei mir.

Lg
Nordic111
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.