Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
zur Gruppe
Secrets Erotic Events
138 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder VI

Willkommen in der Gruppe- fkk ist slles😜😊
********e299 Mann
1 Beitrag
Hallo

Ich bin Stefan und seit Jahren FKKler. Vielleicht gibt es ja ein Paar Geheimtips, wo man man sich nackt bewegen kann.

LG
Beitrag gelöscht

Bitte die Gruppen Philosophie beachten !!!!!
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme:)

Bin Neuling im fkk und hoffe hier viel lernen zu können und tolle Kontakte zu knüpfen *g*
*******ler Paar
20 Beiträge
Ein nettes Hallo in die Runde,

Wir sind ein verheiratetes Paar, und leidenschaftliche Naturisten/FKK'ler, egal ob im Eigenen Garten,der Sauna und bei Camping. Freuen uns hier auf Austausch mit Gleichgesinnten!

Lg,
Die Nagler
********6969 Mann
76 Beiträge
Yayyy danke für die Aufnahme. Ich bin Ben aus dem schönen Bern und freue mich teil dieser Gruppe zu sein
Die zwei neuen
Hallo alle zusammen, wir sind frisch (seid August) zusammen. Gehen gerne Saunieren, FKK *sonne* und schwimmen. Hoffen sehr auf tips oder tolle Fkk freunde treffen, liebe grüße von Daniel und Michaela.
Willkommen
Seit heute auch mit dabei, vielen Dank für die Freischaltung. FKK wird wieder mehr ein Thema für uns, da unsere Kids nicht mehr mit in Urlaub fahren wollen. Wir wollen uns hier langsam einlesen und uns dem Hobby wieder widmen. LG aus dem Rheinland, timinie
Hallo ein danke für die schnelle aufnahme in die gruppe lg. jim1169 *top* *danke* *top*
Willkommen hier in der Gruppe
***94 Mann
77 Beiträge
Hallo,

Das geht ja schnell Danke das ich in der Gruppe aufgenommen werde. Ich bin gerne offen für sehen und gesehen werden natürlich bin ich auch offen dafür angeschrieben zu werden wir leben ja auch im 20igsten Jahrhundert. Freue mich auf neue Freundschaften.
LG
Hallo Zusammen. Bin von Geburt an FKKler. Bin so aufgewachsen. Waren oft an der Ostsee. Es war immer herrlich und lebe es gerne auch heute noch aus. Es gibt nichts schöneres außer Nackt am See zu sein. Das ist purer Sommergenuss für mich. Ich freu mich daher hier Gleichgesinnte zu treffen, zu verabreden, sich auszutauschen und vieles mehr. Mark
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir freuen uns sehr und sind auf neue Bekanntschaften sehr gespannt
*********r666 Frau
60 Beiträge
Servus an euch Alle,
vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe...ich liebe es, im Sommer den ganzen Tag nackt zu sein. Vor allem die *sonne*auf nackter Haut zu spüren und beim Baden nichts an zu haben. Was gibt es Schöneres...?
Ich freue mich auf den regen Austausch mit euch und vielleicht den ein oder anderen Geheimtipp.

Frohe Weihnachten für euch und ein gutes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr.

Eure sun_flower666
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest
********ntim Paar
209 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind hier in der Gruppe aufgenommen worden um mehr zu erfahren über die FKK Möglichkeiten in Deutschland und Kroatien.

Freuen uns mehr zu erfahren.

Lg Pam und Uwe
Guten Abend zusammen vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir freuen uns über neue Kontakte zu Paaren und Damen in unserem Alter. Freuen uns über Nachrichten.
*****mit Paar
28 Beiträge
Hallo Zusammen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir (51/53) freuen uns hier Gleichgesinnte kennenzulernen und sehnen das warme Wetter herbei.
Vielleicht bis bald mal am Silber See oder Rosenfelder Strand.

Tina u Frank
*********r7475 Paar
8.700 Beiträge
Hallo ihr FKKler, ich sag mal hallo in die Runde, und danke das ich dabei sein darf.
Wer mehr über uns wissen möchte.

Bitte schaut in unser Profil...

*danke*
Moin liebe FKK Gemeinde, vielleicht trifft man sich, diesen Sommer am Hamburger
Elb- Strand vom Hans-Leib-Ufer...es würde mich freuen, neue interessante Leute,
kennen zu lernen.
Aber, vielleicht habt ihr auch noch andere Tips, an welchen Orten, man ( Frau auch )
ungestört...sonnen und baden kann, in Hamburg und Umgebung.

*sonne*
Hallo, Ihr Natürlichen! *zwinker*

Ich komme aus der Gegend zwischen Stuttgart und Aalen und liebe seit meiner Jugend den Naturismus. Zuerst genoss ich es am Meer, in BW natürlich eher am See.

Ich unterschreibe zu 100% den Naturismus-Gedanken: die Freiheit und den Genuss der Natur wann immer es geht ohne Kleidung und die gleichgesinnten Menschen - Sex hat dabei nichts zu suchen.

Ich suche nach FKK-Möglichkeiten mal für einen Tag in der Nähe. Im Urlaub ist es kein Problem, etwas Schönes zu finden.

LG Tom
Danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe *g*

Freuen uns jetzt schon auf den Sommer das es endlich wieder an dem See und Meer gehen kann..

LG B&S
*******806 Mann
40 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.wir hoffen darauf nette Leuten hier kennen zulernen!
LG Elke & Eddy
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, über die wir uns sehr gefreut haben.
Wir sind auch leidenschaftliche FKKler und sind in der Regel (also eher nicht :-)) am Binsfeld bei Speyer anzutreffen.

Liebe Grüße und Bussy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.