Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
zur Gruppe
Secrets Erotic Events
138 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder VI

*********iter Paar
30 Beiträge
Hallo wir sind ein verheiratetetes Paar sie 24 ich 36 vielen Dank für die Aufnahme
[hallo ihr zwei viel spaß hier
moin ..danke das ich hier teilnehmen darf ..komme aus dem hannoverraum
Hallo, ich liebe es nackt zu sein. Ich denke diese Gruppe ist genau das richtige für mich *herz*
******120 Mann
564 Beiträge
Hallo in die Gruppe, freue mich das ihr mich bei euch aufgenommen habt. FKK betreibe ich schon seit meiner Jugend, seit vier Jahren bin ich auch begeisterter Nacktwanderer. War aber bisher nur auf den beiden offiziellen Nacktwanderwegen in der Lüneburger Heide und im Harz mehrmals im Jahr unterwegs.
Hey ihr nackten 😉
Hey danke für die schnelle Aufnahme 😉👍
Hallo und herzlichen Dank für die schnelle aufnahme in die Gruppe! *top*
Mein Name ist Holger, bin 43 Jährchen jung und komme aus dem schönen Ruhrpott.
Wann ich zum FKK gekommen bin weis ich schon gar nicht mehr, ist also schon ne ganze ecke her.
Wer noch etwas wissen möchte, kann mir gerne eine Nachricht schicken und fragen *zwinker*
******oDs Paar
646 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme!
Wir sind rina & Mika aus Hannover, lieben im Sommer FKK hier am Kirchhorster See und in Istrien und freuen uns hoffentlich durch diese Gruppe noch das eine oder andere unbekannte schöne Plätzchen zu entdecken.
******ple Paar
10 Beiträge
hallo,
wir kommen vom bodensee und überlegen ob wir unseren urlaub dieses jahr an der ostsee verbringen sollen.
wollen uns mit der anmeldung hier ein wenig informieren.

lg seacouple
****261 Frau
8 Beiträge
Ostsee ist super für Fkk....an allen Stränden, nur Wetter eben nicht immer optimal.... *kuss*
******aum Frau
9 Beiträge
Hallo liebe FKK-Liebhaber*innen, freue mich, mit Euch hier in der Gruppe zu sein. Seid meiner Jugend bin ich schon FKK-lerin und liebe es, nackt an Seen Zeit zu liegen und zu schwimmen. Bestimmt gibt es noch viele Seen, die ich nicht kenne und auch FKK-Urlaubsorte würden mich sehr interessieren. Freue mich über Austausch und reale Begegnung an schönen Orten. Kiki
Hallo Kiki
Wo her kommst du denn so schönes
Und welche fkk bade seen kannst du denn so empfehlen
Ich komme aus der Gegend von Augsburg
Matthias
Danke für die rasche Aufnahme in der Gruppe. Dann stelle ich mich doch kurz vor: ich bin ein grosser Liebhaber des Nacktbadens. Deshalb freue ich mich als Berner schon jetzt wieder auf die wärmeren Tage am Neuenburgersee oder an der Sense. Ich würde mich freuen, hier Gleichgesinnte kennen zu lernen oder auch mal beim Nacktbaden zu treffen.
******111 Mann
194 Beiträge
@ rimi_rods
Hallo Ihr beiden. ...vielleicht trifft man sich im Sommer mal am Kirchhorster See...oder vielleicht mal in Mellendorf.
Hallo an alle Gruppenmitglieder,
wir freuen uns hier neue , interessante Leute kennenzulernen. Vielleicht meldet sich der eine oder andere bei uns, wenn ein Besuch im Raum Berlin ansteht.
LG Tina und Heinz
*******5241 Mann
98 Beiträge
Moin!
Bin jetzt auch neu in eurer Gruppe dabei, vielleicht trifft man ja auf Leute in der Nähe zwecks gemeinsamen Austauschs und FKK.
****ade Paar
70 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind Fuerteventura Fans und sind dort gerne nackt unterwegs. Aber hier in unseren Breitengraden liegen wir gerne an Stränden und genießen die Freiheit mal ohne Klamotten sein zu können.
Nackte Grüße
Paarade
****fan Mann
152 Beiträge
Guten Tag, vielen Dank für die schnelle aufnahme in der Gruppe.
Freue mich auf austausch mit Euch, tipps und Erfahrungen die Ihr beim
fkk gemacht habt.
Lg aus NRW
*********75xx Mann
233 Beiträge
Hallo und schöne Grüße aus dem Allgäu, es freut mich dabei sein zu dürfen und bin gespannt, was mich hier erwartet
********1067 Mann
1 Beitrag
Ich (WIR) sind gerne nackt und lieben FKK. Freuen uns für die schnelle Aufnahme.
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe,
hoffe hier auf nette Kontakte und Gleichgesinnte.
lG
Tom
Ja das hoffe ich auch
Heiße Matthias und ich betreibe im Raum Donauwörth fkk vielleicht ist ja auch jemand aus der Gegend
**********r0675 Mann
19 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die freundliche Aufnahme *g*

Freue mich sehr auf viele interessante Leute und auch Tips, wo man auch hier in meiner Gegend gut und gerne FKK macht *g*

LG Björn
Hallo aus Köln

meine Frau ( nicht im JC) und ich kommen aus Köln und genießen jede textilfreie Minute. Wir sind im Sommer auch sehr gerne auf FKK-Plätzen und freuen uns auf eine schöne Zeit hier in der Gruppe.

Viele Grüße

Steinkatz
Hallo ich bin Migo1510 und komme aus Thüringen.
Wollte schon immer mal nackt baden gehen aber hab mich bisher noch nicht wirklich getraut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.