Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
zur Gruppe
Secrets Erotic Events
138 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder VI

********rzen Paar
16 Beiträge
Hallo alle zusammen, wir lieben es fkk baden zu gehen und sind so offt wie wir können an Ostsee dazu. Freuen uns immer wieder über tipps zum fkk baden.
*******4_7 Paar
100 Beiträge
Klopf Klopf...
Wir sind die neuen.
Schön das wir dabei sind.
Wir lassen keinen Moment aus die *sonne* ohne Hüllen zu genießen.
Wir freuen uns auf den nächsten Sommer, neue Plätze, neue Leute, kennenzulernen.
Herzliche Grüße
In die Gruppe...
Hallöchen und danke für die Aufnahme hier . Ich Liebe FKK das frei sein ohne Sachen. Nackt in der *sonne* liegen. Einfach nackt draußen sein ist einfach ein geiles Gefühl
Hallo zusammen

Ich bin Andreas, wohne in Passau - jedoch kein gebürtiger Bayer, eher ein Jung aus dem Pott den es vor 20 Jahren hierher verschlagen hat.
Ich mag es total die Sonne nackt zu genießen, sich einfach frei und ungezwungen zu bewegen.

LG aus Passau

Andy
****r43 Mann
54 Beiträge
Ich heisse Udo und lebe in sankt Augustin . Das liegt zwischen Köln und Bonn. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme und freue mich auf angenehme Bekanntschaften.

Viele grüsse
*******585 Mann
20 Beiträge
Hallo ich komme aus OPR und bin auf der Suche nach, schönen Fkk Plätzchen und die nicht so voll sind
*******inge Paar
9 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir, M&N (beide 48) Lieben FKK und sind ab März wieder mit unserem WW und *hund* unterwegs. Pfingsten soll es nach Kroatien gehen. Mal schauen was sich sonst noch so ergibt. Wir sind immer auf der Suche nach schönen Plätzen.
********chen Paar
12 Beiträge
Neu in der Gruppe aber keine Anfänger beim FKK.
DANKE für die schnelle Aufnahme.
Vielen Dank dass wir jetzt Teil der Gruppe sein dürfen und mit anderen Usern unsere Leidenschaft teilen können.

LG Starlights_mv *wink*
***01 Paar
250 Beiträge
Wir bedanken uns auch für die Aufnahme in die FKK Gruppe! *danke*

Lg J & U
****fri Mann
1 Beitrag
Hallöchen Alle,
Vielen lieben Dank für die Aufnahme. Hoffentlich haben wir dieses Jahr wieder so einen Supersommer wie in 2018.
Gruß Gottfri
Profilbild von mir
*****oto Mann
497 Beiträge
Eine FKK-Gruppe im JC ohne sexuellem Hintergrund- ich glaube das trifft sich auch mit meinen Vorstellungen von Freikörperkultur. Ich bin auf interessante Beiträge gespannt und werde dann auch sicher mitreden.

VG an die Gruppe
Micha
Hallo an alle ich bin der Mikechomper aus dem ortenaukreis.
Ich bin leidenschaftlicher fkk ler und zeige mich auch sehr gerne.
Ich liebe auch das frivole FKK .
Freue mich auf viele neue Inspirationen rund ums Thema FKK .
Liebe Grüße Michael
*******den Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen, mein Name ist Daniel und ich möchte diesen Sommer mal einen FKK-Camping-Urlaub versuchen und schauen, ob das was für mich ist. Für Tipps z.B. Richtung Ostsee würde ich mich sehr freuen.
*******969 Mann
28 Beiträge
Hallo, schön daß ich hier sein darf. Freue mich auf regen Infoaustausch. Bin sehr gespannt ob man sich auch mal an den FKK-Plätzen begegnet. Liebe Grüße
Ein Freudliches "Hallo" in die Gruppe !
Als neue hier ein paar Worte zu uns ,wir lieben FKK ,am liebsten an der Ostsee *smile*
See ist aber auch super ,hauptsache das Wetter ist schön und wir können den Wind und die Sonne auf der Haut spüren *zwinker* Liebe Grüße von uns beiden
Hallo vielen Dank für die Aufnahme ... hoffe hier nette Kontakte zu bekommen die gerne mit mir zusammen FFK machen möchten ...LG
Hallöchen an alle FKKler

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Bin schon seit vielen Jahren FKK Anhänger und Urlaubsreisen werden nur dahin geplant, wo man nackt sein kann.

Viele Grüße aus Berlin
Cordula
*******e60 Mann
288 Beiträge
Zitat von *******008:
Hallöchen an alle FKKler

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Bin schon seit vielen Jahren FKK Anhänger und Urlaubsreisen werden nur dahin geplant, wo man nackt sein kann.

Viele Grüße aus Berlin
Cordula
Das ist ein guter Plan. So mache ich das auch
Aber immer am selben Campingplatz.
Hi ich bin TJ_3228 und komme aus dem schönen Vogtland. Wer kommt auch aus der Gegend?
Urlaub
******eur Mann
54 Beiträge
Merci für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Seit frühester Jugend bin ich Naturist und nutze jede Gelegenheit Wind Sonne und Wasser direkt auf meiner Haut zu spüren.

Als Dauerurlauber bin ich seit letztem Jahr mit meinem Wohnmobil (alleinreisend) unterwegs und am liebsten immer da wo die *sonne* scheint.

Im Sommer bin ich meist an der französischen Atlantikküste 🌊 im CHM, und im Winter genieße ich das milde Klima in Südspanien.

Das mit dem Alleinreisend darf sich gerne ändern und ich freue mich über entsprechende Kontaktaufnahmen. *g*
****_hb Mann
129 Beiträge
Hallo freu mich hier zu sein hoffe auf neue Kontakte zum gemeinsamen FKK komme aus Bremen
*******uder Paar
5 Beiträge
Hi wir möchten uns auch mal vor stellen wir kommen vom Chiemsee und da sind wir immer FKK LG.
*******6160 Paar
3 Beiträge
Hier scheinen wir unsere Gruppe gefunden zu haben: Wir lieben das Nacktbaden und - am Strand liegen, das Eins-sein mit der Natur, auch das gemeinsame Nacktsein mit anderen, durchaus auch losgelöst von der Sexualität. Wir freuen uns auf (trotzdem vielleicht auch erotische) Begegnungen mit Gleichgesinnten und haben schon unseren FKK - Urlaub für September gebucht *juhu*
*******e60 Mann
288 Beiträge
Wo habt ihr denn vor hinzufahren im September?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.