Einen schönen Abend euch allen!
Viele Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe!
FKK mag ich sehr gerne, vielleicht lern ich jemenden kennen sobald es wieder losgeht in der warmen Jahreszeit-
LG
Inhalt melden
Hallo zusammen, bin leidenschaftlicher FKK Anhänger aus dem schönen Landkreis Börde in Sachsen Anhalt. Man findet mich oft am Barleber See, Neustädter See oder in der kalten Zeit in der Sauna im Nemo.
„Hallo Sunshine, endlich mal jemand aus Hamburg - Liebe Grüße :-)
Jaaaa
Inhalt melden
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich erhoffe mir gute Kontakte zu Leuten (m/w/p) aus der Umgebung um gemeinsam in eine Therme/Sauna zu gehen oder im Sommer die Sonne auf der nackten Haut zu genießen.
Ich freue mich sehr auf eure Nachrichten .
LG, Daniel
Inhalt melden
Hallo, ich bin Markus aus Kempen im Kreis Viersen, ich danke euch für die Zeitnahe Aufnahme in die Gruppe.
Vielen Dank für die schnelle und reibungslos aufnähme in die Gruppe.
Wir sind ein Patchwork Familie, freuen uns über Austausch von Erfahrungen.
Ganz lieben gruß
R & E
Inhalt melden
Hallo und danke für die Aufnahme hier. Wir leben im Sommer auf einem FKK Campingplatz und machen sehr gerne Urlaub mit unserem Reisewohnwagen auf einem FKK Campingplatz.
Es ist sehr angenehm unter Gleichgesinnten Urlaub zu machen.
Inhalt melden
Hallo, ich komme aus der Nähe von München und bin oft zum FKK in der Pupplinger Au. Würde mich hier freuen, mich mit gleichgesinnten austauschen zu können.
VG
Inhalt melden
Moin Moin aus dem Norden,
wir lieben es gern Nackt zu sein, da ist es egal wo ob Strand oder Garten. Frei sein ist eben schön.
Lg C & M
Inhalt melden
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich freue mich Mitglied der Gruppe zu sein und auf gemeinsame Aktivitäten in naher Zukunft.
Inhalt melden
nackter skipper
hallo zusammen,
ich gruesse euch aus der schoenen schweiz und hoffe, ein paar gleichgesinnte kennen zu lernen. ich bin jweils im sommer mit meinem KAT im mittelmeer und fuehre fkk segeltoerns durch, vielleicht hat jemand lust und laune dazu
Hi ich bin Elias,
vielen Dank für die Aufnahme bin ganz frisch 21 und stehe voll auf FKK gerne in Schwimmbädern oder am Strand.
Bin gespannt was hier so los ist
**********er_rp Mann
2 Beiträge
Inhalt melden
Boa, das ging ja fix.
Danke für die schnelle Aufnahme.
Auf die vielen Anregungen und Bekanntchaften, die wir uns erhoffen, freuen wir uns schon heute
Bald wird´s ja Frühling,- dann sehen wir uns bestimmt auf irgend einem FKK Platz.
Bis dahin.....
Moin,
wir sind die neuen und kommen aus Friesland. Wenn es die Zeit und das Wetter zulässt fahren wir gerne an den FKK Strand. Wir hoffen hier nette gleichgesinnte Kontakte zu finden.
Kommen ausd em schönen Allgäu und geniessen es Nackt zu sein.
LG Die Fischies
Inhalt melden
Guten Tag alle,
Wir sind John und Diane aus Enschede. Ein fröhliches und angenehmes Paar aus Enschede, das das Leben gerne genießt. Wir beide genießen nackte Erholung und hoffen, in Gegenwart von Gleichgesinnten, die die leckeren Dinge im Leben lieben, schöne neue Orte zu entdecken. Wir möchten gerne mit anderen in Kontakt treten, bitte Sie darfen uns kontaktieren .
Liebe Grüße, John und Diane
Inhalt melden
Vielen lieben Dank für die Aufnahme und ein freundliches hallo an alle Freunde der freien Körperkultur. Freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten.
LG
Cathy