Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
zur Gruppe
Secrets Erotic Events
138 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder VI

****_MV Paar
19 Beiträge
Hallo,
wir sind Sven und Conny. Wir lieben FKK (was auch sonst) und stehen auch dazu. Auch wenn wir von vielen Leuten am heimischen See auch schon einmal schief angeschaut werden. Das FKK mit Sex und Geilheit nichts zu tun haben, verstehen manche wohl nicht. Aber egal, wir machen trotzdem FKK. Wenn nicht an der Mecklenburgischen Seenplatte, wo dann.
LG
Zitat von ****_MV:
Aber egal, wir machen trotzdem FKK. Wenn nicht an der Mecklenburgischen Seenplatte, wo dann.
LG

Ja, die Gegend ist perfekt.
****_MV Paar
19 Beiträge
Wir haben schon überlegt, an den kleinen Seen ein Schild anzubringen "Nur FKK" oder so. Dann haste nicht soviel Idioten da, die dich schief angucken. Ich meine wir baden nackt seit wir klein sind. Na sagen wir mal jünger, als Kind habe ich mich nicht als Nackedei reingetraut. Aber es gibt auch nette Leute, die das so sehen wie wir. Leider nur zu wenige. Wegen der Figur etc.. Naja die haben wir auch nicht mehr so. Aber das ist ja auch nicht der Knackpunkt. Akzeptanz fehlt.
Vor wenigen Jahrzehnten war das ganz normal. Die FKK Kultur fehlt leider heute.
*****_ks Paar
8 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme, wir sind mit dem Wohnwagen auf Plätzen in Deutschland und Kroatien unterwegs. Vielleicht hat der eine oder andere noch neue Ideen für uns noch unbekannte FKK Plätze. Einfach nackt ob zu Hause, im Garten oder im Urlaub ganz unser Ding. LG K+S
*********o_GC Paar
82 Beiträge
Hallo liebe FKKler und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Wir sind leider größtenteils nur in der wohnung hüllenlos unterwegs,aber immer auf der Suche nach möglichen Locations,die wir mit eurer Hilfe versuchen werden zu erkunden... *zwinker* *lach*

Liebe Grüße
Bea & Rüd
*********h_sh Mann
107 Beiträge
moin *g*
danke schön das wir hier mitmachen dürfen *kuss*
wir sind im realen leben auch in einen fkk verein der liga in *hamburg*
wir wünschen allen gruppen mitgliedern ein schönes wochenende
lg sven+volker
Hallo Liebe FKK Gemeinde!

Ich freue mich auf einen Erfahrungsaustausch. Ich würde gerne diese Jahr einen schönen Camping Urlaub machen und hoffe über diese Gruppe einen schönen Ort zu finden.

Falls Ihr einen guten Tip für mich habt, schreibt mir gerne.

Liebe Grüße
Vielen Dank für die Aufnahme.Wir lieben im Sommer FKK
und in der kühleren Jahreszeit Saunagänge.Leider ist es bei uns am See Soltborg mit FKKlern noch dünn besiedelt ,was wir gerne ändern würden.Vllt finden wir hier Leute mit denen wir dort im Sommer die Sonnentage gemeinsam genießen können.
*****esw Mann
17 Beiträge
Hallo bin Andy aus ESW,
seit Jahren großer Fan von FKK. Nackt Schwimmen ist mein großes Hobby das ich in den verschiedensten Länder ausübe.
Liebe Grüße
Lieben Dank für die Aufnahme. Hoffen mehr aus unserer Region Berlin zu erfahren. Veranstaltungen, schöne FKK Plätze usw.... Werden auch selbst gerne berichten, wenn es etwas zu berichten gibt. Liebe Grüße an alle
*danke* für die Aufnahme 😜
bin schon seit vielen Jahren begeisterter FKK‘ler aus dem Ländle, und wir sind schon wie eine Stammgastrunde in unserem schönen Naturschutzgebiet in Hard ☀️ ⛱
Freu mich auf spannende Themen und Beiträge.
Lg. Rob
Hallo und ein ❤️-liches Dankeschön für die Aufnahme 😊

Ich bin schon gespannt was ich hier alles so entdecke und welche interessanten Themen mich hier erwarten!

Ein bisserl was zu meiner Person...
Ich habe erst sehr spät meine Leidenschaft für FKK entdeckt, obwohl ich nicht verklemmt bin und auch offen erzogen wurde 😉
Daher weiß ich es jetzt um so mehr zu schätzen und genieße es in vollen Zügen!
Zum Glück habe ich die Möglichkeit auch zu Hause im Garten nackt rum zulaufen, ohne (neidische) Blicke der Nachbarn auf mich zu ziehen 😅😊

Alles Liebe Eure PH
Dann sag ich doch mal Guten Morgen und Hallo *g*
**********Lust8 Mann
44 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme hier
Dankeschön für die Aufnahme hier, ich bin 31 Jahre alt und komme aus Kreis Recklinghausen. Ich liebe es sich Nackt frei zu bewegen, wenn ich nur könnte würde ich es viel mehr ausnutzen.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Tag und bleibis gesund.
Liebe Grüße *freu*
Bild ist FSK18
*****e61 Paar
30 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe FKK! *g*
Wir sind schon lange begeisterte Freunde dieser besonderen Kultur des Nacktseins. Besonders mögen wir das am Strand. *liegestuhl* *sonne*
Mit Klamotten im Wasser zu sein, bzw. sich dann an Land zu bewegen, mögen wir nicht so gerne.
Nun freuen wir uns auf Anregungen und einen lebendigen Austausch in dieser Gruppe!

Viele Grüße von Stevie61
*******n_38 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin aus Dresden, 35 Jahre alt und bin neu am "FKK-Strand". Früher habe ich es gar nicht gemocht, heute aber lieben gelernt. Ich war allein schon an einigen Nacktbadestellen, aber allein ist das alles nicht wirklich so schön. Am liebsten hätte ich eine Frau an meiner Seite, die es ebenso gerne mag wie ich oder eben auch erst entdecken möchte. Selbstverständlich sollte das erste Treffen nicht gleich nackt am FKK-Strand oder See erfolgen, sondern in einer gemütlichen, gewöhnlichen Atmosphäre, beispielsweise in einem Café.

Mein Ziel wäre irgendwann mal gemeinsam mit einer Frau in den FKK-Urlaub zu fahren, nackt die Zeit zu genießen!

Wer sich angesprochen fühlt, darf mir gerne schreiben. Ich würde mich sehr freuen.

Viele Grüße, Marcel
*******cker Mann
10 Beiträge
Hallo Liebe FKK freunde

Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Ich komme aus Zürich *schweiz*
Ich möchte gerne Neue FKK Plätze kennenlernen.

Liebe Grüsse
Neu und gerne Nackt
Danke für die Aufnahme...komme aus dem Rheinland und gehen gerne und oft zumFKK sobald es wärmer wird...außerdem gerne so oft wie möglich nackt.Freue mich über nette Kontakte
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin 28, komme aus dem Landkreis Ravensburg und bin aber beruflich viel in gesamt Süddeutschland unterwegs.

Seit kurzem hat sich mich eine langjährige Beziehung geöffnet und wir gönnen uns gegenseitig ein wenig Abwechslung und Abenteuer.
Diese suche ich hier und hoffe viel Neues zu entdecken *g*

In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur, sei es zum Wandern, Radeln oder zum (nackig) Baden. Auch Therme und Sauna gehört zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.

Ich freue mich, hier mich mit euch auszutauschen und neue Bekanntschaften zu machen.
*****254 Mann
1.341 Beiträge
@*******m91 : noch nie Probleme mit Begegnungen von angezogenen beim nackt wandern bzw. radfahren gehabt?
Zitat von *****254:
@*******m91 : noch nie Probleme mit Begegnungen von angezogenen beim nackt wandern bzw. radfahren gehabt?

Also ich bin eher meistens nur beim Nackt baden oder halt sonnen. Wenn ich aber (angezogen) Wandern war, sonne ich mich gerne in der Pause auch mal etwas abseits gerne etwas freier. Bisher immer problemlos.
******120 Mann
564 Beiträge
Zitat von *****254:

Also ich hatte bisher nur einmal ein Problem beim Nacktwanden mit einem männlichen Radfahrer. Er meinte, ich solle mir was anziehen, es sei wiederlich wie hier alle im Wald rumlaufen. Das Problem für ihn war nur, dass es auf dem offiziellen Nacktwanderweg bei Undeloh war. Ich habe ihm gesagt, er solle halt nicht hinschauen wenn es ihn stört und weiter fahren.
Hallo zusammen,

herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Für mich gehört FKK seit Jahre zu jedem Urlaub und Ausflug an einen See mit dazu.
FKK heißt für mich die Befreiung von allen Zwängen und die Natur, Luft, Sonne und Wasser direkt auf der Haut zu spüren.

Viele Grüße, Marco
****75 Frau
63 Beiträge
Hallo und Danke, für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *g*

Ich bin aus München und hab durch einige autofreie Jahre meine Liebe zur Isar wieder entdeckt. War letztes Jahr knackebraun und es gab keinen einzigen Hauch eines Abdrucks, scheeeee wars *sonne* *love2*

Ach ja, für mich gibts seit heute einen neuen Helden *ggg* Unser werter Herr Innenminister hat ab sofort das Sonnenbaden, mit entsprechender Abstandshaltung natürlich *zwinker*, wieder erlaubt.

Isaaaaaaaar, ich komme *cool* *top*

Wünsch euch allen viel Spaß beim Vitamin D tanken *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.