Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3189 Mitglieder
zur Gruppe
Secrets Erotic Events
138 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder VI

******120 Mann
564 Beiträge
Zitat von ****108:
Hallo und Danke, für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *g*

Ich bin aus München und hab durch einige autofreie Jahre meine Liebe zur Isar wieder entdeckt. War letztes Jahr knackebraun und es gab keinen einzigen Hauch eines Abdrucks, scheeeee wars *sonne* *love2*

Ach ja, für mich gibts seit heute einen neuen Helden *ggg* Unser werter Herr Innenminister hat ab sofort das Sonnenbaden, mit entsprechender Abstandshaltung natürlich *zwinker*, wieder erlaubt.

Isaaaaaaaar, ich komme *cool* *top*

Wünsch euch allen viel Spaß beim Vitamin D tanken *bussi*

Diesem Dank schließe ich mich an *top*
*****017 Mann
44 Beiträge
Einen schönen Guten Morgen in der Gruppe
Danke für die schnelle Aufnahme in der FKK Gruppe
Ich bin der Peter aus Wuppertal und freu mich hier nette Leute kennenzulernen
Da ich schon lange FKK mache finde ich toll das es so eine Gruppe gib LG Peter
ich danke sehr für die Aufnahme in dieser schönen Gruppe, ich komme aus München und liebe FKK, gerne bin ich Am Feringasee, oder am Echingerweiher und an den Isarauen zu finden..alles Liebe Andreas
*******een Mann
5 Beiträge
Hallo nach der Arbeit Klamotten ab und nackt rum laufen LG Andy
******e73 Frau
5 Beiträge
Fkk das schönste, was es gibt *twist*
********0901 Frau
29 Beiträge
Ich freu mich auch schon wieder auf die nackte *bunny* Strandzeit *liegestuhl*
****35 Mann
20 Beiträge
Danke für die Aufnahme

Hallo in die Runde. FKK ist für mich zum großen Teil Neuland, freue mich aber schon auf den Sommer.
Hallo ihr lieben,

ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme aus Wien!

Bin immer auf der Suche nach Gleichgesinnten und FKK Möglichkeiten in der näheren und weiteren Umgebung. *sonne*

Freue mich drauf,
badadadeng
*******nne Paar
11 Beiträge
Hallo ihr Lieben und vielen Dank für die rasche Aufnahme in eure Gruppe!

Wir sind seit 15 Jahren Naturalisten und im Urlaub immer auf der Suche nach den besten Plätzen. Wir freuen uns über Tipps diesbezüglich!

GLG
pixelpanne
**********udist Mann
60 Beiträge
Hallöchen!

Danke für die Aufnahme.

Ich bin schon seit meiner Jugend leidenschaftlicher Nudist und mag es nicht mich in irgendwelche Klamotten zu zwingen. Daher fliegen diese, sobald es irgendwie geht.

Zu Hause, in meinem Büro, natürlich im Verein und auch in freier Natur sieht man mich nahezu immer nackt. Wenn ich nicht müsste, würde ich mir nie etwas überziehen.

Wäre schön, wenn sich hier jemand findet, mit dem ich das zusammen ausleben kann.
Hey ihr Lieben,
schön, dass wir bei euch sein dürfen.
Wir kommen aus dem Raum Mayen-Koblenz und freuen uns auf die hoffentlich kommende Badesaison und ganz besonders auf Gleichgesinnte *juhu*
Bis bald, Jenny & Even
Hallo wir sind Sue & Antonio und suchen Kontakt und Personen die auch interesse an FKK haben. Wir mögen es natürlich, ruhig die Sonne zu geniessen. Wohnen im ZH Oberland und suchen ruhige Plätze...keine Masse.....ob Privat oder öffentliche Plätze, Orte, Poole....wir sind offen. lg
Hi,
ich bin der Mathias aus Dortmund und leidenschaftlicher FKK-Fan.

Ich freue mich, mich mit euch über FKK-Möglichkeiten nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Europa austauschen zu können.

Es gibt nichts schöneres, als in Freizeit / Urlaub Sonne, Wind und Wasser auf nackter Haut zu spüren, ganz ohne irgendwelche Textilien auf dem Körper.

Auch finde ich eine schöne gleichmäßige - nicht zu intensive - nahtlose Bräune äußerst ästhetisch.

Freue mich, ein Teil eurer Gruppe sein zu dürfen!

biboybrian69
*********ssion Mann
13 Beiträge
Moin zusammen,

ich freue mich hier neue Kontakte zu knüpfen, mit denen man sich treffen kann und auch über Geheimtipps für etwas ruhigere und abgelegene FKK-Stellen und Seen im nördlichsten Bundesland.

Beste Grüße
Steve
********6169 Paar
108 Beiträge
Hallo in die Runde,

danke für die Aufnahme in die Gruppe !
Wir wohnen im nördlichen Saarland und sind seit Jahren überwiegend in Frankreich (besonders Korsika) meist FKK unterwegs und freuen uns auf Kontakte mit Gleichgesinnten !

LG & bleibt gesund !
Andrea & Hardy
**********londe Frau
796 Beiträge
Hallo liebe Nackideis...
Ich mag und mache FKK - auch ohne sexuellen Hintergrund. Ich wandere zum Beispiel gerne nackt oder mache FKK am See. Auch im Urlaub halte ich mich gerne mal am FKK-Strand auf.

Auch mag ich ein nahegelegenes FKK-Gelände, wo ich im Sommer eine schöne Zeit (als Gast) verbringen kann...Mitglied in einer FKK-Organisation bin ich nicht.

Natürlich mag ich aber auch Sex...

Mehr über mich erfahrt ihr in meinem Profil.

Wer noch was wissen mag, kann mich gerne anschreiben.

Liebe Grüße und bleibt alle gesund

DieKleineBlonde

Fotoalbum "#NACKT_GEGEN_CORONA" von DieKleineBlonde
******kel Frau
3.742 Beiträge
Moin zusammen, schön das alles so schnell ging mit der Aufnahme.
Ich möchte mich mal so umschauen und erhoffe mir Informationen über alles was mit FKK zusammenhängt.
Moin,

wir sind Wookie und Sina mit einem Miniputzi von 2 Jahren.
Ich bin gebürtige Schwerinerin ( *mv*) und war natürlich viel auf Insel Poel an den FKK Stränden unterwegs.
Hier treiben wir uns seit einem Jahr am FFK Strand am Kronensee rum.
Wir hoffen Leute kennen zu lernen, die auch mal gerne einen gemütlichen Nachmittag /Abend bei Spiel und Grillen nackt verbringen zu wollen.

Liebe Grüße
Wookie und Sina
*********er81 Mann
2 Beiträge
Hallo in die Runde

Danke für die Annahme
Ich stehe total auf FKK und ich gehe mega gerne in die Sauna.

Ich freue mich schon auf die gruppe
****i07 Mann
8 Beiträge
Danke für schnelle aufnehmen 🤗
Hey ihr Lieben,

Ich bin Julia und mittlerweile seit fast 5 Jahren an Seen oder am Meer zum FKK unterwegs *g*

Ich hoffe, dass ich in dieser Gruppe neue Spots kennenlernen und dann auch ausprobieren kann *g*
**11 Paar
2.654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dieses ist der Vorstellung Thread...

FKK: Vorstellung neuer Gruppenmitglieder VI

Also werden nicht passende Einträge gelöscht...

*modda*
*******Mans Paar
8.091 Beiträge
*danke*
******r88 Paar
49 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind dienstlich viel in Norddeutschland unterwegs und entspannen gerne an FKK-Stränden. Besonders gerne an der Ostsee, insbesondere auf Rügen.
********ucic Mann
7 Beiträge
Hey ihr lieben.
Komme aus Basel in der Schweiz.
Bin prinzipiell gerne Nackt und würde mich darum in Sachen Ferien und Freizeit mein Wissen für gute Orte/Regionen/Strände und und und erweitern. Ich hoffe hier viele gute Leute kennen zu lernen, vor allem aber gute Tips zu bekommen.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.