Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3189 Mitglieder
zur Gruppe
Secrets Erotic Events
138 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder VI

*********zen85 Mann
54 Beiträge
Guten Tag!
Ich bin 35, sportlich-schlanker Akademiker aus Minden und lebe hin und wieder auch mal ganz gern FKK aus.
Den ein oder anderen Platz und See in der Nähe kenne ich bereits, würde mich aber dennoch über Tipps und auch nette Kontakte und Begegnungen freuen.
LG
*******fit Paar
83 Beiträge
Hallo *g*

wir kommen aus Bremen und wollen in unsere erste FKK-Saison starten.

Vielleicht finden sich ja hier ein paar die Lust haben mitzukommen oder uns ihre Lieblingsorte zu zeigen.

LG
********vety Mann
262 Beiträge
Hallo, mein Name ist Peter und ich bin neu hier. Komme aus dem Raum Mainz Bingen und suche als leidenschaftlicher FKK-Anhänger neue Locations in der Region und auch nette Leute, mit denen ich das Hobby gemeinsam ausüben kann.
Leider ist der Binsfeldsee noch nicht freigegeben, denn dort war es bisher immer wunderschön.
Sonnige Grüße 🌞
*******a82 Frau
3 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme
Freu mich auf den Austausch mit euch
**********_1977 Mann
64 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die schnelle Aufnahme. Ich hoffe hier auf nette Kontakte in meiner Nähe (Raum Saarland und angrenzende Pfalz), mit denen man seine Leidenschaft der Nacktheit teilen kann.
Liebe Grüße
Hallöchen.
Dankeschön für die schnelle Aufnahme hier.
Hoffen sehr Gleichgesinnte Paare zu finden die auch wie wir sehr auf FKK stehen .
Hoffen sehr paar Paare aus unserer Umgebung zu finden, wir sind im Spreewald zu Hause. Einzelne Männer spart euch bitte das bewerten, wir suchen euch nicht!!!
*danke*
Mfg Marlen und Bert
Aloha... Ich bin die Neue, komme aus dem schönen Schaumburger Land und habe vor wenigen Jahren FKK für mich entdeckt (hauptsächlich weil ich streifenfreie Bräune mag aber dann das Nacktsein sehr angenehm fand)

Hoffe auf Austausch und den einen oder anderen Tipp wo man nackt sein kann bei Seen etc
*****esw Mann
17 Beiträge
Na dann herzlich willkommen *zwinker*
*******3841 Paar
49 Beiträge
Schönen guten Morgen.
Danke für die Aufnahme.
Mein Name ist Jörg und ich komme aus der Nähe von Aachen.
Seit einem Jahr bin ich dabei und jetzt würde ich gerne mehr über FKK in Erfahrung bringen, gerade welche Plätze sich hier in Deutschland dafür eignen.
Auf eine schöne Zeit.
MFG Jörg
Hallo zusammen, komme aus Köln. Habe vor wenigen Jahren FKK für mich entdeckt. Angefangen in Griechenland Und hier gehen wir gerne nach Hürth zum Zieselmaar.

Hoffe auf Austausch und den einen oder anderen Tipp Über schöne Plätze zum zwangslosem sonnen.
Gruß Michael
*******lino Mann
28 Beiträge
Hallihallo Zusammen,

Ich komme aus Zürich, wo FKK zumindest unter Heten nicht allzu verbreitet ist - bin drum auch ab und zu an Seen in Deutschland anzutreffen. Ich bin gespannt, was hier so läuft, und würde mich auch über den einen oder anderen Kontakt zu einer Lady oder einem Pärchen freuen, was ebenfalls Anhänger des hüllenlosen Sonnenbadens ist *zwinker*
****Tom Mann
1.404 Beiträge
Guten Tag,
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Würde ich mich über nette reale Kontakte zu gleichgesinnten erhoffen und freuen.
Traut euch und meldet euch bei mir.
Liebe Grüße Thomas
Hallo,

wir sind Andrea und Stefan und verbringen unseren Sommerurlaub gerne auf Usedom. Schönes Wetter am FKK-Strand zu verbringen ist einfach herrlich. Hoffentlich klappt es auch in diesem Jahr *dafuer* *wink* ...
Hallöchen , vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe .
Da ich gerne in den FKK Urlaub fahre , z.B. nach Valalta , hoffe ich hier auf einen regen Austausch auf Erfahrungen auch in Deutschland schön FKK Urlaub machen zu können ! Gerne im PLZ Bereich 37...
*******e59 Paar
1.014 Beiträge
Wir sind Ingo & Ute aus Braunschweig. Wir lieben es Nackt zu sein, vor allem im Urlaub. Wer kann uns Tipps geben wo man an der polnischen Ostsee Fkk Urlaub machen kann. Gegenden wo man auch Outdoor xxxxxx kann wären uns am liebsten.
LG

edit sachsenpaar6672:
Eure gesuchten Outdoor-Aktivitäten passen nicht zur Gruppe, wir bitten um Verständnis!
*******1980 Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen,
freu mich das ich hier sein darf um mich mit Gleichgesinnten zu unterhalten.
FKK ist einfach schön....ein schönes Gefühl.

Ich schau mach dann mal ein wenig um.

Nackte Grüße

Stoffel
Bild ist FSK18
**co Mann
70 Beiträge
Ein gepflegtes Servus,

FKK habe ich erst vor kurzem für mich entdeckt und habe die "Freiheit" lieb gewonnen *zwinker*
Falls die Umstände es zulassen, hoffe ich dieses Jahr meinen ersten FKK Urlaub machen zu dürfen.
*******_58 Mann
9 Beiträge
Grüß Euch miteinander,
gerne würde ich von Euch ein paar Tipps bekommen, wo man im Chiemgau, Wasserburger Gegend, AÖ, MÜ und Rosenheimer Gegend hüllenlos Baden darf bzw es toleriert wird. Bin gerne mit dem Rennradel unterwegs und liebe Pausen mit Wasserberührung.
> Freue mich auf eure Antworten.
VG und guten Start in den Mai.
SmartRich
*******anz Paar
483 Beiträge
Wir machen auch sehr gerne FKK mit Paaren.
*********paar Paar
1.120 Beiträge
Lecker an zu sehen *kuss*
*********il_EM Paar
131 Beiträge
Hallo zusammen! Sind nun schon ein paar Tage in der Gruppe und wollten mal "Hallo" sagen. Wir sind ein junges Paar aus Südbaden. Unser männlicher Teil geht schon seit Jahren gerne an die FKK-Spots in der Region und nun auch gemeinsam als Paar. Wir finden es sowohl als "normale Aktivität" zur Entspannung und Erholung sehr schön, aber auch mal etwas frivoler *zwinker*

Auf unserer Profil-Homepage geben wir auch gerne Tipps an Paare aus unserer Region weiter. Sorry lieber Männer, aber die meisten Plätze sind so oder so schon zerstört worden...

Bis bald *wink*
*****rro Mann
10 Beiträge
Hallo in die Gruppe und den Mods Danke für die schnelle Aufnahme .
Da Zwangscovid im Moment noch auf die Schweiz beschränkt , freue ich mich danach auf Inputs oder Kontakt von Mitglieder (es dürfen sich auch die melden ohne Glied *selbstgefall* ) aus den angrenzenden Ländern .
*******s70 Mann
29 Beiträge
Hey zusammen ich bin neu hier und bin auch sehr gerne Nackt suche eine nette sie 18-40 Jahre aus Würzburg/Umkreis die auch gerne FKK mag und mal lust hat bitte privat bei mir melden

Lg
*******llo Mann
140 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme.
Ich suche hier Kontakte aus dem Raum Mannheim, Heidelberg, Heilbronn, Karlsruhe.

Aktuell plane ich mit meiner Partnerin im Juni an die Ostsee zu fahren. Wir wollen Fkk Urlaub genießen und suchen eine Unterkunft gerne auch von privat, gerne auch im BDSM Kontext
Servus aus Tirol *wink*

Vielen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe der "Bademoden-Abstinenzler".
Sind gespannt was uns hier erwartet, vielleicht ergibt sich die Eine oder Andere Bekanntschaft hier.
Leider dürfen wir noch nicht an die Isar, aber
lange kann's ja nicht mehr dauern!
Lg. und viel *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.