Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3177 Mitglieder
zur Gruppe
Secrets Erotic Events
138 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder VI

Hallo und *danke* für die rasche Aufnahme in eure Gruppe.
Wir genießen das nackig sein in der Natur und freuen uns schon auf interessante Beiträge, aus denen wir vielleicht ein paar tolle Tipps mitnehmen und eventuell auch solche beitragen können!
Liebe Grüße aus Tirol!
Angela und Stephan *wink*
*******n62 Mann
5 Beiträge
Hallo Leute,
Ich habe keine Erfahrung mit FKK , es war für heuer geplant dies entweder in Griechenland oder in Kroatien nachzuholen, mal schauen was Corona dazu sagt.
Ja, meine Hauptmotivation für FKK ist mir gehen nasse Badehosen sowas von auf die Eier ... In jeden Sinn des Wortes.
Servus aus Wien, Herbert
Hallo zusammen, ich liebe FKK schon seit vielen Jahren, genieße es, wenn ich mich nach dem Aufstehen morgens nicht anziehen und abends nicht ausziehen muss. Ich war bereits mehrmals auf FKK-Campingplätzen - die Highlights des Jahres.
Ich hoffe, hier viele Gleichgesinnte zu treffen...
*******7_bw Mann
7 Beiträge
Hallo, ich heiße Johnny und liebe das FKKlern am See im Garten im Urlaub und auch zuhause usw.
Ich bin 48 Jahre jung und komme aus dem Kreis Ulm
Lg
Johnny
*****ger Mann
152 Beiträge
Nackedei vom Tollensesee
Hallo, ich bedanke mich für die Aufnahme. Seit meiner frühesten Jugend bin ich FKK-Anhänger. Ich liebe es, nackt zu baden und zu entspannen, ob an offiziellen oder aber auch wilden Plätzen. Ich wandere auch gern nackt in der Natur. Vielleicht kann ich ja etwas zum Gruppenleben beitragen.
Bild ist FSK18
********uy_6 Mann
27 Beiträge
Schön, dabei zu sein!
Ich hoffe, ich finde gleichgesinnte, die gerne nackt unterwegs sind. Zumindest in der *schweiz* fällt es mir oftmals schwer, Anschluss zu finden... Entweder ist die Szene homosexuell und oversexed oder es ist schwierig, mit Nakedeis in Kontakt zu treten... Sollten sich deutschschweizer Nacktfreunde finden, die gerne gemeinsam essen, trinken und quatschen, ich freue mich darauf! *kuss*
******a80 Paar
76 Beiträge
Hallo

Wir sind Emma und Daniel, danke für die Aufnahme *g*
Hallo an alle Freunde des FKK. Wir sind vor etwa 30 Jahren dazu gekommen und können uns nichts anderes mehr vorstellen. Auch privat auf unserem Grundstück und in Haus leben wir dieses gerne aus.
Wir freuen uns gerne über gleichgesinnte und über den ein oder andern Tipp .

LG und ein schönes Wochenende
Mal ein freudiges HALLO *huhu* in die Runde. Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns auf nette entspannte Leute im der selben Leidenschaft, auf interessante Ideen und auf das eine oder andere schicke Bildchen *zwinker*. Also LG in die Gruppe Tom&Jerry
Huhu.
Wir kommen aus Südniedersachsen und sind vorallem im Urlaub Nackideis. Meist an der Ostsee, aber auch mal am See.
Hallo Ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach netten FKK-Kontakten und guten Örtlichkeiten.
Gruß und gesund bleiben, Lars.
Hi wir sind ein Pärchen aus dem schönen Schwaben Land. In unserer Freizeit genießen wir gerne. Wenn möglich verbringen wir die Zeit auch gerne auf einem FKK Platz. LG Anja und Markus
*******in67 Paar
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben FKK Anhänger,
danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.
Wir sind aus Raum Innsbruck, suchen schöne FKK Plätze im Umkreis von ca.100 km.
Hoffen auf Insider Tipps und interessante Leute zu treffen.
lg Leni und Manni
Hallo zusammen,
freue mich über Tipps zu schönen FKK Plätzen und auf nette Kontakte.
*****394 Mann
19 Beiträge
Hallo,
ich bin Florian 26 Jahre und habe FKK ein für mich entdeckt, also möchte ich mich hier ein bisschen informieren und mich vielleicht auch etwas austauschen. Hoffe auf gute Tipps und nette Gespräche.
*********er40 Mann
141 Beiträge
Hallo zusammen,

Hier ist der Waldläufer, sobald das Wetter wieder etwas besser ist, geht die FKk Session für mich weiter. Bei guten Wetter findet man mich oft am Maschener See, der Pulvermühle oder in den Boberger Dünnen. Alleine macht es aber nur halb soviel Spass, möchte hier sehr gerne neue Leute kennenzulernen . *xd*
****ipa Paar
49 Beiträge
Hallo,

wir danken auch für die schnelle Aufnahme in die Gruppe und werden dann mal schauen, was wir in dieser Gruppe für uns entdecken können.

Herzliche Grüße
Floripa
*******o36 Mann
145 Beiträge
Danke fur die aufnahm es freut mich hier zu sein.
Einen herzlichen Dank *danke* für die Aufnahme hier.
Ich komme aus dem schönen Franken und lebe in der Nähe von Nürnberg vllt gibt's hier die einen oder anderen die auch aus der Nähe hier sind

Greetz matze
Liebe Grüße und Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind begeisterte FKK Anhänger und lassen uns gerne inspirieren. Freuen uns auf viele nette Leute und Bekanntschaften. LG. Petra und Ingo
*****t45 Mann
22 Beiträge
Schön das es so schnell geklappt hat mit der Aufnahme in die FKK Gruppe.Die Freikörperkultur ist für mich zu einem Lebensgefühl geworden, wenn es die Temperaturen zulassen bin ich am liebsten nackt, im Garten in der Wohnung am Baggersee oder im Urlaub.Im Sommer bin ich des öfteren am "Heyesee" in Husum zu finden - im Winter in der Kristhalltherme in Seelze.
*********of_T Paar
344 Beiträge
Guten Morgen *sonne*
Wir kommen aus der Nähe von Kassel und freuen uns , uns hier austauschen zu können.
Konkret sind wir noch neu auf dem Gebiet FKK was unsere direkte Umgebung angeht. Bisher sind wir gerne im Süden zum FKK Camping und sehr gerne in den verschiedenen Thermen und Saunen. Da derzeit alles noch geschlossen hat möchten wir uns anderweitig umschauen und sind für Tipps und Anregungen offen *smile*
Sonnige *sonne* Grüße

Markus und Franzi
*****ckt Mann
106 Beiträge
hi fkk fans,
wollen uns hier virstellen u. a. um vielleicht auch neue fkk plätze oder fkk möglichkeiten zu finden und erkunden. fkk epple in ka oder binsi in sp sind bekannt.
lg aktnackt
Hallo, bei dem tollen Wetter kann man endlich wieder nackt am See oder am Rhein liegen...👍 freue mich über Mails von Gleichgesinnten... *g*
Hallo zusammen in der Runde.
Bin Jacqueline, komme aus Sachsen Anhalt. Vor einigen Jahren hat mich die Arbeit in das wunderschöne Sachsen verschlagen... genauer gesagt Leipzig.
Dort habe ich meine FKK-Seite neu entdeckt. Gibt ja wundervolle See´n in der Umgebung.
Aber ich glaube, ich war seit meiner Kindheit ein FKK´ler....ein Kind der Ostsee.

Falls wer noch Fragen hat....traut euch, beiße nicht.
Lg Jacqui
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.