Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3177 Mitglieder
zur Gruppe
Secrets Erotic Events
138 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder VI

*******e60 Mann
288 Beiträge
Zitat von ******fcb:
Hallo zusammen in der Runde.
Bin Jacqueline, komme aus Sachsen Anhalt. Vor einigen Jahren hat mich die Arbeit in das wunderschöne Sachsen verschlagen... genauer gesagt Leipzig.
Dort habe ich meine FKK-Seite neu entdeckt. Gibt ja wundervolle See´n in der Umgebung.
Aber ich glaube, ich war seit meiner Kindheit ein FKK´ler....ein Kind der Ostsee.

Falls wer noch Fragen hat....traut euch, beiße nicht.
Lg Jacqui
So ein Zufall. Am 25.05 fahre ich zur Ostsee nach Usedom.
Hallo an Euch, wir sind Manuela und Roland und waren vor 4 Jahren das erste mal auf einem Fkk Campingplatz in Bestensee mit einem Zelt nahe Berlin. Das Jahr darauf war leider aus beruflichen Gründen kein Urlaub machbar. Letztes Jahr haben wir dann den Lichtheideheim in Glüsingen bei Lüneburg besucht. Leider zu spät, denn wir hatten nur 3 Tage super Wetter für Fkk... Danach ging die Temperatur extrem zurück, sodass kein Fkk mehr machbar war (die Nächte nur noch 3 Grad und am Tage nicht viel wärmer als 10 Grad, wieder mit Zelt). Nun ja, jetzt wollen wir in diesem Jahr noch einmal Bestensee erleben... Wir hoffen auf mega super Wetter....
Liebe Grüße aus Wolfsburg
Danke für die schnelle Aufnahme und toll finde ich, dass so viele Menschen FKK lieben wie ich *g*
*******e60 Mann
288 Beiträge
Zitat von ****a49:
Danke für die schnelle Aufnahme und toll finde ich, dass so viele Menschen FKK lieben wie ich :)
Logisch, FKK ist doch Klasse. Gibt nix besseres. LG Ralf
****ma Paar
1.408 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe,
wir sind ein verheiratetes Paar das nasse Badekleidung nicht leiden kann und Sonne und Wind auf nackter Haut liebt. Da wir mit unserem Wohnwagen oft unterwegs sind, suchen wir öfters FKK stellen, auch außerhalb von den Campingplätzen, wo man auch mit Kind hin kann. Also auch mal No Sex FKK.
Wir freuen uns sehr über die Aufnahme hier und hoffen auf regen Austausch. Mehr zu uns gibt es gerne auf unserem Profil.
Lg Sandma
*****699 Mann
78 Beiträge
Hallo an alle.
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Freue mich auf Kontakte und nette Gespräche.
Lg Stefan
*********_sex Mann
11 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme
Bin der Marko aus kassel
Freue mich auf neue Bekanntschaften
*********nLick Mann
109 Beiträge
Servus und liebe Grüsse aus Bayern,

bin überzeugter FKK-Naturist, schon als sehr junger Mann auf Fuerteventura, jetzt die letzten Jahre auf Gran Canaria und dieses Jahr wollen meine Freundin und ich erstmals nach Rab / Kroatien Mitte August. Patricia ist 28, meinereiner 54. Vielleicht sieht man sich ja in Kroatien. Dort soll es sehr schöne Strände geben, auch für FKK. *zwinker*

*kuss*

Harti & Pat
******016 Mann
157 Beiträge
Tach 🙋🏼‍♂️
Schöne Grüße aus Münsterland
Ich bin 50 plus, sportlich, leidenschaftlicher Lateinamerikanischer Tänzer und Motorradfahrer.
Meistens bin ich am Silbersee (Falls er dieses Jahr noch mal aufmacht) oder Badesee.
*******2011 Paar
178 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme wir freuen uns schon über regen Austausch mit Gleichgesinnten. L.G Steffi und Jürgen
*******01xx Mann
6 Beiträge
Hallo, ich bin 54j und genieße gern die nackheit.Zugegeben vorzugweise an der Ostsee oder zu Hause
****62 Paar
673 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Seid unserer Jugend sind wir FKK Anhänger und jetzt im Alter bekennende Naturisten. Da wo es uns möglich ist, sind wir nackt. Nicht nur am See, sondern auch in der Wohnung, Garten usw. . Zudem gehe ich auch sehr gern nackt wandern und habe schon so einige nackt Wanderungen hinter mir.
Wir freuen uns auf nette Gespräche und vielleicht ergibt sich die Gelegenheit gemeinsam nackt zu wandern, FKK- Strand usw.
Liebe Grüße Heike und Bernd
****9AB Mann
8 Beiträge
Hallo, Ich bin der Axel aus Solingen, bin gerne nackt, Leider hier nicht immer möglich. Daher erstmals FKK Camping.LG *huhu*
*****eno Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen

Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Wir sind neugierig und freuen uns auf neue nette Kontakte... *zwinker*

Lieben Gruss

N & G
*******ers Paar
3.079 Beiträge
Hallo und viele liebe Grüße an Euch alle *g*

Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme, freut uns sehr *g*

Vlg Kingtigers
*****2_0 Paar
14 Beiträge
Wir sagen dann mal Hallo , wir freuen uns schon sehr , Erfahrungen von anderen Mitglieder über schöne Fkk Plätze zu teilen. Liebe Grüße
*******ers Paar
3.079 Beiträge
*knuddel*
*****a65 Mann
17 Beiträge
Hi

ich habe nen kleinen Pool im Garten .. und es gibt nix schöneres als ein Nickerchen auf der Luftmatratze mittags ... aaaber wenden nicht vergessen , sonst gibts nen roten Po *g*

also FKK gerne daheim , am Baggersee und auch im Urlaub , wobei ich / wir dann die weite des Atlantik einerem überfüllten FKK platz vorziehen

Schweinchenstrand haben wir auch schon gesichtet .. amüsant , aber nix für uns

Klaus
********nn88 Mann
27 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Freue mich auf einen regen Austausch mit Gleichgesinnten.
*******lub Mann
30 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die sehr schnelle Aufnahme.
Ich komme aus dem hohen Norden und liebe fkk und Saunabesuche.
Ist ja nun leider schon lange nicht mehr möglich sowas.
Vielen Dank an die Moderatoren für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Kurz zu mir: Ich war bislang nur ein einziges mal an einem FKK See, fand es aber recht angenehm und entspannend. Danach ist das ganze ein wenig eingeschlafen, da ich in meinem Bekanntenkreis niemand habe der sich dafür begeistert^^

Ich verbringe diesen Sommer einen Teil meines Urlaubs am Bodensee und hab mich zum Thema FKK ein wenig im Vorfeld informiert, es scheint zwei gute Plätze hierfür zu geben (einmal in Bregenz und einmal in Konstanz).
Den ein oder anderen Nachmittag werde ich dort entspannen und das hoffentlich gute Wetter genießen *g* Vielleicht gibt es ja Gleichgesinnte aus "Bodensee-City" und haben Erfahrung an diesen Plätzen *genau*
******rCH Mann
19 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Fkk wo nur möglich:-) in der Schweiz nicht ganz einfach....doch gibt es zum Glück viele Bachbeete und ein paar offizielle Stellen *g*
*****ess Paar
2.281 Beiträge
Dateless chillen mit *juhu*

Seit Jahren FKK, fast immer nur auf den Kanaren und das zusammen mit swingen und einer entwickelten "Gran Familia" bis wir 2018 - erstmals - auf Rügen FKK gemacht haben. Das war die Initialzündung für unser Umdenken, dass wir in so einem tollen Land leben und erst einmal das kennenlernen sollten. Natürlich ist die Kombination FKK und JC mega, aber chillig ist uns wichtiger als Kerben in irgendwelchen Bettpfosten.

Man findet uns also on Tour überall und immer wieder wandern (angezogen) in den Ebenen der Bundesländer.

Wir freuen uns über die Aufnahme und schauen mal, was uns erwartet.

*wink*
Dateless
*****e72 Mann
4 Beiträge
Hallo,
ich freu mich über die Aufnahme in der Gruppe.
ich habe bisher einige FKK Erlebnisse genießen können und würde mich gerne über die Gruppe zu mehr anregen lassen. Auch zu dem, was ich hier in München und Oberbayern noch nicht kenne, und auch zu was in Verbindung mit Urlaub hier so geschrieben und angeregt wird.
Danke und viele Grüße
*******ings Mann
189 Beiträge
Hallo zusammen.

Ich bin auch gern ohne interesse an sexuellen Aktivitäteten in der Natur unterwegs. Lege mich gern einfach so mal in die Sonne, lese ein Buch, höre Musik, schreibe und träume einfach nur vor mich hin und genieße dabei die Sonnenstrahlen und den Wind auf der Haut. Ich muss nicht unbedingt in Gesellschaft sein, genieße die Zeit auch oft gern alleine.
Allerdings mangelt es in der Region um Würzburg einfach an ruhigen Plätzen. Oft wird man vergrault und die Plätze gesperrt.

So, nun schaue ich mich mal hier um *gg*Fr
Grüße und knutsch, Anton
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.