Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3174 Mitglieder
zur Gruppe
Secrets Erotic Events
138 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder VI

*******1211 Paar
25 Beiträge
Hallo,
wir freuen uns dabei zu sein und geben unser bestes um mit unseren Erfahrungen zu unterstützen.

Gruß
TT
Ich bin Saunafan und habe daher eine gewisse Erfahrung mit dem "Nackt-sein". Auch verbringe in meinen Urlaub seit einigen Jahren mit Wohnmobil, an ausgewiesenen FKK-Stränden im Süden; hauptsächlich Frankreich (ohne Cap Erfahrung *mrgreen* ). Ich würde mich freuen über diese Gruppe weitere FKK-Ziele, kennenzulernen, in ganz Europa aber auch in der näheren Umgebung D-B-NL. Vielleicht trifft man sich, würde mich freuen. Grüss' euch.
Hey ihr,
Bin ein junger, sportlicher und sehr offener Mensch.

Ich liebe Fkk.. Finde es einfach magisch...

Und ich liebe natürlich SEX!!!

Probiere gerne Neues aus.
Freue mich hier Gleichgesinnte positive Menschen kennenzulernen und mich auszutauschen. *g*

Bis gleich *zwinker*

Edit by Mod sachsenpaar6672
Scheinbar wurde der Text in der Bestätigung zur Gruppenaufnahme nicht gelesen (oder nicht verstanden? *gruebel*), deshalb gern nochmal zum Verständnis:

*willkommen* in der Gruppe FKK*g*

*alarm*BITTE DRINGENDST BEACHTEN:*alarm*
-----------------------------------------------------

Die Freikörperkultur (FKK) Gruppe (auch: Nacktkultur, Naturismus, Nudismus genannt) bezeichnet die gemeinschaftliche Nacktheit, meistens in der Natur. Anliegen dabei ist die Freude am Erlebnis der Natur oder auch am Nacktsein selbst, OHNE direkten Bezug zur Sexualität.

Ein wenig Erotik ist soweit ok innerhalb der Gruppe, aber die Gruppe FKK ist NICHT für Outdoorspielerein, frivoles Treiben, oder sonstiges sexuelle Gesuche oder Handlungen gedacht. Dafür gibt es Gruppen wie zb. Outdoorsex, Parkplatztreffs, und etliche weitere, wo man sich gerne anmelden kann.

Wir hoffen aufs Verständnis dafür und wünschen dennoch viel Freude innerhalb der Gruppe*liegestuhl*

LG
Die Mods
*********ageBT Mann
34 Beiträge
> Hallo zusammen und weiterhin schöne Pfingsten wünscht euch ein gebürtiger Franke. Danke für die Aufnahme in der Gruppe. FKK und Massagen passen gut zusammen :-)) Bast scho.
Wo gibt es im Bereich Nürnberg, Bamberg Badeseen mit FKK?
LG TraumMassageBT
*******tle Mann
424 Beiträge
Hallo,
schönen Dank für die Aufnahme in der Gruppe ich hoffe hier Kontakte zu Gleichgesinnten zu bekommen um gemeinsam das Gefühl FKK auszuleben
*********ne13 Paar
57 Beiträge
ein liebes HALLO an alle und danke für die schnelle Aufnahme hier...Wir sind mal gespannt, was wir hier an Tipps einfangen können *zwinker*
****olf Paar
11.490 Beiträge
Nun sind wir auch hier....
Wir sind schon immer und ewig FKK-ler

Wenn wir nicht gerade auf unserer Insel sind ( sein dürfen wie im Moment), trifft man uns im Sommer an schönen Fkk Stellen in Norddeutschland

Gern natürlich Näne Hannover aber auch immer mal wieder an der Elbe bei Stade oder an der schönen Ostsee

Freuen uns auf den regen Austauch hier in der Gruppe und lernen auch gern neue Dinge, neue Ziele und ja auch evtl auch neue Freunde kennen
FKK an der Elbe
**********78_th Mann
363 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Liebe Gruppenmitglieder!
Es freut mich sehr, hier aufgenommen worden zu sein und hoffe auf tolle Begegnungen mit netten Menschen, die den Spaß am FKK teilen. Grüße aus dem Würzburger Raum. Max.
********esli Frau
45 Beiträge
Hallöchen zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g* auch wenn ich ein Singleprofil hab sind wir zu zweit und absolute FKK und Sauna-Fans, wir kommen aus Franken und freuen uns auf neue Kontakte zum Austauschen.

LG Molly
*********Koeln Mann
7 Beiträge
Hallo Ihr Nackedeis

Ich bin der Neue aus Köln *zwinker*

Und es wir Zeit das der Sommer kommt.

Lg Nackedei
******979 Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen,

mein Name ist Christian ich komme aus der Nähe von Magdeburg und bin 40.

Sauna und FKK gehören zu meinen Leben dazu.

Würde mich gerne über Erfahrungsaustausch freuen.
*********ul52 Mann
747 Beiträge
Guten Abend,
vielenn Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin seit 1971 auf Sylt am FKK - Strand und habe seinerzeit sogar gegen die eingeborenen Volleyballer gespielt ( die Eingeborenen angezogen - wir : nackt ).
Das waren epische Wettkämpfe !
Ich bin so oft es geht nackt und trainiere auch nackt, wenn ich alleine bin.
Wenn die Sonne scheint, liege ich nackt auf meiner Terrasse.
Ich fühle mich nackt ganz einfach wohl und würde mich freuen, in die Gruppe aufgenommen zu werden.
*********Einen Mann
236 Beiträge
Hallihallo,
ich bin wie viele andere Mitglieder auch sehr gerne nackig. Ich nutze nahezu jede Zeit das Nacktsein zu genießen, was leider im Winterhalbjahr, bis auf 2 Wochen Gran Canaria, nicht ganz so einfach ist.

Ich bin immer für gute Urlaubstipps und auch für gemeinsame Urlaube zu haben.

Ich habe mich schon im vergangenen Jahr mit einigen Joylern am Usee herumgetummelt und möchte mich hier gern mit Gleichgesinnten austauschen.

Ich freue mich auch über Urlaubstipps, gemeinsame Unternehmungen und ggfs eine Urlaubsbegleitung
******_SH Frau
14 Beiträge
 Hallöchen aus dem hohen Norden, 

ich habe (leider erst *zwinker* ) vor zwei/drei Jahren FKK für mich entdeckt und möchte nicht mehr darauf verzichten.

Ich möchte hier in der Gruppe Gleichgesinnte kennenlernen und Erfahrungen und Tipps zB auch fürs Camping austauschen

LG
Hallo ich bin gerne in OH unterwegs und besuche dort den Strand von Pelzerhaken und möchte auch bei Gelegenheit den Priwall ausprobieren.
Ich hoffe hier interessante Menschen zu treffen, mit denen man seine Zeit an schönen Orten verbringen kann.

LG
Servus wir sind Timo Nina aus dem Raum Nürnberg freuen uns auf Tipps Tricks und Austausch
********be83 Frau
6 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.
Ich liebe es mich ohne Kleidung zu sonnen, dies tue ich sehr gerne am Bremer Unisee oder am Werdersee. Ich hoffe es wird bald wieder warm 🌞
******8mv Mann
388 Beiträge
FKK am See
Hallo ,ich bin der Veit und liebe FKK, und lebe in Mecklenburg- Vorpommern.
Bild ist FSK18
*******ladi Paar
65 Beiträge
wir haben schon vor 3 Jahren Fkk *wiegeil* für uns entdeckt und freuen uns hier bei euch in der Gruppe, neue Plätzte und Möglichkeiten zu erkunden.
Wir sind oft mit dem Fahrrädern in fränkische Seeland unterwegs.
*****g69 Mann
19 Beiträge
Grüße an alle aus Spanien und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich liebe Nudismus seit Jahren und habe eine Wohnung in einer FKK-Urbanisation in Vera Playa - Almería (Spanien). Es ist ein Luxus, 24 Stunden am Tag Nudismus genießen zu können, und jedes Mal, wenn meine Arbeit es erlaubt, verbringe ich gerne Tage dort

Ich hatte die Gelegenheit, sehr interessante deutsche Nudisten zu treffen und gute Freunde zu finden. Ich hoffe, durch diese Gruppe diese Freundschaften auszubauen.

Ich habe ein freies Zimmer und es wäre mir eine Freude, interessante und gebildete Leute für ein paar Tage in mein Haus einzuladen. NEIN brauche Sex
*********ler73 Mann
53 Beiträge
Hallo, ich wohne in der Erzgebirgsregion, bin seit Jahren auch ein regelmäßiger Saunagänger, wobei die Silber-Thermenlandschaft in Warmbad mein Favorit ist. Die (hoffentlich) Wiedereröffnung sollte nun nur noch eine Frage der Zeit sein...-

Gern sehe ich schwitzende (Frauen-) Körper... *zwinker* und nach ein paar Stunden Therme und Sauna,
wobei ich auch recht unbefangen bin und agiere, habe ich dann meist auch den Stress der Woche "hinter mir gelassen"... -

Gern würde ich mich auch einem regelmäßigen Saunagängerkreis, auch in einer privaten Sauna, anschließen... wobei ich mich dann in einer solchen "noch aufgeschlossener" zeigen würde... *schleck*

Ich bin "offen und erfahren in so mancher Hinsicht", würde auch gern zu einem Treffen von FKK-Freund/innen mal mit aufschlagen und teilnehmen, wäre dann selbst... ggf. "eine interessante Bereicherung"... *grins* *genau*

Lade(t) mich gern ein und informiert mich von Terminen, bevorzugt in Sachsen und angrenzenden Regionen. *top*
*****123 Paar
107 Beiträge
Hallo aus dem Pott. Wir sind langjährige FKKler und viel mit unserem Wohnmobil auf FKK Plätzen wie Hooksiel, Zeewolde, Euronat und auch Agde.

Über nette Kontakte würden wir uns freuen.

Bleibt gesund
Melitta und Rainer
Hallo zusammen, schön mit euch in der Gruppe sein zu dürfen!
Ich liebe die Natur, das Nacktsein und die Menschen die dieses ebenso so empfinden.
Freue mich auf die ersten Treffen bei denen wir uns kennenlernen.
Viele Grüße und hoffentlich bis bald!
Euer Talisker aus dem Maintal im Spessart
**********ensel Mann
226 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme😘
LG Martina und Dieter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.