Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3173 Mitglieder
zur Gruppe
Secrets Erotic Events
138 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder VI

******e69 Paar
36 Beiträge
Hallo liebe Gruppe,
*danke*für die problemlose Aufnahme. Wir sind oft mit unserem Wohnmobil auf der Suche nach neuen FKK Plätzen und hoffen auf diesem Weg einige Inspirationen zu bekommen, sowie auch vielleicht anderen von unseren FKK Plätzen zu berichten.
Zudem würden wir uns freuen mit Gleichgesinnten, ab und an vielleicht gemeinsam, eine schöne FKK Zeit an unterschiedlichsten Orten zu verbringen.
Viele nackte Grüße
Zuerst vielen Dank für die Aufnahme.
Nacktsein ist das höchste der Gefühle. Wenn dieses in der freien Natur stattfindet werden die Sinne der aufnehmenden Haut aktiviert und erzeugen ein wunderbares Glücksgefühl.
Freue mich auf euch!
******464 Paar
1 Beitrag
Ein herzliches Hallo an alle FKK-Begeisterten
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Guten Abend.
Dankeschön für die schnelle Aufnahme hier.
Wir suchen hier Paare aus dem Raum Berlin/Brandenburg und Dresden für schöne Stunden am See(FKK). Wenn wir euer Interesse geweckt haben, dann meldet euch einfach bei uns, wir beißen nicht.
Wir sind ein reales offenes mitten im Leben stehendes glückliches Ehepaar aus dem Spreewald.
****ven Mann
13 Beiträge
Danke für die Aufnahme,
Ich komme aus dem Lankreis Göttingen und mag es sehr nackt zu sein und hoffe hier auf nette Kontakte.
*********se77 Paar
80 Beiträge
Hallo erst mal...
Guten Abend liebe Gruppe und vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.

Wir stammen aus dem Süd-West-Zipfel Deutschlands und sind hier in der Nähe gerne an den Seen, wo man nackt sein kann. Also, ohne andere damit zu verstören.
Im Moment planen wir gerade unseren ersten FKK-Urlaub und werden hier auch erst mal in dieser Richtung nachlesen.

LG
*****ras Mann
2.108 Beiträge
Vielen lieben herzlichen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe hier.
Meine Partnerin und ich lieben FKK und haben uns an einem schönen verwilderten See kennengelernt.
FKK ist also mit ein Klebstoff unserer Beziehung. Unter blauem Himmel splitternackt haben wir uns unter perfekten Bedingungen kennengelernt, einbischen wie Adam und Eva. Ich war damal in teilweise erregtem Zustand und sprach sich an. Es hat ihr unglaublich imponiert so daß wir uns gleich zusammengelegt hatten. Eine Woche später sahen wir uns wieder und liebten uns genüßlich unter dem schönen Sonnenschein. Heute lieben wir uns immer mehr und freuen uns wenn wir bei schönem Wetter an den See gehen können.
Sind schon mal gespannt was es hier für interessante Leute und Berichte gibt.

Liebe Grüße
*********ler01 Mann
109 Beiträge
Hallo ich wohne in der Nähe von Gifhorn und mache schon seit Jahren Fkk wann und wo es geht, aber am liebsten draußen in der Natur.
Schöne Grüße
Hallo liebe FKK Gemeinde,

wir lieben es uns frei zu bewegen...sei es am Flaucher (Isar in München) oder in Kroatien. Wir freuen uns unter gleich gesinnten zu sein 😃.

Liebe Grüße

Alexandra und Martin
Bild ist FSK18
Hallo, seit meiner Jugend bin ich begeisterter FKK-Anhänger. Gerne würde ich der Gruppe beitreten um in Kontakt mit Gleichgesinnten zu kommen und sich auszutauschen und ggf. zu treffen.
LG Klaus
****oft Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen,

dann stelle ich mich auch mal vor. Ich bin 48 Jahre und mache seit über 25 Jahren FKK. Gerne auch in Monta im CHM. Freue mich auf einen interessanten Austausch.

Grüße
Bild ist FSK18
Hallo zusammen *wink*,

ich bin neu in der Gruppe und freue mich auf den Austausch mit euch.

Ich komme aus *niedersachsen*, genauer aus der Region Hannover und bin dort, sofern das Wetter es zulässt, an FKK-Plätzen anzutreffen. Es geht doch nicht über eine nahtlose Bräune und die Luft und Sonne auf dem ganzen Körper zu genießen.

Lieben Gruß
Nackig sein ist einfach toll...
Ich bin ein totaler Sonnenjunkie und klapper sämtliche Wiesen und Felder ab die einladen Sonne zu tanken...

Habt einen schönen Abend!
Am Lieblingsplatz
Hallo in die Runde, allen ein sonniges Plätzchen zum Entspannen gewünscht.
********gada Paar
1.931 Beiträge
Wir.
Danke schön für die Aufnahme.
Das sind wir.
*****ent Mann
56 Beiträge
Hallo,

Ich bin der neue in der Gruppe aus den PLZ. 06.
Freue mich auf nette Kontakte und neue Plätze um das nackt sein zu genießen.
*****875 Frau
18 Beiträge
Hallo ,heisse Yvi und mag die Sonne auf meinem Körper .Auch die Luft.
Nur musste ich Tage feststellen,ist gar nicht so einfach einen Plstz zum FKk machen zu finden.
********lo77 Paar
14 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Wir kommen aus Aachen, könnt Ihr uns empfehlen welche FKK Strand besuchen können bitte.
Wir wollen das mal ausprobieren.
Lg und dicken Kuss aus Aachen 🙏😍😘
Hmmm FKKStrand ist recht weitläufig. Welche Richtung würdet ihr bevorzugen? Wie weit darf der "Strand" entfernt sein? LG
********lo77 Paar
14 Beiträge
Auf jeden Fall zwischen 70 bis 100 km werden gerne bereit zu fahren Hauptsache kaman einen schöne Tag genießen ok
Lg und danke 🙏😘
Hallo ind die Gruppe und ein liebes Dankeschön für die Aufnahme.

Wir geniessen das Nacktsein nicht nur im Urlaub, aber es hat schon was wenn die *sonne* nahtlos bräunen kann und man nackisch ins Wasser kann.
Hallo, wir sind die neuen hier und hoffen auf gute Tips zu FKK Plätzen. Gerne auch mit erotischem Hintergrund.
Zitat von ********mK_S:
Hallo, wir sind die neuen hier und hoffen auf gute Tips zu FKK Plätzen. Gerne auch mit erotischem Hintergrund.
*wow*! Ein tolles Paar. Hoffe man trifft sich trotz der Ferne.
Solltet ihr mal in Main Spessart sein dann meldet euch bitte. Ich kenne einige kleine FKK Seen.
Lg
Talisker
****HH Frau
391 Beiträge
Hallo liebe Gemeinde,

ich bedanke mich für die schnelle Annahme meiner Beitrittsanfrage in dieser Gruppe.

Zu Hause bin ich meistens nackig unterwegs, was aktuell etwas eingeschränkt wird, aufgrund der HomeOffice und damit verbundenen Video-Konferenzen...

Ich bin nich revht neu in dem Thema, schaue mich daher erstmal etwas um und forsche etwas wo ich in und um HH nette und offizielle FKK Plätzchen ohne „Schmuddel-Faktor“ finde.

Viele Grüße und auf eine gute entspannte gemeinsame Zeit hier 😊
*********2_42 Paar
2 Beiträge
Suche gute Tipps für fkk und mehr wer weiß was danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.