Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3173 Mitglieder
zur Gruppe
Secrets Erotic Events
138 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder VI

****_bw Paar
156 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Unser Anliegen hier ist es in erster Linie, Informationen und Austausch über schönen FKK Plätze zu bekommen, eventuell auch mit Campingmöglichkeit für Wohnwagen, und auch wo es schöne Saunen gibt.
Da wir noch nicht so lange in Nordschwarzwald sind, sind wir über seriöse Tipps dankbar.
Wir waren schon am Rosenfelder Strand, in Valalta und werden dieses Jahr zum Müllerhof in Kärnten fahren
Hallo zusammen und guten Morgen, ich freue mich zu Euch dazu zu gehören. Danke für die schnelle Aufnahme! Ich lebe nackt baden. Meine bevorzugten Badestellen liegen zwischen Ziegenhals und Wernsdorf, Bammelecke Grünau und auch unterhalb vom Müggelturm. Vllt. sieht man sich ja mal!? Euch eine gute Zeit! Michael
Ja hallo zusammen, diesen threat haben wir gestern glatt übersehen.
Wir sind ein Pärchen aus Bad Oldesloe und fahren meist zum FKK auf den Priwall. Allerdings suchen wir auch andere nette Orte hier in der Umgebung
********deis Paar
222 Beiträge
Guten morgen, wir sind Evi und Stefan aus der Oberpfalz und leidenschaftlich FKK Anhänger. Wir freuen uns hier über Tipps zu schönen Badessen und über Erfahrungsaustausch. Für neue Kontakte sind wir ebenfalls offen😊
...DANKE für die schnelle Aufnahme in diese interessante Gruppe.
***64 Mann
89 Beiträge
> Hallo, Naturismus ist mein Ding sozusagen. Ich bin Mitglied im DFK und bin im Alltag so oft es geht nackt. Draußen nackt sein finde ich auch toll, daher wandere ich nackt und war in Wippra und Undeloh unterwegs. Habe nun das nackt Campen für mich entdeckt und will hier mehr einsteigen. Würde am liebsten immer nackt sein. Das erfüllt mich einfach sehr. Freue mich über nette Kontakte, gerne auch von Paaren.
Hi ihr Lieben
Ich bin Mel aus fast Koblenz. Ich bin am liebsten den ganzen Tag nackt, da ich viele Stoffe einfach nicht gerne auf meiner Haut spüre. Natürlich am liebsten in der warmen Sonne draussen in der Natur, wenn's möglich ist.
Ganz liebe Grüße
**********rchen Paar
128 Beiträge
*huhu*Huhu
Wir sind die neuen aus dem PLZ 4 Bereich.
Schauen jetzt öfter mal rein *zwinker*
Lg
*******ladi Paar
65 Beiträge
Hallo lieber Joyer *sonne*
Wir sind am FKK Strände in Fränkische Seenplatte (PLZ 9) fast jede Woche (wenn die Sonne scheint) unterwegs.
Würden uns sehr freuen andere Naturiste in ca. unserem Alter und Gewichtsklasse 😊😉 unverbindlich kennenlernen.
Wünschen allem viele sonnige Tage💋
Lolita
*****elz Paar
1.281 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir erhoffen uns hier ein bisschen Insiderinput zu FKK Möglichkeiten, vorzugsweise Badeseen etc., aktuell geht es nächste Woche nach Franken. Wenn dazu jemand Tipps hat, immer gern. *danke*
******e71 Frau
7 Beiträge
Hallo,Danke für die Aufnahme.Ich bin Lientje und wohne in der Nähe von Amsterdam.Ich liebe nackt zu sonnen und freue mich auf dieses gruppe *kuss2*
Moin moin
Mein Name ist Lars bin 33 Jahre alt aus Wahlstedt und freue mich jetzt schon auf gute Unterhaltung allen Gruppenmitgliedern vielen lieben Dank für die Aufnahme
*******Paar Paar
2.090 Beiträge
Hallo,

wir sind Mollie_Paar und freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe.

LG
M u T
**********es_81 Mann
14 Beiträge
Moin, ich bin Dennis und im August auf nen kleinen Roadtrip durch das südliche Bayern. Garmisch, Berchtesgaden, Chiemsee...wer hat Tipps für schöne Spots? Wo vll. auch etwas mehr los ist? Also so ganz allein ist ja auch irgendwie langweilig.

Lg
*hutab*
*********d2009 Frau
529 Beiträge
so lange bin ich schon Nudistin, aber in dieser Gruppe war ich nur als Paar...daher hole ich das auch gerne alleine nach..danke für die Aufnahme...ich freue mich auf neue und altbekannte Kontakte
******577 Paar
148 Beiträge
Moin moin bin der AJ , 42 Jahre jung und komme aus dem schönen Schleswig-Holstein. Ich komme viel in Schleswig-Holstein Robben und genieße die Zeit am Strand und mich nackt zu baden. Wäre schön auf Gleichgesinnten zu treffen und die mir auch berichten können wo man an der Ostseeküste Gute und Schöne FKK-Strände besuchen kann
Hallo an alle
Ich komme aus dem Raum Osnabrück und würde mich über eine nette FKK oder Saunabegleitung freuen.
Aber erstmal vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe....nackt... *g*

MFG

Samuel
*******ebe Paar
28 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Als Kanarenfans und Camper freuen wir uns hier auf viele Anregungen und Tipps. Ebenso freuen wir uns über Kontakte mit Gleichgesinnte.
******osa Frau
7.002 Beiträge
Hallo
Ich liebe die natur🍀 und nackt mit ihr zu sein.
Die sonne☀️, der wind🌬️, das wasser 🌊auf der haut zu spuren ist einfach '' fantastique ''.😀
Macht spass in dieser gruppe zu sein.
🌶️🎂👙👠🌵🍒🍑💄
****17 Frau
97 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe.
Ich komme aus Niederbayern und bezeichne als Anfang -FKK´lerin. Wenn ich Sonnenbaden gehe, dann bevorzuge ich eben die "Oben ohne - unten Nix" Variante.
Ich freue mich über einen Austausch verschiedener Orte unter Gleichgesinnten.

Lg
Si2017
*********ldom Mann
57 Beiträge
Einen schönen guten Tag meine sehr geehrten Damen und Herren

Mein Name ist Roman ich bin eigentlich 29 ..fühle mich aber er wie 19..und komme aus Boizenburg MV

2018 habe ich es geschafft mich zu Überwinden in die Sauna und zum FKK
Strand zu gehen was wirklich sehr viel Mut gekostet hat..und 2019 war ich das erste mal in Hamburg in einem FKK Club..wenn man sich erstmal daran gewöhnt hat ist es ein angenehmes und sehr befreiendes Gefühl aber nach wie vor bin ich sehr schüchtern und Verschlossen und schäme mich für meinen Körper und es ist mir unangenehm in Gesellschaft von nackten Menschen zu sein oder selbst nackt zu sein....

Ich wurde früher in der Schule und auch später für mein Gewicht, Figur, aussehen immer gehänselt was bis zur körperlichen Gewalt ging

Mittlerweile habe ich das alles so gut wie es geht verarbeitet und bin bereit für den nächten Schritt..um zu lernen mich und meinen Körper zu Akzeptieren und lernen selbst in seltsamen Situationen entspannt zu bleiben..
Ich möchte gerne ein paar nette aufgeschlossene offene ehrliche natürliche humorvolle Menschen kennenlernen um sich mal zu treffen und vielleicht zusammen FKK Urlaub zu machen ..
Auf Grund meiner Probleme habe ich auch mit Sicherheit keine Sexuellen Interessen und Absichten..
Ich interessiere mich mehr für Entspannung Massagen, Yoga, meditieren.. Ich bin offen für alles was mir Hilft mich zu akzeptieren, meinen Horizont zu erweitern und Erfahrungen zu machen..alter und aussehen ist mir egal..

Ich bedanke mich sehr für eure Aufmerksamkeit

Mit freundlichen Grüßen
Roman
*******ula5 Paar
17 Beiträge
Hallo. Wir lieben die Freikörperkultur und mögen es auch neue sowie alte Kontakte zu pflegen. Genauso sind wir am Informationsaustausch interessiert. LG an Alle von Micha und Bianka.
Hi, ich komme aus NRW und liebe auch das FKK. Gemeinschaftlich, aber auch mal gern allein. Bin noch auf der Suche nach interessanten Spots. Ich freue mich hier auf die Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme.
Good morning Gruppe *zwinker*

Bin hier auf der Suche nach Seen oder Plätzen, wo ich mich nackt Sonnen, Baden oder einfach nur entspannen kann.
Gleichzeitig freue ich mich über interessante Gesprächspartner vor Ort.
Mir ist die Kommunikation, Humor und Freiheit sehr wichtig.

Eventuell, bis gleich!

(Gentle)fuck
*******ver Paar
5 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme hier in die Gruppe. Wir wollen dieses Jahr unbedingt FKK ausprobieren und sind im Urlaub in Kroatien und Griechenland unterwegs. Vielleicht besteht aber auch die Möglichkeit hier in BW schöne FKK Plätze für uns zu entdecken. Über Tips wären wir dankbar. L G
Fkk Strandbad Fussach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.