Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3173 Mitglieder
zur Gruppe
Secrets Erotic Events
138 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder VI

*******uple Paar
26 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Nackt sein ist für uns eine Lebenseinstellung. Wann immer es geht sind wir ohne Kleidung. Insbesondere zuhause oder am See. Diese Gruppe ist also perfekt für uns um Gleichgesinnte zu treffen. Liebe Grüsse
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Liebe Grüße vom Birkensee 😍
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich komme aus Hamburg und kenne bis jetzt nur die Hetlinger Schabze wo man entspannt und nackt baden kann
*******eus Paar
8 Beiträge
Hallöchen und danke für das Dabeiseindürfen...

Wir beide haben vor ca. drei Jahren das saunieren für uns entdeckt. Es gefällt uns sehr, vor allem auch das nackt Baden ist herrlich.

Da unsere Kinder langsam grösser und selbständiger werden, möchten wir unsere FKK Neigung öfters ausleben.

Wir freuen uns auf interessanten Austausch.

Liebe Grüsse aus der *schweiz*
***bo Paar
780 Beiträge
Hallo, wir machen schon länger FKK, ob in der Sauna am See oder wo man es sonst noch erleben. Wir kommen aus dem Brühl / Bochumer Raum.
****71 Paar
9 Beiträge
Hallo zusammen, haben das Thema FKK vor nicht allzulanger Zeit erst für uns entdeckt. Sind sehr an neuen Locations über diese Gruppe interessiert. Danke für die Aufnahme in der Gruppe. LG
nun bin ich auch dabei. danke.... wenn's wetter mitspielt bin ich am liebsten nackt in meinem garten, zu hause sowieso, und an den weiten und meistens leeren straenden der umgebung. ich liebe die sonne auf meiner pelle.
Hallo zusammen,
herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich viele gleichgesinnte Menschen kennenlernen zu dürfen. Bin aus Baden-Württemberg Raum VS.

LG
*******ses Frau
10 Beiträge
Hallo zusammen,
ich freue mich, dieser Gruppe anzugehören.
Ich wohne in Bremen, gehe gerne in die Sauna und liebe den FKK Strand in Duhnen/Cuxhaven. Ich bin seit einem Jahr in Rente und habe viel Zeit und Gelegenheit Urlaub am Meer zu machen....
LG
*******e60 Mann
288 Beiträge
Zitat von *******ses:
Hallo zusammen,
ich freue mich, dieser Gruppe anzugehören.
Ich wohne in Bremen, gehe gerne in die Sauna und liebe den FKK Strand in Duhnen/Cuxhaven. Ich bin seit einem Jahr in Rente und habe viel Zeit und Gelegenheit Urlaub am Meer zu machen....
LG
Da ich hachstes Jahr von April bis September in Kroatien bin, verstehe ich sehr gut was Du meinst
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir freuen uns dabei zu sein und hoffen auf Anregung für FKK Plätze im Raum Hamburg und wenn wir mit dem Camper unterwegs sind auch an unserem Zielort.
Liebe Grüße von der Elbe.
*********purzl Paar
8 Beiträge
Hyhy wir kleine Familie ich 33 meine Frau 27 mit 3 kinder fast 1 Jahr der 2te 2 Jahre der große 8 Jahre will mich mal vorstellen ich heiße Jürgen mein Frauchen Katharina. Wir fahren Ende Juli für 2 Wochen am rosenfelder strand fkk natürlich. Könnt ihr uns paar Infos geben wie es da ist also das mit fkk und die Umgebung usw.? Würden uns auch freuen wenn in dem Zeitraum auch jemand oder jemande oben wären dann könnte man sich kennen lernen. Auf antwort würden wir uns sehr freuen. Ach ja oben deswegen weil wir kommen aus dem schönen niederbayerischen Raum tief in bayern 😅
******nia Paar
314 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
wir machen seit über 15 Jahren nur noch FKK-Urlaub (soweit es sich um Strandurlaub handelt). Auch wenn wir an einen Badesee gehen, suchen wir solche mit FKK-Bereich.
Daher denken wir dass diese Gruppe genau das Richtige für uns ist, um sich über Locations etc. auszutauschen.
Hallo Zusammen,

wir sind erst seit vergangenen Samstag von einem 2-wöchigen FKK Urlaub in Leucate zurück.
Das lässt sich wohl hierzulande schwer topen.
Trotzdem freue ich mich auf regen Austausch und wertvolle Tips (vielleicht auch den ein oder anderen Geheimtipp) für Naturisten

Viele Grüße aus dem Allgäu
*********8_74 Paar
173 Beiträge
Hallo!
Schön hier zu sein.
Sind von der Ostseeküste in Ostholstein
und freuen uns hier was beizutragen oder
neue schöne Plätze zu erkundigen.
Hallo Ihr Lieben, ich bin Sami 38 und komme aus Hannover. Ich freue mich in dieser Gruppe zu sein, weil ich super gerne nackt bin und FKK liebe. Ich bin gespannt auf einen tollen Austausch mit Euch und auf spannende Menschen.

DANKE für die schnelle Aufnahme!

Grüße
*******m50 Mann
11 Beiträge
Ich danke für die freundliche Aufnahme in euren Kreis.
Hoffentlich lerne ich ein paar nette Gleichgesinnte kennen. Und es wird noch ne Weile Sommer bleiben.
Viel Zeit, sich mal zu verabreden.
LG
*****x_2 Mann
285 Beiträge
Hallo und guten Tag,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich auf Regen Austausch zu FKK-Strände und Möglichkeiten.
Eben würde ich gerne nette Leute kennen lernen.

LG Dirk
*******ocos Paar
32 Beiträge
Sali aus der Schweiz
Wir stellen uns Mal vor....
Danke für die Aufnahme
Sind 2 ganz liebe aus der Schweiz, Nahe an der Grenze zu *deutschland*...
Immer auf der Suche nach neuen Erfahrungen..
LG
Karin und Jan
*******666 Frau
8 Beiträge
Hallo,
Danke das ich dabei sein darf.

Freue mich auf nette Kontakte und FKK Plätze die ich noch nicht kenne.

LG Mystery666
****les Mann
22 Beiträge
Neuer aus dem Dachauer Hinterland
Hallöchen, ich bin der Samu,
nachdem ich jetzt endlich mal wieder ein Fahrrad habe, fahr ich zur Zeit regelmäßig ins Grüne.
Das Ganze würde ich gerne mit meinem Interesse für FKK verbinden.

Würde mich über Platzempfehlungen für das Dachauer Hinterland oder potentielle Begleiter sehr freuen,
beste Grüße,
Samu
Hallo Zusammen, wir sind ein Paar vom Bodensee und genießen Fkk sobald es das Wetter und die Zeit zulässt.
Vielleicht trifft man sich ja mal.
Liebe Grüße an alle
****a89 Mann
1 Beitrag
Moin zusammen 😁
Komm aus Sachsen, das Wetter ruft nach nackter Haut 🙈 ich bin viel an der frischen Luft ob im Wald am See oder zuhause ich genieße es nackt zu sein !
Vielei kommen ja hier auch welche aus aus der nähe und man kann mal was zusammen unternehmen *g*
Moin Moin und schöne Grüße aus dem Norden,

freue mich hier nette Leute kennenzulernen und über Tips für textielfreie Orte. Ich komme aus PLZ 21/22.

LG Lotus 💐
*******hat Frau
17 Beiträge
Guten Morgen,
Ich bin 31. Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main.
Ich habe noch nie FKK gemacht und mein Interesse daran diesen Sommer entdeckt.
In der Wohnung bin ich öfter nackt, aber an einem See war ich bisher noch nie.
Liebe Grüße und viel Sonne auf der Haut wünsche ich euch 🙂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.