Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3173 Mitglieder
zur Gruppe
Secrets Erotic Events
138 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder VI

*******ix67 Mann
860 Beiträge
Ein Hallo aus dem Landkreis Fürth.
Ich liebe Sauna und FKK, die Freiheit nackt zu sein habe ich bei einem Urlaub auf Rügen lieben gelernt. Seitdem bin ich gerne an regionalen Badeseen mit FKK Bereich unterwegs.
Hallo zusammen

Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe! Ihr sagt es genau so wie ich es sehe: "Die Freikörperkultur (FKK) (auch: Nacktkultur, Naturismus, Nudismus genannt) bezeichnet die gemeinschaftliche Nacktheit, meistens in der Natur. Anliegen dabei ist die Freude am Erlebnis der Natur oder auch am Nacktsein selbst, ohne direkten Bezug zur Sexualität.". Ich bin zunehmend selber nackt unterwegs, zuhause und draussen. Es gibt mir ein Gefühl von Verbundenheit mit allem was ist und Freiheit. Zudem ist es in der Schweiz immer noch nicht einfach, spontan FKK-PartnerInnen zu finden für einen Badeplausch, ein Weekend usw. Speziell natürlich suche ich weibliche Begleiterinnen aus der Region Luzern.

Ich freue mich auf Euch!

Liebe Grüsse und *knuddel*

HumanTouch2020
*********_Skin Frau
22 Beiträge
FKK wo immer es geht....
Danke für die super schnelle Aufnahme
in der Gruppe *danke*
****ar Paar
28 Beiträge
Hallo wir sind Beate und Andreas aus *nrw*
Wir machen seit Jahren fkk.
Freuen uns hier in der Gruppe sein zu dürfen.
Hallo @****ar

herzlich willkommen und viel Spaß hier.
****y_8 Frau
203 Beiträge
Moin Moin,
aus dem Urlaub - an der Ostsee -,
ein merci für die Aufnahme.
Freue mich auf den Austausch mit euch.
Liebe Grüsse
****tas Mann
1.323 Beiträge
Hallo,

erstmal Danke für die schnelle Aufnahme!

Mr. Dakota aus By-München und ich, Mrs. Dakota aus BaWü-Reutlingen, lieben FKK und können uns Baden und Sonnen mit Badekleidung nicht mehr vorstellen. Wir haben wenige Stammplätze und wünschen uns, hier noch viele weitere zu finden, da die Infos im Netz dazu seeehr beschränkt sind. Geteiltes Rudelwissen sozusagen.

Liebe Grüße und allen einen schönen "freikörperkulturellen" Sommer! *liegestuhl* *sonne*
Danke für die schnelle Aufnahme und ich hoffe auf einen regen Austausch

Gruß Stephan
Ich sag mal nett guten Tag in die Gruppe.

Bin jetzt auch hier dabei. Danke für die schnelle Aufnahme.
Mein Name und Wohnort ergibt sich ja schon aus meinem Nick.
Im Sommerurlaub bin ich meistens auf Mallorca und dann natürlich auch am Es Trenc.
Hier in Berlin hab ich leider noch kein schönes Plätzchen gefunden. Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp. Ansonsten freue ich mich auf einen netten Austausch und vielleicht auch auf gemeinsame Freizeitaktivitäten.
Gruß
Jürgen
**********Biene Paar
96 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Wir sind große FKK-Anhänger, beim Baden, im Garten und beim Camping und hoffen bei euch auf Austausch mit Gleichgesinnten, Informationen über FKK-Bademöglichkeiten, Campingplätze und FKK-Thermen.
Liebe Grüße von Biene und Imker
**********anger Mann
6 Beiträge
Hey, danke für die unkomplizierte Aufnahme, bin aus dem Schwarzwald und geh gern FKK Baden und Urlauben,
ab dem 06.08.20 nackt in Korsika.😛
****fax Mann
36 Beiträge
Bin der Daniel
*danke* für die Aufnahme
*******ar2 Paar
148 Beiträge
Hallo in die Runde, schön, dass wir dabei sein dürfen. Freuen uns über nette Kontakte.
*********eyond Mann
56 Beiträge
Moin moin ihr Nackflitzer *ggg*
Guten Tag ☀ und danke für die Aufnahme! 😎 👍

Junger, charmanter Mann, der fkk und das nackt sein liebt freu sich auf tolle neue Einblicke und Kontakte!

Bin in Niedersachsen und Sachsen-Anhalt unterwegs 🗺️!

Bin offen für Begleitung, egal ob Paare oder Damen... Sympathie muss da sein!

Liebe Grüße ✌️
Hallo zusammen

*freu* mich sehr hier aufgenommen worden zu sein.

Lasst die Sonne an die Haut
*****lia Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen danke für die Aufnahme. Ich wohne zwischen HH und kiel! Schönen tag euch noch
Moin
Vielen Dank für die aufnahme
Mittwoch gehts wieder los *freu2*
*******978 Mann
8 Beiträge
Hallo allen, ich bin Bastiaan aus Holland. Ich kenne die platze hier, zb Hoek van Holland und Rotterdam Kralingen. NEugierig was ich weiter hier finden sollte.
Hallöchen bin René und danke für die Aufnahme in der Gruppe hoffe hier nette bekanntschaften zu finden
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
**********r6672 Paar
1.631 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und hier FKK: Vorstellung neuer Gruppenmitglieder VII gehts weiter mit den Neu-Vorstellungen.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.