Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2978 Mitglieder
zum Thema
Fkk im eigenen Garten180
Uns würde mal interessieren ob es viele gibt die nicht nur an FKK…
zum Thema
münchen - fkk (isar, eng. garten...)41
Wir sind am kommenden wochenende wieder in muc und da das wetter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK im Garten

*********ale2 Frau
1.698 Beiträge
Guten Abend...
*sonne*
Wir genießen den Sommer und die Sonne gerne nackt auf der Terrasse und im Garten. Ein Großteil ist nicht einsehbar.
Bild ist FSK18
****MYK Mann
420 Beiträge
Ich mach es auch täglich zurzeit. Habe auch noch Platz auf der Terrasse für junge Bi-Männer, die sich auch gerne nackt sonnen.
nackt im Garten - oder auch nude gardening
es gibt doch nichts Schöneres, als frei in der Natur zu sein!
Bild ist FSK18
**11 Paar
2.653 Beiträge
Gruppen-Mod 
https://www.joyclub.de/my/4742436.be_freelancer.html

Bitte beim Thema bleiben....

Dieser Thread heißt : FKK: FKK im Garten

Deswegen werden die Beiträge gelöscht

Edit bei Mod *modda*
Ok
*******paar Paar
914 Beiträge
Au dem Balkon
Bild ist FSK18
*******paar Paar
914 Beiträge
Im Garten
Bild ist FSK18
****543 Paar
75 Beiträge
Nackt im Garten und auf der Terrasse
Der Garten ist im Sommer unser wichtigstes "Zimmer". Wir können uns im ganzen Garten und auf der Terrasse frei bewegen und genießen die Nacktheit - egal ob beim Sonnen, unter der Gartendusche, bei der Gartenarbeit, beim Grillen und natürlich auch bei einem Gläschen Sekt. Und wenn uns die Lust überkommt, dann haben wir auch wunderbaren Sex im Garten und genießen dabei die Sonne (oder auch schon mal den Regen, wenn er nicht zu kalt ist) auf der Haut.

Ab ca. Anfang Mai sind die Hecken, Büsche und Bäume soweit im Saft, dass wir weitgehend sichtgeschützt sind. Lediglich die Nachbarin auf der einen Seite kann immer hereinsehen. Aber das ist O. K. Sie ist in unserem Alter und hat keine Probleme mit unserer Nacktheit.
Abhängen...
im Garten geht bei uns immer *g*
Pfingstmontag, 10.25 Uhr, Frühstück im Garten.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******aar Paar
51 Beiträge
Selbstverständlich. 👍🏼
Gerade in dem Moment liegen wir auch nackt draußen.
******fun Paar
427 Beiträge
Da wir eh alleine wohnen und rundrum nichts als grüne Wiese und Wald ist gibts da keine Probleme mit FKK daheim.
Wenn jemand kommen sollte bellt unser *hund*
Profilbild
******Guy Mann
476 Beiträge
nackt chillen
nackt sein ist einfach schön...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********_Lip Paar
1.826 Beiträge
Auf der Terrasse
dösen im Schatten
Bild ist FSK18
*******lub Mann
30 Beiträge
Im Garten
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********ul52 Mann
747 Beiträge
Ich bin so oft es geht nackt auf meiner Terrasse. Wenn man in den Garten nicht an manchen Stellen reinschauen könnte, würde ich auch die Gartenarbeit nackt machen. Ich fühl mich einfach wohl dabei.
*******967 Mann
640 Beiträge
Jochen aus Leck
Hallo, ich bin Jochen aus Leck. Da bin ich nackt im Regen.
Bild ist FSK18
Profilbild
******Guy Mann
476 Beiträge
nach dem Sport im Garten
Ausblick
Bild ist FSK18
*******104 Paar
171 Beiträge
Nackt ist schön
Da uneinsehbar sin auch wir meist nackt im Garten
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******104 Paar
171 Beiträge
Nackt ist schön
Auch am Pool
Bild ist FSK18
Suche Einladung zum FKK und mehr.. Nürnberg
Suche.FKK - Freunde, Single Frau oder Paare mit eigenen Garten wo man völlig unbeobachtet von Nachbarn und Straße ist, Dachterasse oder großen Balkon und größeren Badewanne zum gemeinsamen Genießen der Nacktheit im und am Wasser spielen und was sonst so gefällt.
Leider hab ich weder Garten in dem wir uns Sonnen könnt en oder Badewanne die eine zusätzliche Person vertragen würde. Nur eben eine typische Single Wohnung in Südstadt Lage ohne Balkon mit Mini Wanne .Wie sieht das bei euch aus, wer möchte mich gerne bei sich oder an einem Platz einladen wo FKK möglich ist. Spätere Dauerfreundschaft ausdrücklich erwünscht
LG. Tim
Ich liebe Nackt sein überall wo es geht
Bild ist FSK18
Ich hab hier mal ein ganz anderes Anliegen.
Ich verwalte seit einigen Monaten einen Resthof und wohne dort auch. Der Garten ist ziemlich groß und vom Vorbesitzer gibt es hier jede Menge Früchte die im Sommer geerntet werden müssen. Ich hab schon zweimal Erdbeeren geerntet und jetzt sind die Johannisbeeren dran.

Ein großer Teil des Gartens ist uneinsehbar und deshalb habe ich mir gedacht macht einen Sinn wenn ich die Früchte draußen verarbeiten. Wen interessiert es da ob ich was anhabe oder nicht? Also Klamotten runter und Marmelade gekocht.
Heute Vormittag habe ich sogar nackt Johannisbeeren gepflückt.
Jetzt bin dabei diese die Beeren zu entsaften und zu Gelee zu verkochen.

Das kann man alleine machen aber ich könnte mir vorstellen dass es eine Sie oder ein Pärchen gibt, die gerne mitmachen würden.
Mehr als vier Personen sollte es aber dann nicht sein.
Eigene Früchte können natürlich auch mitgebracht werden. Dann sollten aber auch entsprechend Gläser mitgebracht werden.
Bin mal gespannt ob jemand Interesse daran hat.
****man Mann
370 Beiträge
@*******ver Interessantes Angebot, wenn es nicht so weit weg wäre, wäre ich sofort dabei.
**********_1965 Paar
55 Beiträge
Hallo, uns geht es mit dem Obst im eigenen Garten ähnlich. Kirschen entsteinen wir auch am besten draußen mit wenig 😉 Kleidung, da die Saftspritzer sich von der Haut am besten reinigen lassen.
Wir wecken auch größere Mengen von Obst selber ein. Dir viel Spaß dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.