Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rosenfelder Strand
551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Camping Rosenfelder Strand 2

*******rn2 Paar
68 Beiträge
Hallo ihr,
Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest, und guten Rutsch ins neue Jahr 2020!

Bis nächste Saison 2020 das lovestern2 Paar
********nger Paar
363 Beiträge
das wünschen wir Euch auch....vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Campingplatz ?

auch an alle anderen....wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020----
*******rHL Paar
1.659 Beiträge
Allen Freunden und anderen Rosenfelder FKK Fans ein frohes Fest und einen guten Rutsch
****t77 Paar
275 Beiträge
Wir wünschen allen Camper und Dauercamper frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und das wir alle uns gesund wieder sehen. Freut uns auf die neue Saison und spannende Kontakte. LG m&b
Ich wünsche euch allen besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ich freue mich auf das erste Mal Rosenfelder Strand im Sommer 2020. Vielleicht läuft man sich ja dort über den Weg...

LG,
Kenny
********nger Paar
363 Beiträge
wir schliessen uns an und wünschen das gleiche....auf ein Wiedersehen auf dem CP 2020
*******rHL Paar
1.659 Beiträge
Neues Jahr neues Glück.
Wir hoffen ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht.
Die Vorfreude steigt und wir freuen uns schon auf die neue Saison.
Allen ein gesundes neues Jahr 😊 🍀 ich bin dieses ja auch wieder da *freu*
*******r09 Paar
55 Beiträge
Hallo Kenny, was und wo ist Rosenfelder Strand? Mit und ohne Hund? Freibad? usw.
******aar Paar
2.332 Beiträge
Der Strand ist im freien ....Hunde sind auf einem kleinen Platzteil erlaubt
*********72_66 Paar
240 Beiträge
Wir wünschen allen FKK Rosenfelder Strand freunde ein frohes neues Jahr.
Das man sich bald wieder sehen wird
Bianca und Wolfgang
Hi Leute,

ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese bewegten Zeiten!
Wollte nur Mal fragen, wer diesen Sommer am Rosenfelder Strand sein wird, vorausgesetzt er öffnet.

LG,
Frido
*******rn2 Paar
68 Beiträge
Für Dauercamper könnte es vielleicht klappen mit der Öffnung! Aber ich habe die Befürchtung mit sehr vielen Auflagen. Naja bis dahin dauert es ja noch ne Weile....
****os Paar
18 Beiträge
Wir hoffen auch auf baldige Öffnung für Dauercamper und mit den Auflagen müssen wir dann eben zurecht kommen.
*******rHL Paar
1.659 Beiträge
Wir hoffen auf Ende mai oder Anfang Juni.
Ja, ich hoffe auch auf Anfang Juni. Und hoffentlich wird nicht nur für Dauercamper geöffnet, sondern auch für Leute die ein Mobile Home gemietet haben (wir)
****t77 Paar
275 Beiträge
Wir hoffen das vielleicht ab Juli der Platz öffnet, da viele Corona Maßnahmen bis Ende Juni laufen.....schön wäre eher für alle
Ab Juli wäre insofern ärgerlich, als dass wir für Juni dort eine Unterkunft gemietet haben
******ude Mann
24 Beiträge
Hallo zusammen,
wie ist die Nacktquote dort. Es werden ja oft immer mehr Textile. Halten die Leute sich an die Regeln?
Der Trend geht ja mehr in Richtung clothing ooptional und wenn das toleriert wird, ist fd oft der Anfang vom Ende. Wer kann dazu berichten?
Gruss
*******rHL Paar
1.659 Beiträge
Vorbeischauen
Sich anständig benehmen.
Die angezogenen Leute nicht verurteilen, kann ja auch mal sein das Kinder, Enkelkinder oder Besuch da ist.
Einen Eindruck verschaffen und bedenken das es ein Campingplatz und kein Swingerclub ist.

Welche Nacktquote wäre Dir denn genehm?
Was für Regeln?
Wo hast Du diesen Trend erlebt?
Hallo Andre,

möchtest du überhaupt zum Rosenfelder Strand? Es gab da eine Empfehlung, die ich gerne weiterleiten würde: vielleicht sagt die Cap d'Agde eher zu!
*****mus Mann
24 Beiträge
Hallo. Sind vom 20.6 bis 30.6 auf dem rosenfelder Strand. Allerdings im Textil Platz da meine Frau noch nicht so fkk begeistert ist. Werden aber denk die paar Meter zum fkk strand laufen. Vielleicht trifft man sich ja. Grüße
*******rHL Paar
1.659 Beiträge
Dann wollen wir die Saison mal wieder starten, ab Mittwoch sind wir auch wieder da.
****t77 Paar
275 Beiträge
Wir starten auch am Mittwoch mit der Saison 2020 auf dem Campingplatz. LG
Ich genieße es schon seit 14 Tagen *sweetkiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.