Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2982 Mitglieder
zur Gruppe
Zieselsmaar Freunde
836 Mitglieder
zum Thema
FKK-See in NRW223
Gibt es in NRW einen FKK -See wo man nicht nur nackt badet, sondern…
zum Thema
NRW: FKK-See-Locations für frivole Outdoor-Treffen52
Meine Wenigkeit möchte in diesem Sommer mit gleichgesinnten Leuten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ZIESELSMAAR - NRW

*********oenig Mann
672 Beiträge
Themenersteller 
ZIESELSMAAR - NRW
Der See ist so gross, hat im Sommer immer wieder so viele Besucher aus dem weiten Umland, und ist zurecht aufgrund der liebevollen und aufmerksamen Pflege der Clubmitglieder so beliebt, dass ich meine er hat zurecht in den Foren verdient als Einzelthema entsprechend positiv hervorgehoben zu werden - und es gibt bestimmt auch einiges an Infos hier dazu auszutauschen.
********6661 Paar
2.659 Beiträge
nur das Problem ist das man dort mit intimpircing nicht gern gesehen wird
*********chen Paar
6.332 Beiträge
zieselsmaar
stimmt
ein wunderschöner see und weiträumige liegewiesen
gepflegt und sehr sauber
und vor allem bleibt man verschont von spannern
denn die werden dort vom aufsichtspersonal gnadenlos verjagt
lg jagstpaerchen
*********oenig Mann
672 Beiträge
Themenersteller 
und ab ich glaub nachmittags kommt der Eiswagen... seufz
*********chen Paar
6.332 Beiträge
dieser seufzer
klingt sehr nach
ach wann ist denn endlich sommer lach
wir können leider nur selten am zieselsmaar sein
nur dann wenn wir die verwandschaft besuchen denn ansonsten wär die strecke doch ein büschen zu weit für uns nur um mal so zu baden
es gibt in bawü zwar auch einige fkk seen aber etwas vergleichbares wie das zieselsmaar LEIDER nicht
lg jagstpaerchen
Das Zieselsmaar ist auch unser liebster Bade- und Sonnenplatz - mit Kind und Kegel, deshalb können wir der Platzordnungs auch wenig negatives abgewinnen zumal ja keine Jagdt auf Gepiercte und Intimrasierte gemacht wird. Wir haben jedenfalls nichts derartiges erlebt, aber doch immer wieder auch Menschen mit Intimpiercings dort gesehen.
da muss ich auch mal hin
Hallo, zusammen!
habe ja schon viel über das Zieselsmaar gelesen und gehört. Ich hoffe dass es dieses Jahr nun auch mal endlich klappt das ich da mal hin kann.
Habe auch gehört dass Intimpiercings da nicht erwünscht sind. Ok habe ja keines aber @*****aue: wieso jagt auf Intimrasierte? Ich denke das sind doch wohl die meisten oder??? oder laufen da nur Naturburschen und Mädels rum????
... da es sich um einen ganz klassischen Familien-FKK-Platz handelt, sind dort die intimrasierten Menschen nicht unbedingt in der Mehrheit. Wer ab und an in die klassischen FKK-Foren schaut, kann die netsprechenden Diskussionen um Piercings und Rasur verfolgen. Insofern gilt dies eben auch für das Zieselsmaar. Dort sind eben vor allem Familien und auch nach Ende des offiziellen Badebetriebs ist "frivoles FKK" nicht gern gesehen. Aber dafür gibt es ja auch andere Orte in der Region.
aha, ok wollte ja auch kein "Frivoles FKK" dort betreiben, aber bin nunmal zumindest Teilrasiert und möchte natürlich ungerne dort auffallen oder deswegen in irgendeiner Art Ärger bekommen.

Du sprachst von anderen Orten in der Region. Bin auf dem Gebiet noch ein Neuling, daher würde ich gerne wissen ob du oder ihr mir andere Orte empfehlen könnt?

Danke!
*********r1972 Paar
1.765 Beiträge
Also wir beide fahren seit Jahren an den Zieselmaarsee und sind beide komplett rasiert. Wir haben dort noch nie die Erfahrung gemacht, dass man dort deswegen angesprochen oder seltsam angesehen wird. Das einzige was man an dem See nicht so gerne sieht sind tatsächlich Intimpiercings.

LG Nicole & Willi
... da wir selbst intimrasiert sind, können wir das bestätigen, an diesem Punkt gibt es dort keinerlei Probleme, was aber nicht auf allen Vereinsanlagen _ und das ist das Zieselsmaar nun einmal - der Fall ist.

Eher ein Szenetreff ist deer Bleibtreusee bei Hürth, dort gibt es einen halblegalen FKK- Strand und abends ist dort einiges los wir selbst fanden es bei unserem Erkundungsgang nicht wirklich prickelnd,
intim
wieso schaut da jeder gleich drauf ob man nen intimpiercing hat, oder was???

Wo genau ist der SEE den??
hi sexyengelchen,

schau mal hier: http://www.fkk-zieselsmaar.de
da ist auch die Anfahrt beschrieben.

scheint dass die dort auf sowas sehr achten, wie Piercings etc..wie gesagt war auch selber noch nicht da und wollte erstmal auch ein paar Infos drüber haben da ich schon viel davon gehört habe.
Der See ist in der Nähe von Kerpen-Türnich.

In der "klassischen" FKK-Scene herrschen eben teilweise eher konservative Meinungen vor - besonders bei den aktiven Vereins-FKKlern. Zum anderen will man sich von der Swingerscene abgrenzen.
Zudem ist z.B. das Zieselsmaar ein Famileinbad an dem sehr viele Kinder sind ( wir sind dort auch als Familie) und nicht jeder möchte seine Kinder mit Intimpiercings konfrontieren - das ist übrigens in vielen FKK Urlaubsanlagen wie dem Euronat genauso. Es geht aber nicht um jedes kleine Piercing sondern um sehr auffällige und umfangreiche Piercings. Formal ist aber immer noch am Eingang ein Verbotsschild befestigt, dass das Tragen von Intimpiercings untersagt.
*********chen Paar
6.332 Beiträge
bleibtreusee
nicht nur der see ist ein szenetreff sondern auch der dazugehörige parkplatz
wie wir erfahren durften als wir vor einigen jahren mal für ein paar tage im sommer bei der verwandschaft weilten und uns abends ein bischen erfrischen wollten
wir glaubten uns nach unserem bad im see eigentlich alleine und ungestört auf dem parkplatz war ja schliesslich schon elf uhr abends und dunkel und am see kein aas mehr (so hatte es zumindest den anschein)
-und bei der grossen schwester wenn man übernachtet da hält man sich mit den ehelichen übungen*gg* halt eher zurück-
also wollten wir eben im auto ein bischen spass haben auf dem angesprochenen parkplatz-
aber von wegen ungestört und alleine was sind wir erschrocken als wir mitten im zärtlichen gerangel plötzlich feststellten dass zehn kerle um unser auto standen und uns interesiert zugeschaut haben
lg jagstpaerchen
Ich wurde noch nicht noch keiner vom Club angesprochen weil ich ganz rasiert bin und ich bin jededen Sommer da.

Der Zieselsmaar : das Gelände ist sehr sauber, Preis leistung stimmt..

Es gibt andere Seen da liegt Glas und andere sachen..

Wenn es jetzt am Samstag schön ist bin ich wieder da..

Lg
Toni
******zzz Paar
51 Beiträge
es ist ein absoluter spiesssersee wie alle fkk-club seen.

wo leben wir den????

intimschmuck-rasiert nicht gern gesehen oder gar verboten ist ja ein witz.
sind eltern heute noch immer zu blöd das ihren kindern zu erklären??!!
Ich fahre Morgen wiederan den See, ich kann nichts schlechtes über den Zieselsmaar sagen..
wäre schön wenn noch welche von euch da sind..

Lg
Toni
*****lic Paar
394 Beiträge
der see...
... ist auch unser lieblingssee. im sommer sind wir so oft es geht mit unseren kindern da. als spießersee würden wir ihn nicht bezeichnen. wir sind seit ca. 20 jahren dort und auch schon fast so lange komplett rasiert, und wir wurden deshalb noch nie "nicht gerne gesehen". dass intimpiercings dort verboten sind, steht auf einem hinweisschlid am eingang; dennoch sieht man immer wieder piercings. insofern scheint das nicht so genau genommen zu werden.

was allerdings sehr strikt eingehalten werden muss ist das nacktsein. sobald dort jemand mit umgeschlungenen tuch um die hüften herumläuft, gibt es eine durchsage, dass man sich doch bitte völlig nackig machen soll.

lg inpublic
*********oenig Mann
672 Beiträge
Themenersteller 
hallo... dieses Thema mal wieder nach vorne schieben.. die Zieselsmaar-ZEIT beginnt bald wieder

wer war denn dieses Jahr bereits dort gewesen u. hat sich den PO verbrannt?*g
******man Frau
592 Beiträge
ich....
war dieses Jahr schon mehrfach dort! Den Po habe ich mir allerdings nicht verbrannt. *grins*

Auch ich bin komplett rasiert und auch intimgepierct, es hat aber noch nie irgendjemand komisch geschaut, geschweige denn was gesagt!

Ich finde die Anlage sehr schön, sie ist sehr gepflegt und zum entspannen einfach nur sensationell geeignet.
Am Sonntag soll es ja wieder schön werden.... da sind wir bestimmt wieder anwesend!

Nice day
Wir waren .......
dieses Jahr auch schon da *g*
Wir fanden es beide super toll *g*

Werden bestimmt nicht das letzte mal dort gewesen sein *g* Super schöne Ecke dort *g*

Liebe Grüße

Blade_feather
*********oenig Mann
672 Beiträge
Themenersteller 
wir sollten dort eine Joyclub-Ecke machen.... denn wer kennt wen schon!*g

GLG .JAN. *koenig*
*********r1972 Paar
1.765 Beiträge
Das mit der Joy-Club Ecke finden wir eine sehr gute Idee.
****65 Paar
28 Beiträge
we
wir wünschen euch allen einen schönen feiertag nur in rlp
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.