Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7636 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Thüringen
1343 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Campingplatz, gern auch etwas offener 😉

******nry Mann
750 Beiträge
Nun ja, jeder hat auch ein anderes Kälteempfinden. Wer allerdings bei über 20 Grad Klamotten tragen will, der ist vielleicht auf einem fkk Platz nicht so ganz richtig.
*******n67 Paar
83 Beiträge
Es gibt in Frankreich 3 Swinger Campingplatz:
Camping libertin la Roseraie in Brugheas
Camping Libertin Le Diamant Noir in Lieu dit les pauvrettes, 24510
Camping Libertin Le Ran du Chabrier in Saint-Privat-de-Champclos

Google map -> Camping Libertin
***er Mann
7.982 Beiträge
Sind die beiden Anderen Plätze auch FKK? Ich habe davon den Webseiten nichts entnehmen können.
****16 Mann
177 Beiträge
Habe gerade mal Tante Google bemüht: Der Camping Libertin Le Diamant Noir ist (Stand 2017) der 3. Swingercampingplatz in F, damit erübrigt sich wohl die Frage nach FKK. Zutritt nur für Personen über 21 Jahren. La Roseraie ist ein "Familiencamping", allerdings kann ich mich erinnern, über einen Swingerplatz gleichen oder ähnlichen Namens hier im Joy gelesen zu haben.
***er Mann
7.982 Beiträge
Warum erübrigt sich die Frage nach FKK? Nicht jeder Campingplatz für Swinger muss ein FKK Platz sein.
*********via59 Paar
1.113 Beiträge
Zitat von ***er:
Warum erübrigt sich die Frage nach FKK? Nicht jeder Campingplatz für Swinger muss ein FKK Platz sein.

Ist in Frankreich aber so.
***er Mann
7.982 Beiträge
ok, lasse mich gerne belehren:-) Besonders wenn es eine gute Nachricht ist.
Vielen Dank für Eure Tips. Also ganz genau DAS was wir suchen gibt es anscheinend in D nicht.
Ist aber auch ok, bei uns kommen dann doch ein paar Plätze in die engere Auswahl. Das wären :
Rosenfeld Strand
Hooksiel
Bestensee.

Wir haben halt nur eine Woche gemeinsam Urlaub, da wollen wir nicht die meiste Zeit mit der Anreise verbringen.
Sonst haben wir ja FKK immer nur mal einen Nachmittag gemacht und werden aber nächstes Jahr auch mal übers WE mit dem Wohnwagen FKK Plätze besuchen.

Viele liebe Grüße und vielen Dank

Susi und Frank
******zer Mann
344 Beiträge
Ich empfehle Euch Ran du Chabrier in Frankreich
Der Campingplatz Camping Naturisme Ran du Chabrier liegt in Saint Privat de Champclos in der Region Languedoc-Roussillon. Ich war vor vielen Jahren mal dort und habe diese Zeit als Woche der Dauerrektion in Erinnerung. Überall auf dem Platz geht es da zur Sache - und das zu jeder Tageszeit. Wäre ich nicht selbst dort gewesen hätte ich es nicht geglaubt *g*
Zitat von ******zer:
Ich empfehle Euch Ran du Chabrier in Frankreich
Der Campingplatz Camping Naturisme Ran du Chabrier liegt in Saint Privat de Champclos in der Region Languedoc-Roussillon. Ich war vor vielen Jahren mal dort und habe diese Zeit als Woche der Dauerrektion in Erinnerung. Überall auf dem Platz geht es da zur Sache - und das zu jeder Tageszeit. Wäre ich nicht selbst dort gewesen hätte ich es nicht geglaubt :-)

Das ist ja quasi ziemlich genau das, was wir suchen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.