Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub 2020

****r33 Paar
142 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub 2020
Hallo zusammen,
wisst Ihr schon wo es im kommenden Jahr in den Urlaub hin geht? Wir werden unseren Urlaub an der dänischen Nordseeküste in der Nähe von Nymindegab verbringen.
Vielleicht sind ja noch mehr Gleichgesinnte in der Gegend.
*****owl Paar
778 Beiträge
Bei uns in Schweden und Mitte / Ende Juni nochmal eien Woche an den Gardasee.
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
Wir werden in den Pfingstferien mit meinem Bruder und dessen Frau nachgeholt zu deren 50igsten Geburtstag auf eine griechische Insel fliegen und im Sommer wieder in Korsika sein. *top*
Wir fahren zum Cap d Adge,ausser Naturismus pur,locken immer wieder die pure Lebensfreude und die quirlige Partyszene🤗
********_owl Paar
1.013 Beiträge
Flevo-Natuur soll es in diesen Jahr sein. Endlich mal ein FKK Platz wo man alles nackt machen muss!!!
******eon Paar
260 Beiträge
*sonne* Wir Sonnenhungrigen, sind erstmal ein Monat in Thailand, dann einen Monat auf den Seychellen und von Juni bis September in Griechenland auf der Yacht denn im Oktober gehts nach Madagaskar,auch zum Segeln.
Dürfen nicht klagen....könnt schlimmer ausfallen!
***er Mann
7.879 Beiträge
Ich bin ja eigentlich den ganzen Sommer auf meinem FKK Dauerstellplatz in Bestensee nahe Berlin.
Aber wenn ich den/die richtigen PartnerInnen finde, dann würde ich liebend gerne 4 Wochen mal wieder nach Ran du Chabrier in Südfrankreich.
****r33 Paar
142 Beiträge
Themenersteller 
@******eon
Das ist glaube ich kaum zu topen
Für uns geht es zum Rosenfelder Strand
Wir werden spontan mit unserem Wohnwagen dort hinfahren wohin es uns treibt und wie das Wetter sein wird.
Ob die dänische, deutsche Küste oder das Weingebiet. Egal...
Jedoch sind reine FKK Campingplätze im nördlichen Europa rar gesät.
Zumal wir auch noch eine kleine Hündin haben.
*****aar Paar
5.886 Beiträge
Ja,fkk Urlaub im Südtirol *top*
@*****aar
Das hört sich doch super an.
Habt ihr zufällig einen Link für uns was das Fkk Urlaub in Südtirol angeht...
Vorab schon mal *danke* ....... *knicks*
*****aar Paar
5.886 Beiträge
Garten Eden
Kann jemand denn den Rosenfelder Strand empfehlen? Wäre unser erstes Mal dort
@****ani
Kleiner Tipp..... versuchen mal die Suchfunktion hier in der Gruppe.
Es wurde schon soviel über den Rosenfelder FKK Campingplatz geschrieben.... das würde nur eine Endlosschleife der Wiederholungen geben.

Wir fahren jedenfalls gerne hin.
*******ar4 Paar
51 Beiträge
Im Juli geht es auf den FKK-Platz Müllerhof in Kärnten (Österreich) Wir freuen uns jetzt schon *slipstrip*
@*******493 Das habe ich mir tatsächlich schon angeguckt. Ich dachte, dass es vielleicht schon spezifische Empfehlungen für 2020 gibt. Aber vielen Dank
Für 2020 gilt das gleiche wie für 2019.
Nur nach dem die Geschäftsführerin in diesem Jahr verstorben ist, wird es eine neue Geschäftsführung geben. Was sich dann eventuell ändern wird, das steht in den Sternen.
Ah, das ist gut zu wissen. Vielen Dank!
****snu Mann
514 Beiträge
Ich würde im Sommer gerne nach Flevo Natur, aber da es nach meiner Scheidung der erste FKK Urlaub ohne Familie sein wird, muss ich wohl als alleine Reisender Single Mann erstmal einen Dfk Ausweis besorgen 🙈 Vielen Dank für nichts liebe Geschlechtsgenossen
****la Paar
2.004 Beiträge
Wir waren die letzten Jahre eigentlich immer in Südfrankreich und wollen kommendes Jahr mal den FKK Platz am Tonsee nebst Wiese am kleinen Tonsee ausprobieren... mal schauen, wie es da so ist... *freu*
Es gibt nichts Schöneres sich nackt zu zeigen und mit der Natur eins sein zu können.
*********r6511 Paar
238 Beiträge
Unseren Haupturlaub(4Wochen) verbringen wir In Kroatien auf dem CP Valalta.
Die ein oder andere Woche sind wir auch am Rosenfelder Strand.
Fast jedes Wochenende was übrig bleibt sind wir auf unseren FKK Platz in Schwinge bei Stade.

LG
*******1972 Mann
548 Beiträge
Die gesamte zweite Julihälfte: CHM Montalivet *g*
****10 Mann
200 Beiträge
Ich / wir planen im August in Österreich 🇦🇹 Neusiedler See unsicher zu machen 😊. Hat hier jemand Erfahrung mit FKK? Tipps gerne auch als PN.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.