Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5811 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster am Cap
550 Mitglieder
zum Thema
Cap d'Agde - lohnt sich der Weg ?6
Wir überlegen zwischen Vatertag und Pfingsten mit dem Wohnwagen nach…
zum Thema
Neues Cap d'Agde in Schweden ??10
Nachdem sich das Umfeld in Cap d'Agde im Laufe der Jahre immer weiter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage zu Cap D Agde

*******5011 Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
Frage zu Cap D Agde
Hallo ich würde gerne mal Cap D Agde besuchen, mich würde interessieren ob sich das für einen Single lohnt oder ist das nur für Paare / Familien ?

Und da ich kein französisch spreche ob man auch gut mit English da zurecht kommt ?
*****_61 Mann
45 Beiträge
*smile* da mach dir mal dein eigenes Bild. Schweinchenstrand ist vielleicht was für dich...
******a69 Paar
387 Beiträge
@*******5011,
hallo,ich frage mal direkt,wann wärst du dort? wir freuen uns immer über jungs die einfach dort feiern,vögeln und und und mit gehen,mit krachen lassen und evtl.als trio mit auftretten. als alleine ist top für solo tantra club,kamasutra mit pool am tag geöffnet,schweinchenstrand,arche,jeux de main,also gibts clubs,wo auch als solo mann rein darfst.aber klar,vieles ist für paare gedacht,da gehen wir auch nicht hin.wenn wir zufällig in deinem termin auch da sind,können dich gern mit einführen,zumindest am anfang, unverbindlich und bei symphathie auch mehr in dem getümmel *kissenschlacht*
**********to_be Paar
448 Beiträge
Als Single ist es eher nicht so angenehm....
Bist halt immer irgendwie außen vor.
Mit 2-3 Paaren ist es irgendwie cooler und der Schweinchenstrand ist irgendwie auch ziemlich öde... die man sehen möchte sind eher zurückhaltend und die anderen möchte man am liebsten gar nicht sehen *zwinker*
*******5011 Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
@******a69 : wenn’s klappt wäre ich die ersten zwei Wochen im August dort .

Vögeln muss nicht zwingend sein , wenn sich was ergibt sage ich nicht nein *g*

War FKK mäßig sonst immer nur in Gran Canaria weil ich auf der Insel mehr oder weniger aufgewachsen bin so oft wie ich da jetzt schon war .
Und in den letzten Jahren habe ich Länder besucht wo FKK ein Fremdwort ist und Nacktheit nicht toleriert wird .

Und jetzt suche ich nach neuen Abenteuern und das am liebsten naggisch;-)
*******s_FZ Mann
570 Beiträge
Ich hab auch Fragen zum Thema. Geplant ist eine Motorrad Tour mit einer Woche Aufenthalt in CDA dazu suche ich ein Apartment und die Möglichkeit das Motorrad unterzubringen. Ich bin dankbar für eure Tipps.
*******lin Frau
2.298 Beiträge
Schaust du hier, findest du alles: *zwinker*

Freunde von Cap d´Agde: Forum
*******s_FZ Mann
570 Beiträge
*top* vielen Dank
*******r09 Paar
55 Beiträge
Ich kann Dir nicht zu diese Reise raten. Es sind einfach zu viel Männer da.
Sprache außerhalb ist auch kompliziert. Die Franzosen sind viel zu Stolz!

LG
******ier Frau
649 Beiträge
Alleine würde es mir dort auch keinen Spaß machen und es sind eher Gruppen oder Paare dort, die sich schon kennen und dort zusammen feiern. Das mit der Sprache bekommen die Franzosen auch nicht mehr in diesem Leben hin. Zumindest nicht in der Region
*******5011 Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen Antworten hier *g*

Es hätte mich schon gereizt weil viele von Cap schwärmen .

Dann werde ich mal anderweitig schauen wo ich meinen Urlaub verbringe *g*

Muss ja auch nicht zwingend ein Fkk Resort sein , solange es ein Fkk Strand gibt bin ich schon zufrieden Hauptsache wider etwas Farbe bekommen nach dem Winter *zwinker*
******ier Frau
649 Beiträge
Gute Entscheidung, Fkk ist auch so toll
*******5011 Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
Genau @******ier und wenn wir wider einen super Sommer gibt reicht auch der Badesee um die Ecke da spart man dann auch noch viel Geld *g*
******ier Frau
649 Beiträge
Da verbringe ich auch gerne meinen Sommer und genieße es FKK am See zu liegen
*******s46 Mann
74 Beiträge
hallo
dann probiers mal in ran du chabrier in frankreich.da kann mann auch als solo anschluss finden,hab ich selbst erlebt.war schön.es kommt aber auch immer auf die person drauf an was geht und ob man anschluss findet.da kommen auch viele deutsche hin.
lg
**********to_be Paar
448 Beiträge
In Frankreich gibt es tausende schönerer Flecken für Naturisten, sei es Mittelmeer, Atlantik oder einer der Traumflüsse bzw. Schluchten....
Man kann fast überall nackt sein, dafür lieben wir dieses Land und die Menschen *zwinker*
*****253 Paar
50 Beiträge
Zitat von **********to_be:
In Frankreich gibt es tausende schönerer Flecken für Naturisten, sei es Mittelmeer, Atlantik oder einer der Traumflüsse bzw. Schluchten....
Man kann fast überall nackt sein, dafür lieben wir dieses Land und die Menschen *zwinker*

Wir Bedanken uns fuer diesen schoenen Artikel *g* denn ja , es gibt sehr sehr viele FKK Straende bei uns
Probiere es aus.
Hallo Tehmenersteller, kommt ganz darauf an was du suchst.
Ich war 2019 dort und fand es sehr geil.
Wenn du eventuell auch noch eine leichte Bi Neigung hast dann kommst du zu 100 Prozent auf deine Kosten.
Wenn du frivoles FKK suchst bist du dort goldrichtig.
Tu es einfach weil man sollte es einfach mit eigenen Augen mal gesehen haben.
Liebe Grüße Michael
**********cheli Frau
320 Beiträge
Ich glaub ich muß da auch mal hin. Hab allergie gegen Bikini und co 😄👌
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.