Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile
5529 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Thüringen
1345 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo seid Ihr schon unterwegs?

*******exy Paar
336 Beiträge
Sind schon mal durch die Gegend gefahren,und ach schau...am Unisee war schon so Einige die die Sonne genissen.....
**********e2020 Paar
150 Beiträge
Der Riedsee bei Donaueschingen wird fleißig benutzt und auch kontrolliert. Aber zu zweit und mit Abstand ist doch schon einiges los.
*********amor Paar
91 Beiträge
Zitat von *********sche:
Zitat von *********amor:
auch wenn das Wasser noch ein wenig kalt ist....

Wie kalt ist es? in cm?

12°-14°.... also geht's gegen 4 cm *haumichwech*
*****Yvi Paar
89 Beiträge
Zuhause ganz klar aber auch hier im Landkreis Celle haben wir viele stellen *sonne*
*******1972 Mann
548 Beiträge
In Zürich gibt es ohnehin nur zwei Stellen, wo FKK möglich ist, und die eine ist abgesperrt - die andere hingegen ist belebt und gross genug, um die hier geltenden Regeln einzuhalten.

Besondere Attraktion: Die Polizei, die seelenruhig zwischen nicht angeleinten Hunden und ihren Besitzern hindurchstiefelt, um die Einhaltung des Abstandes von zwei Metern zwischen Leuten, die nichts miteinander zu tun haben, zu kontrollieren...
*********sche Paar
554 Beiträge
Themenersteller 
In Brandenburg wird wenig in der Natur kontrolliert (in den Kommunen aber schon). War gerade mit dem Motorrad unterwegs, auch an Seen. Ist schon wieder einiges los auf dem und am Wasser.
***py Mann
18.751 Beiträge
An einem kleinen See mitten im Wald, der nur zu Fuß zu erreichen ist. Der See liegt im Schwäbisch-Fränkischen-Wald zwischen Heilbronn und Schwäbisch Hall. *liegestuhl* *sonne*
******Eve Paar
369 Beiträge
Bei 12 Grad stellt sich uns die Frage nicht. So nötig haben wir es auch nicht.
*******kly Mann
847 Beiträge
Ich habe das herrliche Wetter heute genutzt, um ein abgelegenes Waldstück zu erkunden, das ich vor kurzem erst entdeckt habe. War knapp 2 Stunden lang nackt unterwegs, ohne dass mir eine Menschenseele begegnet ist. Sollte es im Sommer schwierig bleiben mit FKK am See, werde ich wahrscheinlich öfter Nacktwandern gehen. *g*
*********sche Paar
554 Beiträge
Themenersteller 
@******Eve

12 Grad? Wo seid Ihr denn unterwegs? In Grönland bleiben wir auch lieber zuhaus.
Ich war heute erstmal FKK bei Neue Donau Bereich Ölhafen, wird aber für die Allgemeinheit Lobau genannt, und es war ganz gut besucht, dafür das man April haben ... in Wasser traut sich denke noch niemand 😉
ich bin , rund um München unterwegs, Feringasee oder in den Isarauen..Andreas
*******hot Mann
195 Beiträge
@**********londe : Gibt es denn um Göttingen herum mehr oder weniger 'offizielle' Wanderwege für FKK'ler - wie z.B. im Harz? Oder hast du dir die Pfade selbst festgelegt? *zwinker*
**********londe Frau
795 Beiträge
@*******hot

Nein, offizielle Fkk-Wanderwege gibt es nicht ich suche mir geeignete Wege selbst.

Offizielle FKK-Möglichkeit:
Bei der Ortschaft Bördel gibt es ein FKK-Gelände des BfnL Göttingen, welches ich als Gast mit Tageskarte nutzen kann (sofern das wegen Corona wieder möglich ist).

Inoffizielle FKK-Möglichkeiten:
Dann gibt es einen Baggersee und einen Stausee bei Götingen. Bei Northeim gibt es Kiesteiche,wo ich aber noch nie FKK gemacht habe und daher nicht sagen kann wie gut geeignet diese Teiche sind. Das Nächste wäre dann in Kassel BuGa-Gelände oder im Harz Zankwieser Teich, etc. (in Kassel und im Harz habe ich auch noch kein Fkk gemacht).
*******x_by Mann
980 Beiträge
Ich bin jeden Tag nackig im Garten.
*********3898 Mann
290 Beiträge
Da bist Du nicht der Einzige
*****965 Mann
76 Beiträge
das würde ich gerne mal sehen....sup30jue23898
*******agte Paar
387 Beiträge
So ist es.... wir waren gestern an unserem Lieblingsplatz, auf dem Weg dorthin durften wir ein Pärchen beim.... im Auto erwischen.
Nach unserem Sonnenbad, kamen wir wieder an dieser Stelle vorbei, die beiden waren inzwischen nicht mehr dort, jedoch ließen sie ihren Kram dort liegen .... Papier zerrissene Strümpfe.... Leute nehmt euren SCHEISS wieder mit!!!!
*********_2010 Paar
141 Beiträge
Hallo, kann jemand eine FKK Möglichkeit zwischen Dresden und Bautzen empfehlen?
*******hot Mann
195 Beiträge
@**********londe : Schönen Dank für deine vielen Infos! *herz4*
*******agte Paar
387 Beiträge
So... es ließ uns keine Ruhe.... um nicht noch andere zu animieren..... oder unsere Traumlokation zu verlieren, haben wir den Abfall heute mal entfernt.... allen einen schönen Sonntag
******ght Paar
11 Beiträge
Zurzeit FKK leider nur -oder zum Glück wenigstens- am WE im Garten hinter der Datsche in RP. Der U-See in Düsseldorf macht vermutlich sobald nicht auf *snief*
*********dwirt Mann
130 Beiträge
PLZ 2

Am Maschener See kann man super Sonne an jede Körperregion tanken.
*********ne04 Mann
58 Beiträge
Hallo,
ich war schon 2-3 x in diesem Jahr An den Kiesteichen bei Nordhausen.
Das nächste Ziel ist der Stausee bei Leinefelde (Birkungen)
Der Feringasee in Unterföhring , und dort auf der FKK Insel.
ich war heute kurz mit dem Radl unterwegs und schaute mal, ob jemand "badet",
ernsthaft, die Absperrgitter weggeklappt und als wäre nie etwas gewesen, dicht an dicht zum FKK Baden,
das muß doch echt nicht sein....
denkt mal bitte daran..Grüße Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.