Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile
5529 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Thüringen
1345 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo seid Ihr schon unterwegs?

Ich war gestern mit dem Fahrrad am Aileswasensee. Dort läuft ein security-Team Streife. Die haben es mir gerade so erlaubt, fünf Minuten im Gras sitzend mein Eis zu essen. Der eigentliche "Strandbereich" ist abgesperrt und an ein Klamotten vom Leib reißen war nicht im Entferntesten zu denken. *heul2*
****la Paar
2.004 Beiträge
Wir waren...
...jetzt schon gelegentlich im örtlichen Wald nackt wandern. Das geht an sich ganz gut, Seen gibt es hier ohnehin nicht in der Nähe. Ansonsten natürlich im Garten... *sonne*
Zankwieser Teich
Wir waren jetzt zum ersten Mal am Zankwieser Teich im Harz und es hat uns echt gut gefallen!, 👍
Gibt es in Kassel oder Umgebung irgendwelche Seen, wo man FKK machen kann? Bin nämlich ab morgen einige Wochen in Kassel!
****snu Mann
515 Beiträge
Da ich zu Hause nicht die Möglichkeit habe mich Nackt in den Garten zu legen, bin ich in letzter Zeit immer wieder mit dem Rad in den Wald gefahren und habe mich dort auf eine Lichtung gelegt. Ich hoffe das wir bald wieder an unsere Seen dürfen
****10 Mann
200 Beiträge
Meine Terrasse ist nur teilweise einsehbar. Aber mein Strandkorb nicht. Dort genieße ich die Sonne 😊
*********_2010 Paar
141 Beiträge
da stellt sich die frage, wer ist in sachsen unterwegs, und vor allem wo?
in München, am Feringasee...auf der FKK Insel
*********ne04 Mann
58 Beiträge
am Kiesschacht bei Nordhausen
am Moritzsee bei Naunhof.
****el1 Mann
2.628 Beiträge
Am Donnerstag zum Herrentag am Tonsee bei Körbiskruge *freu*
*******e59 Paar
1.013 Beiträge
Wenn nichts mehr dazwischen kommt ab 6.6.2020 in Rovinj
..bei dem schönen Wetter und Aussichten, hier in München, da bin ich wohl am Feringasee auf der FKK Insel zu finden..Andreas
Hetlinger Schanze
******Eve Paar
369 Beiträge
Auf dem Fahrrad mit Klamotten am Wittensee *zwinker*
***er Mann
7.977 Beiträge
Ich bin jetzt vorletzte Woche auf meinen FKK Campingplatz nahe Berlin umgezogen, habe das 24h NAcktsein genossen, bin auch nackt im Wald spazieren gegangen und bin mit meinem Boot auf diversen Berliner und Brandenburger Seen nackt rumgefahren, geankert und vorsichtig meine Füße ins Wasser gesteckt. Baden ist aber noch nicht so meins, ist mir noch zu kalt.
Hallo zusammen, wir haben uns ein WoMo zugelegt und suchen jetzt Plätze, wo FKK möglich ist und unser Hund möglichst auch mit hinkommen darf!
Wir sind für jeden Tipp dankbar!
LG Nevergoalone65
***er Mann
7.977 Beiträge
Wohin wollt Ihr denn? Deutschland? Googelt mal FKK Bestensee. Ist nahe Berlin, d.h. an verregneten Tagen kann man mal nach Berlin fahren und Sightseeing machen. Vielleicht ist das ja auf Eurem Weg. Hund ist erlaubt und kann baden, Wald ist drumherum.
Ansonsten mein Lieblingsplatz ist Ran du Chabrier in Südfrankreich. Ebenfalls Hund erlaubt, liegt an einem Fluß. Ist ein ausgesprochener Sex FKK Campingplatz.
Vielen Dank!
Wir dachten erstmal in Deutschland, aber auch Kroatien u.ä.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.