Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7454 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Camp Lichtheideheim Glüsingen

******120 Mann
527 Beiträge
Themenersteller 
FKK Camp Lichtheideheim Glüsingen
Wollt mal in die Runde fragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit dem FKK Camp Lichtheideheim in Glüsingen hat. Meine Frau und ich wollen uns dort demnächst ein paar erholsame Tage machen. Freuen uns auf eure Meinungen dazu.
Ich war im August 2018 dort. Was willst denn wissen (gerne auch PN) ...?
****ja Paar
420 Beiträge
Zitat von *******ruth:
Ich war im August 2018 dort. Was willst denn wissen (gerne auch PN) ...?

PN is doch doof ... da können wir anderen ja nicht mitlesen 🙄😬😇
******nne Mann
609 Beiträge
Ich war letztes Jahr für einen Tag dort. Sehr nette Besitzerin. Es grenzt ein Waldgebiet an, wenn auch nicht direkt, dort kann nackt gewandert werden. Wenn auch nicht offiziell...
Auf dem Campingplatz gibt es einen Swimmingpool und ansonsten ist das Gelände auch schön vetwinkelt angelegt.
Fahrt hin, es lohnt sich bestimmt!
Ja, stimmt auch wieder ...

Mir persönlich hat´s gefallen. Weiß aber nicht, was ihr für Erwartungen habt und mit was ihr unterwegs seid.

Ich hab z.B. auch Ausflüge nach Lüneburg oder den Serengeti-Park unternommen (reise mit Wohnwagen und habe so vor Ort einen fahrbaren Untersatz). Das Lichtheideheim ist jetzt kein 4-Sterne Platz aber nette Besitzer und eine tolle Gemeinschaft. Gute und ruhige Lage. Pool ist leider nicht beheizt. Kann die Google-Rezensionen zu 100% bestätigen.



Zitat von ****ja:
Zitat von *******ruth:
Ich war im August 2018 dort. Was willst denn wissen (gerne auch PN) ...?

PN is doch doof ... da können wir anderen ja nicht mitlesen 🙄😬😇

Sind dort Hunde erlaubt?
*****aar Paar
59 Beiträge
Zitat von ******nne:
ansonsten ist das Gelände auch schön verwinkelt angelegt.
Was willst du uns damit sagen ? Meinst du man könnte außerhalb des Wohnwagen mal Spaß haben.
******nne Mann
609 Beiträge
ansonsten ist das Gelände auch schön verwinkelt angelegt.
Was willst du uns damit sagen ? Meinst du man könnte außerhalb des Wohnwagen mal Spaß haben.
Achso... Nein, das war damit nicht gemeint
*****aar Paar
59 Beiträge
Zitat von ******nne:
Achso... Nein, das war damit nicht gemeint

Okay danke....
Zitat von *******465:
Sind dort Hunde erlaubt?
Das wäre für uns auch von Interesse auf der Homepage ist nichts darüber zu finden.
*****STD Paar
50 Beiträge
Wir werden kommendes Wochenende (31.07-02.08.20) dort sein. Das Wetter verspricht ja FKK Temperaturen *sonne* . Am Samstag wird uns noch ein Joy- Paar dort besuchen zwecks kennenlernen. Freuen uns schon und sind gespannt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.