Urlaub
Einen schönen guten Tag meine Damen und Herren.Biete
Unterkunft für maximal 2,5 - 3 Personen + Hund
Wer: offene, nette, humorvolle, aufgeschlossene Menschen die kein Geld oder keine Lust haben auf Urlaub im Hotel oder Ferienhaus
Wo: 19258 Boizenburg an der Elbe,
60 km östlich von Hamburg
Und westlich von Schwerin
75 km bis Lübeck und der Ostsee
Weitere interessante Orte im Umkreis
Lüneburg mit seiner Altstadt
Ludwigslust
Hagenow
Lauenburg
Wittenburg mit seiner Ski Alpin Halle
Wann: immer ganz jährig
Was: Zweiraumwohnung inklusive der Nutzung von Küche, Badezimmer, Waschmaschine ,TV Terrasse und einer Stadtführung
Ihr könnt bei mir im Gästezimmer in einem großen Doppelbett schlafen
Das Gästezimmer ist abschließbar.
Ich selbst bin Roman 29 Jahre alt und wohne in Boizenburg, eine kleine gemütliche Stadt im westlichsten Osten in Mecklenburg. Ich bin ein sehr offener, ehrlicher, humorvoller und lockerer Mensch höre und spiele gerne Musik vorzugsweise Rock und Metall. Zu dem koche ich gerne, mag Spielabende und gehe abends auch mal mit Freunden in die Kneipe.
Die einzige Gegenleistung die ich möchte:
bietet mir einfach irgendwas an ich bin offen für alles und möchte eigentlich einfach nur neue nette Menschen Kennenlernen und vielleicht Freundschaften schließen und Teile gerne das was ich habe.
Ich finde es einfach sehr interessant, spannend neue Menschen und Orte kennen zulernen, Erfahrungen machen und meinen zu erweitern.
Und vielleicht kann ich irgendwann mal euch besuchen.
Schreibt mir einfach wer ihr seid, wann ihr kommen wollt. Alles andere klärt sich dann
Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.
Mit freundlichen grüßen
Roman