Zitat von ********lore:
„Hallo Genteldom,
wenn man über lange Jahre wegen des Gewichtes oder Aussehens diskriminiert wurde - Mobbing, Kommentare, RatSchläge, Beurteilungen - , ist häufig nicht nur das Selbstbewusstsein sondern auch das Körpergefühl beschädigt. Das kenne ich gut. Das Spannende ist, wenn du auch zuhause dich selber und alleine für dich nackt erlebst, ändert sich beides. Ein Tipp von mir: beginnen nackt zu schlafen. Du erlebst dich mehr. Fühlst Stoff auf Haut und Haut auf Haut. Alleine das hat eine ungemein sinnliche und wahrnehmende Komponente.
Leider kann ich dir in diesem Jahr kein an die Hand nehmen bieten, aber verabrede dich doch an den FKK Gebieten deiner Umgebung. Bestimmt findest du Gleichgesinnte. In Bremen treffen sich viele aus den Stammtischgruppen regelmäßig zum Saunieren oder FKK genießen. Das wird bei dir bestimmt nicht anders sein.
Ich wünsche dir tolle Erfahrungen.
Sie von t2e
wenn man über lange Jahre wegen des Gewichtes oder Aussehens diskriminiert wurde - Mobbing, Kommentare, RatSchläge, Beurteilungen - , ist häufig nicht nur das Selbstbewusstsein sondern auch das Körpergefühl beschädigt. Das kenne ich gut. Das Spannende ist, wenn du auch zuhause dich selber und alleine für dich nackt erlebst, ändert sich beides. Ein Tipp von mir: beginnen nackt zu schlafen. Du erlebst dich mehr. Fühlst Stoff auf Haut und Haut auf Haut. Alleine das hat eine ungemein sinnliche und wahrnehmende Komponente.
Leider kann ich dir in diesem Jahr kein an die Hand nehmen bieten, aber verabrede dich doch an den FKK Gebieten deiner Umgebung. Bestimmt findest du Gleichgesinnte. In Bremen treffen sich viele aus den Stammtischgruppen regelmäßig zum Saunieren oder FKK genießen. Das wird bei dir bestimmt nicht anders sein.
Ich wünsche dir tolle Erfahrungen.
Sie von t2e
Ich bedanke mich dafür das es hier auch Menschen gibt die mich verstehen
Ich möchte keine psychologischen Ratschläge mehr hören das kenne das alles Auswendig.
vor zwei Wochen hat mich ein paar wegen meiner Urlaub gegen Hand Anzeige aus der Gruppe angeschrieben und gesagt sie finden mein Anbot nett aber ich bin zu Fett und nicht Schwul genug ...ein anderes Paar hat mir sexuelles Interesse unterstellt..
Ich habe überhaupt kein Interesse an Sex ich stehe noch nicht mal auf Blasen..
Ich möchte einfach nur noch mein Leben leben, so gut wie es unter meinen Umständen möglich ist, mir eine Stressfreie und Harmonische Umgebung schaffen in der ich mich wohl fühle mit vernünftigen, offenen , sympathischen, offenen, aufgeschlossenen, natürlichen,netten Herzmenschen, Natur, Wasser, Tiere, Musik.. dieses FKKleben ist für mich so eine Herausforderung.. wenn ich es schaffe diese zu überwinden bin Frei von meinen Ketten..