Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2979 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK in der Türkei?

**********gen69 Mann
1.625 Beiträge
Themenersteller 
Ich frage, weil sich die Corona Bedienungen im Oktober geändert haben. So viele Urlauber werden es in der Türkei sein, laut einer Bekanntin die regelmäßig hinfliegt. Aufgrund Corona sind es andere Bedienungen um dort Urlaub zu machen.

Man kann sich ein Boot mieten und aufs Meer rausfahren, am Strand Fkk nicht erlaubt *zwinker*
*****ese Paar
304 Beiträge
FKK ist in der Türkei sicher ein schwieriges Unterfangen. Obwohl es in manchen Hotelanlagen sicher möglich ist. Wir waren früher des öfteren in einem wunderschönen Hotel, dazumal Robinson Select Maris.
Die hatten einen schönen Strand, ein bisschen abseits, für FKK reserviert. Der Name klingend "Schweinebucht" *smile*
Ansonsten würde ich es nicht riskieren, an einem öffentlichen Strand Nacktheit zu zelebrieren.
Das könnte mehr wie ins Auge gehen. *polizei*
*****err Mann
337 Beiträge
Zitat von *******er69:
Türkei Urlaub
Fliegt jemand im Oktober in den Türkei Urlaub?

Wenn ja FKK in versteckten Stellen möglich?

Fahr doch einfach nach Duisburg-Marxloh.....Türkei-Urlaub pur 😂😎
Wir hatten Ende Oktober eine Woche Urlaub in der Türkei geplant.
Aber aufgrund der Reisewarnungen und der damit verbundenen Umstände, stornieren wir!
*snief*
****y1 Mann
36 Beiträge
Auch wenn ich dort Nackt anreisen dürfte, würde ich nie in die Türkei Reisen.
*******ers Paar
3.079 Beiträge
Wir würden dort FKK auch nur in der Hotelanlage machen, alles andere wäre uns zu riskant, auch wenn es erlaubt ist. Viele Konservative dort haben ein Problem damit und kümmern sich nicht um erlaubt oder nicht erlaubt.

Es gibt tolle FKK Hotels mit vielen Swingern, einfach mal im Internet recherchieren

Desweiteren wären wir auch wegen Corona vorsichtig... Nicht weil wir Angst haben und auch nicht zu den Pandemiefanatikern gehören, sondern schlicht wegen der Angst dass wieder der Flugverkehr eingestellt wird.

Das haben wir mitgemacht, daher nur noch Urlaub dort wo wir auf dem Landweg wieder zurück können... Bis die Lage sich stabilisiert hat

Vlg Nicole und Mike
*******m70 Frau
389 Beiträge
Zitat von ****y1:
Auch wenn ich dort Nackt anreisen dürfte, würde ich nie in die Türkei Reisen.
#

Das nehme ich mit großer Freude zur Kenntnis *zwinker*
******ein Paar
425 Beiträge
Zitat von *****err:
Zitat von *******er69:
Türkei Urlaub

Fahr doch einfach nach Duisburg-Marxloh.....Türkei-Urlaub pur 😂😎

Nur ist die Frage was machen die mit erwischenten FKK-lern. In den deutschen Knast kommen die nicht. Vielleicht ein beherzter Schnitt so daß Mann auch auf die Frauentoilette kann?
FKK ist möglich, aber nicht so wie wir es kennen. Du kannst mit einem Boot in eine Bucht fahren und im Wasser dich der Badehose entledigen. Das machen auch die Einheimischen. Mehr würde ich aber definitiv nicht riskieren.
*********an40 Mann
91 Beiträge
Zitat von *******er69:
Türkei Urlaub

Ich habe mich die Tage mit Bekannten in Deutschland lebenden Türken unterhalten. Die Raten von Türkei Urlaub ab. Anscheinend massiven Anstieg von Corona. Nur dringt nix raus, da der Groswesir Tunichtgut, ähm sorry ich meine den Kalifen vom Bosporus seinen großen Gebetsteppich darüber gelegt hat.
Auch ich bin kein Panikmacher, muss mich aber trotzdem fragen ob man aufgrund der Lage nicht einfach mal ein Jahr zuhause bleiben kann. Ich fliege sonst jedes Jahr 2 mal. Dieses Jahr aber höchstens die Kellertreppen runter.
******015 Mann
1.527 Beiträge
Muss es denn unbedingt die Türkei sein?
Wir waren in Italien, da ist fkk möglich.
Zum Beispiel in kalabrien, da ist eine schöne fkk Anlage.
******a69 Paar
387 Beiträge
hightower69: fahr im sommer nach cap d'agde, da brauchst du dir nicht über verbote u. knast gedanken machen... *juhu*
*******r969 Paar
206 Beiträge
Türkei Urlaub? , nix kapiert, Rose und der Lutscher
**********gen69 Mann
1.625 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die interessante Diskussionsrunde war nett *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.