Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2979 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK in der Türkei?

**********gen69 Mann
1.625 Beiträge
Themenersteller 
FKK in der Türkei?
Hallo,
gibt es in der nähe von Antalya zwischen Alanya einen FKK-Strand?
****un Frau
49 Beiträge
Türkei ist stark vom islamischen Einfluss geprägt. Es gibt keine FKK Strände da.
Es gibt Strafen u.ä. für unsittliches Verhalten so viel ich dir Situation verstehe.
Ich war oft nackt mitten in Antalya abends im November schwimmen. Allerdings war kein einziger Mensch dabei, von Felsen gut versteckt; es war ein wenig dunkel und für Einheimische war es zu kalt zu baden *g* . Im Dezember war es das Gleiche. Kalt für Einheimische war es schon mit 20-22 Grad Wasser- und Lufttemperatur *g*
Noch ein Mal war ich in Phaselis mitten am Tag nackt baden, da hat mein Bekannter aufgepasst. Würde es keinem empfehlen, ich habe oft Glück und gute Intuition.
********1717 Mann
671 Beiträge
FKK-Lager in der Türkei, meines Wissens, nein.
********1717 Mann
671 Beiträge
Deshalb fühlen sie sich in der Türkei nicht wohl Touristen Ich kann mich eigentlich nicht viel wohler fühlen als in Deutschland, weil ich gerne Zeit in Deutschland verbringe, ich liebe dich mehr als deutsches deutsches Volk.
**********mer61 Mann
81 Beiträge
Wohl im Gefängnis beim Duschen
*********paar Paar
264 Beiträge
Also ich finde bevor man in solche Länder reist, sollte man sich auch mit diesem Land befassen.
FKK wirst Du da nirgens erleben es sei Du willst im Knast landen.Wir sind auch reine FKK ler aber wenn wir in die Türkei gereist sind, haben wir halt mal 14 Tage darauf verzichtet.
******e06 Paar
429 Beiträge
Wieso Reisemanagement überhaupt in so ein menschenverachtendes Land
**********gen69 Mann
1.625 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank, ich habe nur für eine bekannten gefragt
*********ichy Paar
10.212 Beiträge
Tach,

1. es ist ein wenig spooky, wenn man schreibt "Ich hab nur für eine Bekannte gefragt", das nur mal so.

2. Das FKK so gar nicht geht, ist auch falsch. Aber Frau, du @*******er69 würdest es ja eh nicht machen, sollte sich genau überlegen wo man sich nackt zeigt. Wie allgemein bekannt sein sollte, handelt es sich bei der Türkei derzeit um ein Moslemisches Land, in dem die Regeln des Koran zählen. Dennoch gibt es Clubs für Touris, an denen Nackheit geduldet wird: http://www.tuerkei.cc/news/f … e-fkk-urlaub-in-der-tuerkei/

3. Der allgemeine Rat kann nur sein: Bleibt da weg. Diesen Staat sollte man nicht unterstützen, vollkommen unabhängig davon, ob man dor FKK oder Freiluftsex haben will oder nicht. Ein falsches Wort und man sitzt für Jahre im Kerker. Gefängnisse in der Türkei sind nicht mit Wohlfühl-Aufbewahrungsanstalten in der BRD vergleichbar.
*****mus Mann
370 Beiträge
"Wohlfühlaufbewahrungsanstalten in Deutschland" als Klassifizierung deutscher Strafvollzugsanstalten😳?
"Die Menschenwürde ist unantastbar", steht in unserem Grundgesetz. Da Häftlinge auch Menschen sind, gilt das auch für sie. Daher sind Kerker mit Wasser und Brot völlig zu Recht abgeschafft. Wer einmal im Gefängnis gewesen ist, so wie ich als Strafverteidiger anlässlich von Mandantengesprächen, und die wahren Verhältnisse hinter Gitter kennen gelernt hat, wird nie mehr von "Wohlfühlanstalten" sprechen, wenn er von Haftanstalten spricht.
Sorry für diesen Ausflug weg vom Thema dieses Threads, aber diese Bagatellisierung konnte ich nicht unkommentiert stehen lassen.
********1717 Mann
671 Beiträge
Die Türkei jetzt entschuldige ich mich bei allen, die einen etwas besonderen Ort für Männer und Frauen der islamischen Gemeinschaft in einer Weise haben, die nicht offen für etwas ist, das man an einem öffentlichen Ort nicht mit ihm Sex macht. Wenn Sie so etwas wollen, gibt es in Marmaris oder Fethiye spezielle Kabinen, in denen Boote knistern. Sie können zu den erforderlichen Buchten gehen und dort tun, was Sie wollen.
**********gen69 Mann
1.625 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ichy:
Tach,

1. es ist ein wenig spooky, wenn man schreibt "Ich hab nur für eine Bekannte gefragt", das nur mal so.

2. Das FKK so gar nicht geht, ist auch falsch. Aber Frau, du @*******er69 würdest es ja eh nicht machen, sollte sich genau überlegen wo man sich nackt zeigt. Wie allgemein bekannt sein sollte, handelt es sich bei der Türkei derzeit um ein Moslemisches Land, in dem die Regeln des Koran zählen. Dennoch gibt es Clubs für Touris, an denen Nackheit geduldet wird: http://www.tuerkei.cc/news/f … e-fkk-urlaub-in-der-tuerkei/

3. Der allgemeine Rat kann nur sein: Bleibt da weg. Diesen Staat sollte man nicht unterstützen, vollkommen unabhängig davon, ob man dor FKK oder Freiluftsex haben will oder nicht. Ein falsches Wort und man sitzt für Jahre im Kerker. Gefängnisse in der Türkei sind nicht mit Wohlfühl-Aufbewahrungsanstalten in der BRD vergleichbar.

https://www.ksta.de/erstes-f … leite-in-der-tuerkei-6470696

Es gab mal ein FKK Hotel
********5560 Paar
108 Beiträge
Wir sind früher sehr gerne in die Türkei gefahren, in einsamen Buchten vom Boot aus nackt baden ohne jemanden zu belästigen war überhaupt kein Problem. Seit einigen Jahren können wir uns allerdings nicht mehr mit der politischen Lage anfreunden und die Buchten sind leider auch nicht mehr so einsam, deshalb baden wir lieber wo anders.
*****err Mann
337 Beiträge
@ chrissy_michi

Ihr seit ja wahnsinnig tolerant 🤣🤣🤣🤣
Einfach lächerlich
**********efits Mann
96 Beiträge
Hightower,
einfach mal ausprobieren und anschließend hier berichten.
Versuch macht klug. *zwinker*
**********gen69 Mann
1.625 Beiträge
Themenersteller 
Danke ich habe für eine Bekannte nachgefragt.

@******ios
gerne lasse ich dir den Vortritt mit ausprobieren und berichten...Alter vor Schönheit *nase*
*******Mans Paar
8.084 Beiträge
Zitat von *****mus:
"Wohlfühlaufbewahrungsanstalten in Deutschland" als Klassifizierung deutscher Strafvollzugsanstalten😳?
"Die Menschenwürde ist unantastbar", steht in unserem Grundgesetz. Da Häftlinge auch Menschen sind, gilt das auch für sie. Daher sind Kerker mit Wasser und Brot völlig zu Recht abgeschafft. Wer einmal im Gefängnis gewesen ist, so wie ich als Strafverteidiger anlässlich von Mandantengesprächen, und die wahren Verhältnisse hinter Gitter kennen gelernt hat, wird nie mehr von "Wohlfühlanstalten" sprechen, wenn er von Haftanstalten spricht.
Sorry für diesen Ausflug weg vom Thema dieses Threads, aber diese Bagatellisierung konnte ich nicht unkommentiert stehen lassen.
Was hat das mit dem türkischen Knast zu tun?
Zum Unterschied zwischen türkischen und deutschen Knast ist doch ein sehr großer!
*****mus Mann
370 Beiträge
Zitat von *******Mans:
Zitat von *****mus:
Was hat das mit dem türkischen Knast zu tun?
Zum Unterschied zwischen türkischen und deutschen Knast ist doch ein sehr großer!
Nichts, @*******Mans, bei aufmerksamer Lektüre des Posts von chrissy_michi fällt auf, dass die die deutschen Gefängnisse als "Wohlfühlaufbewahrungsstätten" bezeichnet haben. Das habe ich kritisiert, weil sie es nicht sind. So bezeichnezmt man Luxushotels, aber keine Strafvollzugsanstalten. Das ist zynisch.
FKK am Strand kannst du vergessen. Wenn du aber mit einem Boot in eine einsame Bucht fährst, kannst du durchaus im Adamskostüm baden gehen, allerdings solltest du dich erst im Wasser ausziehen und nicht bereits auf dem Boot. Die Einheimischen machen es auch so.

Wie es bereits andere es schon gesagt haben, solltest du dich eher nicht öffentlich nackt zeigen, da dies durchaus zu Problemen führen kann.
*******ter Mann
199 Beiträge
Zitat von **br:
FKK am Strand kannst du vergessen. Wenn du aber mit einem Boot in eine einsame Bucht fährst, kannst du durchaus im Adamskostüm baden gehen, allerdings solltest du dich erst im Wasser ausziehen
Gut zu wissen dass dort die Sittenwächter nicht als Taucher unterwegs sind ...
Auf die Türkei bzw. das seit 700 Jahren türkische besetzte Kleinasien verzichten werde ich trotzdem. Man kann sein Geld auch in freundliche Länder tragen. Uns wollten sie damals nur abzocken, Höhepunkt waren zwei Milchshakes am Flughafen für 18 Euro, nach Protest dann letzter Preis 12 Euro.
FKK ging allenfalls in den Hotel-eigenen Sinterterrassen oder Hamams, es war da unklar welche Sitten da herrschen. Eine Frau hat sich einfach mal ausgezogen, meine meist nackte Freundin blieb im Bikini weil die Bademeister zu suspekt waren, und Frauen arbeiteten da eh nicht.
******015 Mann
1.527 Beiträge
Ich will überhaupt nicht in die Türkei
**********gen69 Mann
1.625 Beiträge
Themenersteller 
Türkei Urlaub
Fliegt jemand im Oktober in den Türkei Urlaub?

Wenn ja FKK in versteckten Stellen möglich?
****ll Mann
229 Beiträge
Oh ! Nur ein Tipp, derjenige sollte mal Nachrichten schauen, was in der Weit los ist .
Unverantwortlich 😣
FKK ist an versteckten Stellen genauso möglich wie am Stadtstrand von Antalya.
Probiers einfach mal aus.
Kannst ja dann berichten wie die Verpflegung im Türkischen Knast ist.
Spassfaktor ist auch hoch. Einige der Jungs dort sollen auch auf knackige Hintern stehen. *top*
*******m70 Frau
389 Beiträge
Fragst Du wie vor ein paar Tagen am 21.09.20 "nur für eine Bekannte" nach FKK in der Türkei?

Und denkst Du wirklich, dass sich bezüglich FKK in dem Land in den letzten 11 Tagen (!) etwas geändert hat?

Ich liebe FKK und bin oft in der Türkei - aber ob Dir das gefällt oder nicht: Du kannst entweder Urlaub in der Türkei ODER FKK-Urlaub machen. Selbstverständlich kannst Du auch dorthin fahren und das Risiko an einem vermeintlich einsamen Strand eingehen - nur bitte kein Geheule, wenn es schiefgeht (siehe Beitrag von Carib69 ). *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.