Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14940 Mitglieder
zum Thema
Piercing`s und Tattoo`s beim Fkk?!151
Mich würden die Meinungen von FKK-Anhängern interessieren wie sie zu…
zum Thema
Intimrasur in der Familie368
Weil hier so viel zum Thema Intimrasur geschrieben wird, würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK und Intimrasur oder Piercing..

ja glatter, desto schöner
ein sonnengebräunter Körper ist ohne Behaarung am schönsten. Eine Totalrasur ist allerdings für stark behaarte Menschen schwierig und ohne Hilfe kaum möglich.
Ich war über viele Jahre rasiert und hatte keinerlei negative Erfahrungen.
*******e_lu Paar
9 Beiträge
Ich finde es soll sich jeder so zeigen wie er oder sie es für richtig hält und das es für einen stimmt. Ob rasiert oder nicht wir zum beispiel gehen immer rasiert
*****977 Mann
4.484 Beiträge
heandshe
da hast du recht

aber zb im FKK bereich haben aber auch dann die nichts verloren die sich nicht nackt zeigen wollen
Wir gehen...
zum Fkk-baden nicht um uns zu zeigen sondern weil wir kneifende Badesachen einfach nicht mögen *ja* . Die Rasur gehört bei uns wie das tägliche Zähneputzen dazu...und gepierct bzw. tattoowiert sind wir nicht um andere damit aufzugeilen oder abzuturnen...

Ich weiß ja nicht aber sexuelle Handlungen braucht man nicht am hellerlichten Tag zu machen da wo reger Betrieb herrscht. Das kann man auf die Abendstunden verschieben oder an Orte wo man für sich ist.

Es nervt schon wenn man sich als Frau entspannt an einen Fkk-Teich legt und man wird von den Männern angeglotzt.

Ob gepierct mit tattoos...viel Haare oder keine...jeder hat das Recht.

Lach...es gab vor kurzem ein Bericht im Tv über Fkk...es gibt tatsächlich noch Vereine wo dieser neumodische Kram zum Ausschlußkriterium gehört....weißte bescheid...haste Schmuck am Gehänge darfst du nicht mit spielen...*haumichwech*

Jedem das seine....
*****977 Mann
4.484 Beiträge
die FKK vereine wo es nicht dulden das welche Mitglieder sich rasieren oder piercings stechen lassen werden eh bald wegen Mitgliedschwund aussterben

entweder sie lassen es auch zu oder sie werden bald den Verein wen sie keine Mitglieder mehr haben dicht machen können
*******009 Frau
786 Beiträge
ich...
...bin gepirct und rasiert, es mir gefällt es, wenn jemand blöd guckt pech, werd mich bestimmt nicht wegen solchen Blicken wieder anziehen.... nö warum auch.
*******009 Frau
786 Beiträge
mag...
....es wen die sonne auf meine nackte haut scheint auch intim, das ist doch ein wunderbares Gefühl
*****977 Mann
4.484 Beiträge
so soll ja sogar der Körper Vitamin B tanken könne über die unteren Geschlechtsorgane habe ich mal gehört
*******009 Frau
786 Beiträge
mhm
da hab ich noch nicht gehört, aber gut zu wissen :))
*****977 Mann
4.484 Beiträge
hat mir auch nur ne bekannte erzählt die so Sachen mit Naturheilung und so was macht
leider war es
bei mir anders.
habe PA und gehe gern zum FKK. Diesjahr auf Usedom haben die meisten (älteren) nur geklotzt und heimlich getuschelt.
Mir ist das zwar egal, aber aufgefallen ist es schön...
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Themenersteller 
AKF??
AKF = Abkürungsfimmel.....

PA - was ist das?
Gibt es das auch als richtiges Wort- sorry wir kennen das wirklich nicht.
Ist das Schlimm?

*sonne*
*******815 Paar
1.525 Beiträge
PA
zur Info, muste aber auch nachsehen !

Der Prinz Albert (kurz PA) ist ein Intimpiercing, das von der Harnröhre ausgehend durch die untere Peniswand verläuft und meist mit einem Ball Closure Ring oder einem glatten Segmentring (ohne Kugel) getragen wird. Das Piercing wird in Höhe des unteren Eichelrands gesetzt. Bei Frauen entspricht es dem Prinzessin Albertina-Piercing.
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Themenersteller 
Aha
Danke - das hatten wir schon gehört und gesehen, wussten es aber hier nicht sofort einzuordnen.

OK, wem es gefällt.

*sonne*

Wohl dem, der heut noch einmal richtig Sommersonne tanken kann.
Viele so schöne Sonnentage wird es in dieser Saison wohl leider nicht mehr geben...
Genießt es - so Ihr könnt

LG
*******Paco Paar
2.356 Beiträge
so ein PA...
... wäre doch noch was für den malibu *fiesgrins* oder??

lg: der Cariboo
**********and67 Paar
217 Beiträge
Hallo wir sind auch gepierct rassiert und Tatoos haben wir auch ,also bisher ist noch nichts nachteiliges dazu gekommen . Wenn es dann so sein sollte man muß ja nicht hinschauen oder ?
*******815 Paar
1.525 Beiträge
pa
wie wärs selbst
lg malibu aus der Sonne haha(Wolken)
***er Mann
2.553 Beiträge
Intimrasur ist am FKK-Strand fast schon Standard - zumindest bei den Jüngeren, aber auch Ältere greifen nach meinem Empfinden vermehrt zur Rasierklinge. Tattoos sind auch alles andere als eine Besonderheit. Intimpiercings im Prinzip auch nicht, sind aber weit seltener zu sehen als Intimrasur oder Tätowierung. Alle drei genannten Dinge sind aber keinesfalls zu "frivol" für einen FKK-Strand. Wie andere schon mehrfach erwähnt haben, ist am FKK-Strand alles "erlaubt", und das ist ja das Schöne daran.

Bzgl. Intimfrisuren hatte ich vor einiger Zeit ein interessantes Erlebnis. Neben mir lag eine Schwarzhaarige auf dem Bauch, sie fiel mir sofort auf: Tolle Figur, wohlgeformter Hintern, schöne Beine, lange Haare. Nach einiger Zeit drehte sich um, und ich sah, dass sie eine dichten Busch zwischen den Beinen hatte. Obwohl ich der Meinung bin, dass jede/r so sein sollte, wie es ihm oder ihr gefällt - ich dachte mir, dass bei einer so schönen Frau (sie war von vorne gesehen - bis auf den Busch - auch so hübsch wie es die Kehrseite versprach) die vielen Haare die Ästhetik schon einigermaßen stören können ...

Ich selbst bin übrigens intimrasiert, aber weder tätowiert noch gepierct.
******702 Mann
3.472 Beiträge
....
Ich bin auch rasiert und gepierct
man schaut am FKK strand und wird beschaut, aber lieber rasiert als dichten Urwald.
und es gibt überall Spanner, die nicht genug bekommen, aber die meisten Leute schauen einmal kurz und dann ist alles Ok.
Klaus
*****977 Mann
4.484 Beiträge
also wen ich in die Sauna gehe trifft mann alle paar Jahre nur noch eine mit intimbeharung an
*****Kid Mann
915 Beiträge
Intim Rasur ist nix besonderes mehr
Ich praktiziere schon seit einigen Jahren ausgiebig FKK. Es ist ziemlich deutlich, dass immer mehr Menschen, die man beim FKK sieht, im Intimbereich wenigstens teilrasiert sind. Der Anteil der Leute, die im Intimbereich komplett rasiert sind, steigt stetig. Waren das früher vor allem Frauen, werden es jetzt immer mehr Männer. Ich selbst rasiere mich explizit bevor ich zum FKK gehe, weil ich kleine Stoppeln nicht schön finde.

Ich habe keine Piercings, also weder im Intimbereich noch sonst wo. Wenn ich welche hätte, würde ich sie wahrscheinlich dran lassen. Zu Piercings habe ich aber einfach keinen Zugang. Als ich auf Cap d'Agde war viel mir auf, dass dort sehr viele Männer mit Penisringen rum laufen und zwar praktisch überall. Wenn ich wieder hin könnte, würde ich mich wahrscheinlich dazu gesellen. In offiziellen FKK-Gebieten in Deutschland habe ich sowas noch nicht gesehen und hätte Angst, dass sie mich rausschmeißen, wenn ich mit einem Penisring auftauche.

Kenn da jemand die Rechtslage?
**J Paar
30 Beiträge
Hi
Also intim behaart ist meiner Erfahrung nach eher die Ausnahme, die meisten sind rasiert *g*
*******815 Paar
1.525 Beiträge
Auch wir haben jetzt im Urlaub festgestellt, dass sich immer mehr FKK-ler rasieren. Auch die etwas älteren.
Wir sind wegen unserer Piercings noch nie dumm angemacht worden, auch nicht an unserem Badesee.
*******ar01 Paar
337 Beiträge
Rasiert und Intimschmuck
Also wir waren im August in Frankreich in der FKK-Anlage La Jenny und dort hat sich niemand daran gestört das wir rasiert waren und das Sreffi ein Intimpiercing und ein Brustpiercing hat.
Dort liefen so wohl rasierte als auch nicht rasierte Frauen und Männer rum und es hat keinen gestört
am normalen FKK Strand stört es eigentlich auch keinen, nur in FKKclubs ist man manchmale etwas spiesiger
LG M&J
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.