Jeder so wie er mag - genau!
Ich finde, daß wir in unserer Gesellschaft mit allem was mit Nacktheit zu tun hat zu verklemmt und verkrampft umgehen!!!
Darin liegt auch, meiner Meinung nach, der Grund der vielen Mißbrauchsfälle. Ob jetzt im kirchlichen oder in sonst welchem Bereich, es ist egal!
Nacktheit gehört zum Leben - auch der sexuelle Kontakt!
Wie sonst hätten unsere Altvorderen Nachkommen zeugen können? Die hatten meist gar kein "Schlafzimmer", in das sie sich diskret zurückziehen konnten. Somit sind Kinder mit sexuell aktiven Eltern, ggf. Geschwistern und Haustieren aufgewachsen.
Das soll aber kein Freibrief sein oder sugerieren, daß ich Sex in Gegenwart von Kindern gut heiße oder fördern will. Es soll einfach heißen, daß wenn wir mit allem etwas offener umgehen würden, dann gäbe es viele Probleme in unserer zivilisierten Welt gar nicht.
Ein Bekannter hat mir mal erzählt, daß er mit seiner Morgenlatte nackt durchs Haus geht und keine Bedenken hat, wenn ihn seine 3 Kinder (2 Töchter, 1 Sohn) so sehen. Ist das jetzt schon sexueller Mißbrauch, da die Kinder "gezwungen" werden seine Latte zu sehen?
Erst die Moralerziehung der Kirche hat das alles ins Abseits gestellt und für "gotteslästerlich" hingestellt, wenn es nicht in gewissen Rahmen getätigt wurde.
Doch wir, in unserer doch so aufgeklärten und freien Gesellschaft verbannen alles, was nicht unseren Vorstellungen gerecht wird in die abnormale bis perverse Ecke.
Ich gehe ab und zu mal ins Aqualand in Köln, dort ist Mo. und Mi. FKK-Baden und da sieht man alles:
• gepiercte
• dicke
• dünne
• rasierte
• Cock-Ringe
• Homopärchen
• etc.
Wenn ich jetzt etwas sehe, was mir nicht gefällt, dann schaue ich einfach nicht hin! Basta!
Sollte eine Frau mit einem sehr deutlichen Intimpiercing meine Phantasie anregen und sich dabei mehr regen als in der Öffentlichkeit gut ist, dann liegt das an mir und nicht an der Frau!
Sollte sie es sehen, dürfte sie es auch eher als Kompliment ansehen, denn eine eindeutigere Geste des Gefallens kann ein Mann nicht machen. Oder?
Und ihr Begleiter sollte es ähnlich sehen!
Viel nackten Spaß dann noch!